• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte um Einhaltung der Forums-Regeln

MrSmith

Erfahrener Benutzer
Wenn ich mich recht an meine Anmeldung erinnere, dann stand dort, dass das Anlegen "mehrerer Nicks unzulässig" ist und zum Ausschluss führt.

Nun gibt es hier - nach allgemeinem Verständnis der Forumsgemeinde (siehe fast jeder (News-)Thread) - einen User, den dies nicht zu stören scheint.

Ich bitte daher aufgrund des UNFASSBAREN Nervfaktors einfach mal im Namen der Allgemeinheit um die Durchsetzung und Einhaltung der oben genannten Regel bzw. zumindest um eine Überprüfung der mit der Anmeldung genutzten IP-Adresse.

Die genutzten Namen sind: Poppai und Binner (und vielleicht auch noch andere)

Dahinter steckt der bereits öfter gesperrte Brasko!

Danke im Namen des Forums

P.S.: Wenn Ihr diese Bitte für überzogen haltet, dann löscht einfach diesen Thread!

es sollte außerdem auch eine ausweiskontrolle stattfinden und es dürfen sich bitte nur volljährige anmelden. Außerdem fordere ich noch den gentischen fingerabdruck und einen retinascan auf der website.

sollten oben genannte punkte (datenschutz-)technisch nicht durchführbar sein, empfehle ich auf gute alte hausmittel zurückzugreifen wie das simple und doch effektive ignorieren von beknackten beitragen

bringt doch echt nix sich über sowas aufzuregen... :kuh:

Zu poppai gehört übrigens auch noch Brasko, nur mal so nebenbei erwähnt.

@vampy

Wer sich in Zeiten des Bundestrojaners noch Gedanken über Datenschutz macht, hat sie wohl nicht mehr alle. :nut:
Daher ist gegen deinen Vorschlag nichts einzuwenden hehe.

MrSmith,

herzlichen Dank für deine Wortmeldung. Absolut richtig, es sind keine Fake-Accounts auf Gamezone zugelassen, da man mit seinem Account anderen Membern Schaden zufügen kann, beispielsweise durch schlechte Bewertungen, welche dem jeweils Anderen reale Punkte kosten. Umgekehrt kann man sich selbst Punkte zuschustern, indem man seine eigenen Arbeiten sehr gut bewertet. Aus diesem Grund darf jedes Mitglied nur einen Account betreiben.

Aber lass es mich so ausdrücken: Wir können Fake-Accounts nur dann deaktivieren, wenn wir uns auch absolut sicher sind, also einen Beweis haben. Auf Verdacht hin geht das nicht. Zudem sehen wir Hexenjagten im Forum auch nicht gerne, weswegen es günstiger ist seinen Verdacht direkt an einen der Admins zu melden. Member öffentlich zu diskreditieren ist sehr ungünstig, und sollte unterlassen bleiben.

Weiterhin viel Spaß auf gamezone, wünscht

Pitlobster

@pitlobster

mann kann ja schauen auf welcher IP-Adresse die verdächtigen User angemeldet sind und dann hat man denn Beweiss ob es sich um einen oder mehrere Accounts handelt.

Das wär jetzt wohl wieder ein Fall für die feinfühlige Art unseres Rossis.

;)

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@pitlobster

mann kann ja schauen auf welcher IP-Adresse die verdächtigen User angemeldet sind und dann hat man denn Beweiss ob es sich um einen oder mehrere Accounts handelt.

das bringt nur bei laien etwas. Jemand der weiss was er tut benutzt nen proxy

@pitlobster

Das ist nicht immer ein Beweis, denn es gibt durchaus einige User, die auch oft bei den Freunden dann online sind und ähnliches. Hat man alles schon erlebt ;)

Nur so mal am Rande, was der liebe User Poppai gestern so vom Stapel gelassen hat.

Poppai hat folgendes geschrieben:

Also Spiele von Schwulen kauf ich grundsätzlich nicht.
Wenn die von Bungie schwul wären, würde ich auch kein Halo kaufen.

Da wär ständig dieses komische gefühl dabei, dass man irgendwelche schwänze mit ins Spiel eingebaut hat.
Vielleicht muss man bei MGS4 ja auch so Schwänze einsammeln, anstatt irgendwelcher medallien oder Eastereggs.

Nein ! Nix für mich. ekelhaft !

Schwul bleibt schwul.
Und wenn ihr genug MGS spielt, werdet ihr auch noch schwul.

Ich hab schon mal einen Bericht gelesen in dem stand, dass die ganze PS3 besonders schwule ansprechen würde.
Wenn man sieht wie die PS3-fans hier die Schwulen verteidigen, dann kann man das wirklich gut glauben.

Jetzt bin ich mir langsam sicher, daß da was dran ist an dem gerücht, das hauptsächlich schwule die PS3 kaufen.
Denen wird dann auch Home gefallen.

"Komm mit in mein Home! ich hab da ganz tolle Bilder von mir hängen. Und eine Skulptur von meinem Glied !Die darfst du dann auch mal anfassen, ok ?! "

Die PS3-version soll auch speziell für Schwule optimiert werden.
Man kann den jhon woo dann auch nackt oder in Lederklamotten spielen.
Die wollen mit der PS3 jetzt mehr auf schwule eingehen um neue Kunden zu fischen
Auf PS3 heisst der dann sicher "Tuntilla" oder womöglich Detlef

Ich weiß ja nicht ob irgendjemand die News noch moderiert. Finde aber das es schwer zu denken gibt, wenn jemand so einen Müll hier schreiben darf ohne gerügt zu werden.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@pitlobster

Das ist nicht immer ein Beweis, denn es gibt durchaus einige User, die auch oft bei den Freunden dann online sind und ähnliches. Hat man alles schon erlebt ;)

Und dann gibt's auch noch Wlan Nutzer, bei denen nicht selten mal mehrere Nutzer dranhängen die dann logischerweise auch dieselbe IP haben.

