In Verteidigung der "Nintendo-Diebe"

tomk hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Alle fanden die "Fuchtel-Steuerung" so scheisse, plötzlich finden es alle Sony-Fanboys so verdammt cool. Ich kann darüber nur lachen.

Halt!!! :D

Mir kann das Gefuchtel auf jeder Konsole gestohlen bleiben.
Aber abgesehen davon sieht das Wii Teil bei weitem nicht wie ein Beate Uhse Tool aus, und das tut das Sonydingens durchaus. :halo:

@ piko

Wüßte jetzt echt nicht in welchem Spiel diese Gumbas gumpen. :0



Ach quatsch, tomk. Du kennst die Gumbas wirklich nicht!? :0

Noch nie Mario gespielt!? Kommen eigentlich in jedem Spiel als Gegner vor, in dem auch der Klempner rumhüpft.
 
Ich finde es schon verblüffend, mit welcher Leichtigkeit McNintendo den Begriff "Verblendung" immer wieder neu definiert ;-)

Zum Thema:
Auch wenn es rechtlich keine Kopie ist, hätte ich mich denn doch nicht getraut, einen so ähnlich aussehenden Controler rauszubringen, nur damit sich das Netz nicht genüsslich das Maul über mich zerreisst :-)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Mit Mario bin ich schon immer Spinne Feind

Vielleicht solltest du dir dann mal ein Smash Brother Teil für den Cube holen, da kannst du Mario endlich mal eine rein semmeln. :bigsmile: ;)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Stimmt, wir müssten mit selbstgepanzerten V8 Wüstenbuggys durch das apokalyptische Brachland fahren um mit den "Game Raiders" um das letzte Mario Party zu kämpfen. Overdramatic much?

Was!? Die Game Raiders haben noch ein Exemplar von Mario Party!?
Auf zu den Buggys! Ladet die Strahlenkanonen! Das bedeutet Krieg!
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Mit Mario bin ich schon immer Spinne Feind

Oh ja, ich hasse den Kerl auch. Genau wie Micky Maus.
Die beiden haben einiges mehr gemeinsam als nur die rote Hose.
Beide sind irgendwie so total leere Vorzeigecharaktere, die sich durch nix auszeichnen. Ausser halt durch ihr Aussehn. Was in beiden Fällen nicht sehr viel ist. :((

Wobei Micky wenigstens noch ne lustige Stimme hat, den "it'sa me" Mario hasse ich aufgrund seiner Stimme spätestens seit dem N64 Teil, mit seinem Jah..huuuh...wahuuu!
 
Miew hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

Mit Mario bin ich schon immer Spinne Feind


Oh ja, ich hasse den Kerl auch. Genau wie Micky Maus.

Die beiden haben einiges mehr gemeinsam als nur die rote Hose.

Beide sind irgendwie so total leere Vorzeigecharaktere, die sich durch nix auszeichnen. Ausser halt durch ihr Aussehn. Was in beiden Fällen nicht sehr viel ist. :((

!!!
http://www.youtube.com/watch?v=t2Rfriax4DY
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=t2Rfriax4DY

Das ist an sich nicht so schlecht... wenn es denn nicht von Goethe "geklaut" wäre. =P
Und dieser Mickey aus diesem Film hat dann mit dem aus den Heftchen, der dann plötzlich andauernd ein Detektiv o.Ä. ist, ja auch nicht viel zu tun.
Die Figur wird halt eben immer gerade in die Rolle rein gesteckt die gerade gebraucht wird. :)
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


http://www.youtube.com/watch?v=t2Rfriax4DY


Das ist an sich nicht so schlecht... wenn es denn nicht von Goethe "geklaut" wäre. =P

Und dieser Mickey aus diesem Film hat dann mit dem aus den Heftchen, der dann plötzlich andauernd ein Detektiv o.Ä. ist, ja auch nicht viel zu tun.

Die Figur wird halt eben immer gerade in die Rolle rein gesteckt die gerade gebraucht wird. :)

Naja, klar, aber das ist bei Disney mehr oder weniger grundsätzlich so, zumindest bei Mickey, Donald und Goofy.

Mir ist auch klar das das Goethes Gedicht verfilmt ist...das machts doch gerade so awesome!

Aber ja, Mickey ist irgendwie schon ein "leerer" Charakter, aber immerhin hatte er seine großartigen Momente.

(Persönlich bin ich dennoch eher auf der Seite von WB und Tex Avery's Schöpfungen)
 
Am schlimmsten ist ja wohl Tweety.

Ich HASSE Tweety! :devil: :bigsmile:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Am schlimmsten ist ja wohl Tweety.


Ich HASSE Tweety! :devil: :bigsmile:


Nagut, das stimmt natürlich.....ich würde gerne wissen wieviele Looney Tunes Fans über einen Short jubeln würden in der Sylvester das Viech endlich erwischt oder Granny senil wird und vergisst zu füttern...
 
Jepp, eine Episode, in der Tom den dreckigen Nager mal so richtig seiner Natur gemäss ausweidet wäre eine feine Sache.
 
Zurück