• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte um Einhaltung der Forums-Regeln

Wieso antwortet ihr ihm überhaupt. Er nervt mich auch mit seinem Schwachsinn, aber ich gehe nicht darauf ein. Hab das am Anfang auch bei einigen gemacht, da kamm aber noch mehr Müll raus.

Aber eins ist verdächtig, nachdem Brasko verschwunden ist, kam ein neuer der die Threads zugemüllt hat, nachdem der gesperrt wurde, wieder einer und alle kennen sich in den älteren Threads gut aus, schreiben auch fast den selben Mist. Dass muss doch auch mal zum Nachdenken bewegen.

Jedes Forum hat ihre Schwächen. Fällt mir ziemlich auf. Zb das Nintendoforum ist sehr kindisch meiner Meinung nach. Positiv ist aber dass viele User die Fakten erkennen und sich meistens eins sind: Einer redet Blödsinn über die Wii, sagen alle: Warum gibt es den so eine Konsole wie Wii? Ihr habt die Zockerkonsole hängengelassen, was hätte man sonst tun könnten. Und da ist sich jeder einig. Dann das Spielerboard: Zum Teil voll mit "Gangsta-Kiddies"- Bushido, Sido und der ganze abschaum, ihr versteht schon. Aber sie helfen einem bei Problemen KOMPetENT weiter. Das Mag64-Forum ist ansich das beste der genannten: Sehr freundliche User, objektive Themen, nicht übertrieben viel über Wii, PS3, 360 und es macht einfach Spass doch zu posten. Bei Gamezone ist der Funfaktor hoch: Überall ist stets gute Laune und nirgends sonst kann amn soviel lachen, einzig das 360-Gesülze nervt, ist aber ansich das einzige was mir negativ auffält. Beklagen kann man sich ansich nicht, man kann die Xbox 360 und PS3 News im Newskommentarebereich ja einfach nicht beachten. Gibt sie ja auf der Startseite mit wenigen Kommentaren. Mir ist aufgefallen das diese Trolle nur einige Monaten bzw Wochen tätig sind! Und wenn dann weniger der Stammuser mitmischen wirds noch schneller langweilung. Konklusion: nur noch die "Altenneuen" behaaren sich etwas.

MagZero hat folgendes geschrieben:
heavenking hat folgendes geschrieben:
@pit ich melde mich freiwillig noch als moderator an der newsfront an :bigsmile:
ich ebenfalls! :)

Nun meld ich mich auch noch, dann gibts den kompletten GZ-Detektivbonus oben drauf. :D

Ne, im Ernst... Wär vielleicht echt nicht schlecht ein paar Moderatoren einzusetzen. Gerade dort wimmelt es oft nur vor Beschimpfungen, oder totalem Irrsinn Marke Brasko. Und der Admin kann ja bestimmt auch nicht überall sein.
Aber ich schätz mal GZ hat seine Gründe, sonst gäbe es das schon längst.

Man kann ja schlecht News sperren. Gabs zwar schon aber man kann das ja abe rnicht dauerhaft. Und es gibt ja "dafür" User die versuchen alles zu schlichten, mehr kann man nicht machen.

moderatoren sollen auch nicht die news sperren, sondern die kommentare im auge behalten. aufgrund der recht vielen news pro tag und der daraus resultierenden noch-mehr-kommentaren ist dies eine schwere aufgabe, für einen einzelnen (sei es nun admin, mod oder "normaler" user) kaum schaffbar. in einem zwei-, drei- oder sogar vier-köpfigen team ist dies viel besser bewältigbar (komisches wort...) und würde ein ungestörtes und vor allem objektives kommentieren der news ermöglichen. die kommentar-funktion ist nur zum - was denn auch sonst - kommentieren der jeweiligen news da und nicht als diskussion-bereich dienen (wofür gibts schließlich das forum?)

wie gesagt, heavenking, chöb und ich würden uns bereit erklären um diese aufgabe zu übernehmen. es würde den "stressfaktor" meiner meinung nach erheblich senken und für ein besseres, ausgeglicheneres klima im forum sorgen (jaja, utopia...)

p.s.: morgen, also heute, also wenn es früher bzw. später ist, werde ich mit einem admin mal drüber reden

Vieleicht sollte es nach der anmeldung noch eine wartezeit geben, bevor man alle userrechte gibt. z. B. auf forenbeiträge antworten-sofort
news kommentieren-2 Wochen
Selbst topics erstellen-1Monat
Oder würde das auch die echten interessenten abschrecken?