@Ricewind

Hab ch auch gelesen, schlimm sowas.
Aber das Newskommentarforum wird (leider) nicht moderiert.

;)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Nur so mal am Rande, was der liebe User Poppai gestern so vom Stapel gelassen hat.

Poppai hat folgendes geschrieben:

Also Spiele von Schwulen kauf ich grundsätzlich nicht.

Wenn die von Bungie schwul wären, würde ich auch kein Halo kaufen.

Da wär ständig dieses komische gefühl dabei, dass man irgendwelche schwänze mit ins Spiel eingebaut hat.

Vielleicht muss man bei MGS4 ja auch so Schwänze einsammeln, anstatt irgendwelcher medallien oder Eastereggs.

Nein ! Nix für mich. ekelhaft !

Schwul bleibt schwul.

Und wenn ihr genug MGS spielt, werdet ihr auch noch schwul.

Ich hab schon mal einen Bericht gelesen in dem stand, dass die ganze PS3 besonders schwule ansprechen würde.

Wenn man sieht wie die PS3-fans hier die Schwulen verteidigen, dann kann man das wirklich gut glauben.

Jetzt bin ich mir langsam sicher, daß da was dran ist an dem gerücht, das hauptsächlich schwule die PS3 kaufen.

Denen wird dann auch Home gefallen.

"Komm mit in mein Home! ich hab da ganz tolle Bilder von mir hängen. Und eine Skulptur von meinem Glied !Die darfst du dann auch mal anfassen, ok ?! "

Die PS3-version soll auch speziell für Schwule optimiert werden.

Man kann den jhon woo dann auch nackt oder in Lederklamotten spielen.

Die wollen mit der PS3 jetzt mehr auf schwule eingehen um neue Kunden zu fischen

Auf PS3 heisst der dann sicher "Tuntilla" oder womöglich Detlef

Ich weiß ja nicht ob irgendjemand die News noch moderiert. Finde aber das es schwer zu denken gibt, wenn jemand so einen Müll hier schreiben darf ohne gerügt zu werden.

LOL, sorry aber ich hab hier schon lange nicht mehr so gelacht wie eben, als ich das gelesen habe... Vom Prinzip her geht mir das auch zu weit, aber es doch tröstlich, dass sich der Schwachmat irgendwann selbst entlarvt. Denn ernst nehmen kann man so einen Quatsch doch nicht, oder?

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Ricewind

Hab ch auch gelesen, schlimm sowas.
Aber das Newskommentarforum wird (leider) nicht moderiert.

;)

Jetzt weiß ich wieso McDaniel nur News-Kommentare verfasst ;)

@HALLofGAME: Nein, das Kleinkind nehme ich nicht Ernst und ignoriere nun sein Beitröge, da er eh nur sinnlosen Müll verfasst. Ich stell mir nur die Frage, ob man diesen Müll tolerieren sollte...?

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Jetzt weiß ich wieso McDaniel nur News-Kommentare verfasst ;)

Macht Brasko/poppai im großen und ganzen ja nicht anders. ;)
In jeder Sony News ist er zu finden um zu bashen. :crazy: :meckern:

ihr seit mir vieleicht komisch :crazy:

hat der @brasko nicht mal ein thread aufgemacht, bei der er gefragt hatte ob ihr ihn behalten wollt, und die meisten von euch mit ja geantwortet haben oder es einfach zuließen?...und jetzt meckert ihr plötzlich. ich sage nur selber schuld :bigsmile:

aber das mit dem kommentaren von ihm in den news ist schon nervig.
@pit ich melde mich freiwillig noch als moderator an der newsfront an :bigsmile:

@heavenking

Ich hab mit nein gestimmt, ist mir auch bis heute nicht klar warum ihn soviele behalten wollten.
Ich hab sein wahres Gesicht gleich erkannt seinerzeit.

;)

Also ich habe auch nicht mit Ja gestimmt!
Wäre ja noch schöner... ;)

Poppai: 03.08 12:27h
Dieses Golfspiel war ja laut PS-fans ein system-seller. Da sich aber nur 16.000 stück mehr PS3-konsoeln verkauft haben, ist für mich klar, daß die PS3 mit japan nicht sonderlich rechnen braucht.
Der PS3 ist eigentlich gar nicht mehr zu helfen.
Grosse Spiele kommen auch nicht, die die verkäufe im Westen ankurbeln könnten...

Also. braskos Todesstoß zieht weiter durch, was er begonnen hat.

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=54739
:0
braucht ihr nochmehr beweise? ;)

Oder brasko hat einen Fan :crazy: :knockout:

meldet es doch bei den admins und quotet nicht alles was er gemacht hat. das soll immerhin ein verbesserungsthread sein und kein "wir können den typen nicht leiden"-thread;)

heavenking hat folgendes geschrieben:
@pit ich melde mich freiwillig noch als moderator an der newsfront an :bigsmile:
ich ebenfalls! :)

@topic: wie schon gesagt wurde, ohne triftige beweise kann man deswegen niemanden für schuldig befinden. zudem ist es wirklich schwer, einer gewissen person den zugriff komplett zu sperren, es ist schon nahezu unmöglich. man kann lediglich die anderen accounts des users sperren, um eben so etwas wie zoni-unterschlagung zu verhindern, aber das geht auch erst wenn es genug beweise gibt

Zurück