• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brawl bekam 40/40 in der Famitsu

Hm mal ne kleine Gegenfrage weche titel haben sonst noch 40/40 bekommen?? kann mich nur noch an Vargrant Story erinnern

und jetzt mal was zum Thema also ich hab bis jetzt nur den n64 teil gespielt der hat mir nicht so gefallen aber ich werde den auf jeden fall anspielen und wenns taugt wirds gekauft xD

und ja dieser systemhass ist in dieser generation ganz schlimm kommt warscheinlich daher weil die konsolen so teuer geworden sind
:knockout:

hab mir ja selber in der letzten generation so oft ne xbox gewünscht aber habs immer gelassen weils einfach zuwenig spiele gab die mich gereizt haben ( und ich konnte sie bei nen kumpel durchzocken xD )

Obwohl ich ein großer Nintendo 64-Fan bin, fand ich diese Version auch etwas large. Aber der Gamecube-Ableger gefiel mir, war ne schöne Reise durch die 64-Vergngenheit, und diesmal dürfte es genauso sein (Gamecube). Sogar Kaptain Olimar ist dabei...

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, for Nintendo 64)
2. Soulcalibur (1999, Namco, for Dreamcast)
3. Vagrant Story (2000, Square Co., Ltd., for PlayStation)
4. The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo for Nintendo GameCube)
5. Nintendogs (2005, Nintendo, for Nintendo DS)
6. Final Fantasy XII (2006, Square Enix, for PlayStation 2)
7. Super Smash Bros. Brawl (2008, Nintendo, for Wii)

Alle 40er Titel. Bis auf VS (brutal unterschätzt) alles Millionenseller. Gibt auch nur 16 39er Titel...

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Richtig, belangoses Kloppen ohne viel Tiefgang, (aber vielen unterschiedlichen Möglichkeiten) dass aber enormen Spaß macht.

Also so, würde ich das nicht sagen. Der Tiefgang wird erst ersichtlich wenn mans richtig "wettkampfmäßig" auslegt. Ich habe mich immer gefragt obs da keine Meisterschaften gibt, ich glaube da würde ganz gut rüber kommen das SB auch recht anspruchsvoll sein kann. Wenn man die Items ein bisschen beschränkt und den Modus auswählt der das Game beschleunigt(beim Cube-Ableger gibs ja die ganzen Modi....)kommts schon aufs Können an. Wenn man dann einen guten Gegner hat, wirds ganz schnell richtig heiß :mosh:

Aber klar, das Game ist auch so genial weils eigentlich überhaupt nicht komplex ist :)

Timerly hat folgendes geschrieben:

Alle 40er Titel. Bis auf VS (brutal unterschätzt) alles Millionenseller. Gibt auch nur 16 39er Titel...

Ich kenn zwar Soul Calibur und Vagrant Story ned aber bei den anderen sind die 40/40 durchaus berechtigt wie ich finde (vor allem die beiden Zeldas) und die werden schon wissen warum sie Brawl 40 gegeben haben

Freu mich übrigens auch schon derbst auf das Game :mosh:

Gruß
Trice

€dit:
Anfangs wurde gesagt dass die Zeitung ned Wii freundlich is...aber vilt Nintendo freundlich (4/7 Spiele aus dem Hause Big N (soll keine Abwertung sein, bin selber Nintendoliebhaber :)))

ozburn hat folgendes geschrieben:

Das beste spiel aller zeiten.mehr zu sagen giebts nicht.

JAP :mosh:

zum besten Spiel muss aber auch eine sehr gute News zum Europa Termin kommen.... aber die bekommen wir ja nicht ^^

Hi Blue,

Sag mal, in Japan ist dass Spiel ja schon länger getestet, dann müsste ja alles in Sachen Umfang bekannt sein? Es kann ja kaum sein dass sie noch mehr Umfang für Europa draufpacken, deshalb versteh ich nicht dass auf der offiziellen Seite immer noch wieder neues gelüftet wird, wenn es doch bekannt sein soll. :):nut:

Hi Burgherr

ja stimmt, da hast du recht

es werden immernoch sehr viele geheime sachen gezeigt, aber das Spiel ist ja schließlich schon da.

merkwürdig.....

aber ich glaube nicht dass Nintendo extra für "uns" einpaar dinge reinbauen wird. oder etwa doch ?
^^

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Hi Burgherr

ja stimmt, da hast du recht

es werden immernoch sehr viele geheime sachen gezeigt, aber das Spiel ist ja schließlich schon da.

merkwürdig.....

aber ich glaube nicht dass Nintendo extra für "uns" einpaar dinge reinbauen wird. oder etwa doch ?