Jedenfalls würde sich jemand wie brasko nicht die mühe machen, sich einen monat im voraus anzumelden nur um schwachsinn zu schreiben, sondern stattessen in ein anders forum gehen. Dann ist es wenigstens nicht unser problem, sondern das, eines anderen boards:mosh: (ich weiß, is nicht die nette art).

@MagZero: Ganz deiner Meinung. Zumindest könnte das vielleicht etwas die Schärfe aus mancher "Disskussion" nehmen, denn einige User werden auch gerne mal sehr aggressiv und persönlich beleidigend. Das muss ja nun wirklich nicht sein.

EDIT: Übrigens ist es nicht wirklich schwer Brasko zu enttarnen, ich brauch dazu keine 4 Beiträge von seinem neuen Account zu lesen. Man erkennt ihn erstens immer an den genau gleichen Argumenten und dem gleichen schlechten Schreibstil. Habt ihr Poppai etwa schon gesperrt? Es gibt nämlich seit Heute schon wieder einen User der sehr frappierend an brasko, Poppao, Heckmecker, Kaffetrinker etc. erinnert, da er genau die gleichen News wie Poppai aufsucht und quasi im gleichen Schreibstil die gleichen Argumente gegen die PS3 bringt.
Sein Name fängt miz U-... an.

Entweder ist Brasko zu blöd sich zu verstellen oder er macht es mit Absicht nicht, da er es toll findet wenn alle ihn "entlarven" und genervt sind.

Bei den News müsste man dann fast alles löschen. Da kommt vielleicht auf 1 "normalen Beitrag" 10 schwachsinnige. Es lohnt sich schon kaum zu posten. Aber solange es nur im Newsbereich bleibt ist es noch OK. Leider stören paar auch andere Forumsbereiche.

Ricewind hat folgendes geschrieben:
[...]
Entweder ist Brasko zu blöd sich zu verstellen oder er macht es mit Absicht nicht, da er es toll findet wenn alle ihn "entlarven" und genervt sind.

Ich denke sein halber spaß ist es die fanboys zu ärgern. und die andere hälfte ist es, zu sehen dass ihm alle machtlos entgegenstehen.

Der typ hat soviele accounts. manchmal muss ich mich davon überzeugen dass ich nicht selbst brasko bin indem ich was Sonyfreundliches schreibe :nut:.

Yotso hat folgendes geschrieben:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

[...]

Ich denke sein halber spaß ist es die fanboys zu ärgern. und die andere hälfte ist es, zu sehen dass ihm alle machtlos entgegenstehen.

Der typ hat soviele accounts. manchmal muss ich mich davon überzeugen dass ich nicht selbst brasko bin indem ich was Sonyfreundliches schreibe :nut:.

boing

:bigsmile:

Wie habt ihr in eigentlich aufgedeckt? Mit ihm und seinen Fake-Accounts kommunziere ich eh nicht mehr.

ach man jungs. geht das schon wieder los... dieser thread soll nicht zum bashing thread gegen eine bestimmte person umgewandelt werden!:blackeye:

ps: ganz nebenbei. gamezone hat einen eigenen satelliten um den orbit, mit dem sie bestimmte user entlaven können...und jetzt ratet mal wer ihn bedient ;)

gecko? :D

zum thema: ich habe pitlobster eine pn geschrieben, auch wegen braskos momentaner identität u-bahn. sobald es was neues gibt lass ichs euch wissen ;)

Zurück