Brawl bekam 40/40 in der Famitsu

Das Spiel hatten die nicht 100% durchgespielt. Sie hatten noch nicht mal Snake freigespielt.

Im Test steht aber auch, das es viel besser als Melee ist. Vorallem für Singleplayer.

Im Testvideo gab es auch noch eine Kritik zu den Stages, kann mich aber nich mehr genau daran erinnern, muss ich mir nochmal anschauen.

Auf jedenfall müsste die Wertung ein wenig höher ausfallen. Das Testvideo hat richtig Lust auf mehr gemacht.
 
Dk 91 hat folgendes geschrieben:



Das Spiel hatten die nicht 100% durchgespielt. Sie hatten noch nicht mal Snake freigespielt.

hat man bei dieser Wertung sofort bemerkt :)

ohje, wann nennt uns Nintendo denn endlich einen Termin....
 
Ich hoffe es kommt bald...
Hat vieleicht jemand eine Seite wo man sich es importieren lassen kann?
Und kann man es dann überhaupt auf unserer Wii spielen?:nut:
 
drunkenmaster hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe es kommt bald...
Hat vieleicht jemand eine Seite wo man sich es importieren lassen kann?
Und kann man es dann überhaupt auf unserer Wii spielen?:nut:

auf ebay gibt es die japanische Version, dafür brauchst du aber eine japanische Wii.
die Amerikansiche Version wird nach wneigen Tagen bestimmt auch da sein.... dafür musst du so´n teil reinbauen, ich weis nicht wie es heißt


@chöb

für so ein Top Spiel ist es so^^
 
Schön, das wird aber garantiert wie schon bei den beiden Vorgängern nur auf den Multiplayerpart zutreffen. Allein wird es bestimmt auch schnell wieder mau.
 


für den Singleplayer hat das Spiel 89% bekommen und es sieht nicht dannach aus, als ob das Spiel im Singelplayer Modus langweilig wird.
man muss sich nur mal alles auf der offiziellen seite ansehen^^ es genügt schon....
 
@hinata: ( ;) )
das ist das einzige was mich an nintendo nervt... man muss elend lange warten. :crazy:
 
uuuuh, bei tp war das noch mal ne ganz andere geschichte... das game war schon über 6 monate fertig, und wurde dann erst zum wii launch releasd, um die neue konsole zu pushen... btw: majoras mask war das letzte zelda (nach oot natürlich), dass mich so richtig gekickt hat. hoffentlich wird zelda wii (der gc port zählt imo nicht) mal wieder ein knaller, und nicht so ein auf biegen und brechend für die fans programmiertes spiel... nun kann nin mal wieder mut beweisen, wie bei majoras mask und smg! leisten können sie es sich ja jetzt :bigsmile:
 
Zurück