^^

Vielleicht als Entschädigung dafür dass es auf unserem Kontinent später kommt... Wäre ja nicht das erste Mal dass einer PAL-Version als Trostpflaster für einen späteren Release ein paar Extras spendiert werden.

@phil

wohl möglich....

also bisher gibt es für Europa keine extras, aber als Entschuldigung könnte Nintendo für uns einen speziellen Charakter machen :p
ich habe bemerkt, dass es da einen großen Mangel für weibliche Charaktere gibt, denn es sind so viele dazu gekommen, aber nur eine ist weiblich. Deshalb könnte Nintendo eine dazu tun 8)

ich weis, ich verlange gerade zu viel und ich bin mir auch bewusst dass ich sehr viel Fantasie habe ^^

Ja leider, denn die Zeiten dass PAL-Versionen richtig aufgestockt wurden nach späteren Releases sind vorbei, isbesondere Nintendo hat sich da stark verändert. Mein Freund (oder doch ich :)) im Avatar kann sich noch gut erinnern als unsere Villa in den Spiegelmodus ungewandelt wurde. ;) Aber als Entschuldigung ein "dafür bekommen die Europäer Mariokart früher" geht nicht durch.

Bei dem ganzen Releasewirrwarr dürft ihr nicht vergessen:

Kommte ein Spiel weltweit gleichzeitig kommt es keineswegs früher auf den Markt.

Hätte man es nicht gleichzeitig released wäre es in einem Land früher erschienen.

Hätte also in diesem Fall Nintendo Smash Bros. weltweit gleichzeitig veröffentlicht, wäre es keinesfalls bei uns schon erhältlich, sondern die ganze Welt würde länger warten müssen.

Spiele müssen ja immerhin produziert werden, in genug Stückzahlen für alle Länder, Bildschirmtexte, Verpackung und Anleitung müssen übersetzt, Fernsehnormen angepasst werden.
usw.

ich hoffe dennoch, dass es vor Juni erscheint. Auch wenn es zu schön wäre.....

*gute Nacht*

Timerly hat folgendes geschrieben:

Hm, also Ocarina und Soulcalibur lasse ich mir eingehen, Vagrant Story und SSBB habe ich nicht gespielt. FFXII (viel austauschbarer hätten die meisten Charaktere kaum sein können), Wind Waker (die ganze Karte nach Triforce Teilen abzuklappern hat ja sooo unendlich viel Spaß gemacht und das Spiel ganz und gar nicht künstlich in die Länge gezogen.) und ganz besonders Nintendogs (ein verdammtes Tamagochi hat mehr Tiefgang - kann wenigstens verrecken, wenn man sich nicht drum kümmert) machen allerdings zu viel falsch für eine derartige Wertung.

Strange list

NUR 88% ??

will mich jetzt nicht dazu äußern weil ich sonst 50 Zeilen geschrieben hätte^^

Konnte ich wohl auch nicht richtig nachvollziehen. Anscheinend ist der Funke beim Mehrspielermodus nicht übergesprungen.:crazy:

haben die das Spiel auch zu 100% durchgespielt ? (was man auch machen muss)

denn das kann irgendwie nicht sein, denn Super Smash Bros. Melee hat sogar Wertungen über 90% bekommen und dann kann SSBB nie im leben fast die selbe bekommen denn das Spiel dauert doppel mal länger, es gibt tausende von Items, Musikstücke und Trophäen. Dazu gibt es noch mehr Level, mehr Charaktere und tolle Lieder. Man kann das Spiel mit 4 Controllern spielen und Grafik sieht auch toll aus. Dazu kann sich noch eine Stage bauen und der Adventure Modus dauert sehr sehr lange.

UND DANN bekommt das Spiel fast die selbe Bewertung wie SSBM ??
sorry, aber da stimmt etwas nicht....

ich hoffe du verstehst wa sich meine^^
das Spiel ist deutlich besser als melee und ich finde es hat sich mehr als 90% verdient !

was eine Frechheit :meckern:

Zurück