Bin total enttäuscht von der PS 3 !!!

naja @finish. eigentlich ist die ps3 schon länger auf dem markt, und die spiele haben bestimmt nichts damit zu tun, das die konsole bei uns viel später erschienen ist....
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: brasko hat doch tatsächlich einen einigermassen sinnvollen Beitrag im Sony-Forum abgeliefert. :p

Back to:

Irgendwie stimmt es schon. Auf der PS3 sind bisher nicht wirklich die großen Seller veröffentlicht worden. Ein Groh an halbherzig konvertierten Multikonsolentiteln macht derzeit den größten Teil des Angebotes aus. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Konsole bei uns in Europa erst seit März auf dem Markt ist... ein bisschen Zeit sollte man ihr also schon noch geben.

Über mangelnde Spiele braucht man sich derzeit allerdings nicht nur als Besitzer von Sonys Next-Gen beklagen, nein, auf der Xbox360 sieht es auch nicht besser aus. Wenn man nun mal kein Fan von Ego-/Taktik-Shootern ist, dann schrumpft die Zahl der wirklich interessanten Titel auf ein arg überschaubares Mass zusammen und das, obwohl die Konsole mittlerweile doch schon einige Zeit auf dem europäischen Markt vertreten ist.
 
@ tom31ush

Das die :xb360: eine FPS-Konsole ist, wahr einmal.
Denn auch die Redmonder wissen (mittlerweile) wie wichtig Innovation ist.
Deshalb haben sie heute ihre Non-Gamer-Killer-Applikation gestartet.

Darf ich vorstellen BUZZ!

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:M355h6i9JDnFfM:http://www.vpd.fi/kuvat/ps2

Ach Mist, dass wahr ja das Original. :)

http://image.com.com/gamespot/images/2007/190/6174020_embed007.jpg

*Ironie*

@ topic
Die Misere liegt auch an den zu spät ausgelieferten Dev-Kits. Hätten die von Sony ihren Arsch in Bewegung gesetzt, dann würden nicht nur so viele Games verschoben, vielleicht wären dann auch ein paar :xb360:-Games zur :ps3: gewandert.
 
Also, ich war vom PS3 Launch richtig begeistert, so viele tolle Spiele gab es wohl noch nie bei einem Launch. Aber seitdem ist wirklich nichts mehr passiert. Ausser Ninja Gaiden Sigma (das auch "nur" ein Remake ist) gab es in letzter nichts, aber auch gar nichts erwähnenwertes auf der PS3. Aber man muss auch ganz klar sagen, das bei der 360 bis zum GoW Launch auch ziemlich bescheiden aussah (zumindest für mich). Bis Weihnachten hat PS3 ja noch Zeit für gute Games, die Preissenkung (auch hier in der EU?) wird sicherlich auch was beitragen. Im Moment ist die 360 sicherlich die erste Wahl, was zocken angeht, und für jeden nur zum empfehlen...

btw.

AA kann die PS3, aber Nvidia typisch (bis GF 7) nicht mit HDR gleichzeitig. Aber der Cell kann ja Abhilfe schaffen ---> Aufwand

Die PS3 hat nicht weniger Speicher als die 360. Nur ist der Speicher in der Xbox dynamischer nutzbar.
 
Die :xb360: hat aber nicht 3 Jahre Garantie, nur weil die PS3 nur 2 Jahre Garantie hat :) Die Hardwarequalität ist halt einfach zum :kotz:
 
Um mich nochmal zu korrigieren.
Ich bin von der PS 3 spielerisch enttäuscht bzw. von dem fehlendem AA.
Was den abspielen von Blu Ray´s sowie DVD´s angeht, bin voll und ganz zufrieden.
Habe selber einen FULL HD Fernseher und es wirklich ein Augenschmaus.
Aber ich habe halt die Konsole , in erster Linie, als Sielekonsole gekauft :-) und in diesem Bereich ist die PS3 momentan enttäuschend.
 
Als Multimediagerät ist die PS3 auch geil. So wird sie ja auch überall beworben. Als Blu-Ray Player, Internet vom sofa aus, DVDs Hochscalen, Bilder anschauen und und und.
Und glaubt mir, ich würde mir inzwischen wirklich gerne eine PS3 ins Wohnzimmer stellen da ich meinen HD-Fernseher mal richtig mit Blu-Rays fordern will, das Ding extrem leise und fürs heimkino perfekt ist und so mancher (angekündigter) Titel wie z.B. Haze extrem interessant für mich sind. Mal ganz zu schweigen von einem epischen MGS oder FF teil.
Sollten jedoch MGS (in gespräch wars ja schon) oder FF (auch wenns eher unwahrscheinlich ist) nicht PS3 exklusiv sein, dann guten NAcht, denn als 2. ausprobier Konsole ist die PS3 zu teuer. Warum? Weil Sony nicht will das man sich die PS3 als zweit Konsole zum ausprobieren holt.
Nintendo hatte nicht soviel stolz und positionierte seine Wii gleich als jedermann Volkskonsole am Markt, und wennman sich so die Werbung anschaut ist der Wii einfach das Spassprodukt nummer eins für Hans Müller Otto Normal Verbraucher, dafür ist ja auch der Preis absolut massen- und die Konsole (und das Line Up) absolut Kinderzimmertauglich.

Aber war das bei Nintendo je anders? hatten nicht auch schon NES, SNES und GameBoy doe Kinder und Wohnzimmergestürmt und waren gerade durch ihre kommerzialität so erfolgreich. Der Wii ist nur die logische Evolution der bisherigen Erfolgsgeschichte von Nintendo.

Den die beiden super 3D hammer-zocker Maschinen (N64 und Cube) waren ja wohl nicht so erfolgreich, obwohl der N64 von der hardware besser als die PSX und der Cube besser als die Ps2 war.

Aber wahrscheinlich will Sony erhobenen Hauptes untergehen, spätestens wenn sie anderthalb jahre verlust eingefahren haben wird sich die PS3 langsam verabschieden. Denn die hier so oft proglamierten "1-2 Jahre" hat sony bei der Konkurrenz einfach nicht. :blackeye:
 
Nun, habe mir die letzten beiden Nächte "The Darkness" (US-Version) reingezogen.
Also ohne AA bekommt man wirklich Augenkrebs...also mich stört das extrem.
Ich meine, dass ist doch eigentlich ein riesengroßer Skandal für eine 600 € teure Powerkonsole oder nicht ?
Ich weiss ich wiederhole mich ständig, aber es stört mich halt wirklich gewaltig und das kann es doch einfach nicht wirklich sein...das ist doch jetzt schon nicht alles ...oder ?
Nun, Farbtechnisch ist schon es besser als die XBOx360 Version (habe beide Versionen) und die Lichteffekte sind auch ganz o.k.
Jedoch sieht es auf der XBox360 , HDR- u. AA-Mäßig und wie auch in jeden anderen vergleichbaren Spielen , wirklich um längen besser aus.
Jetzt sagt bloß nicht, dass euch diese dämlichen Kanten und Ecken (Die sieht man vorallem extrem beim Weitsicht..in jedem Spiel) nichts ausmachen.
Bei einzig R.F.o.M ist es nicht so extrem bzw. fast garnicht.

:mosh:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Die :xb360: hat aber nicht 3 Jahre Garantie, nur weil die PS3 nur 2 Jahre Garantie hat :) Die Hardwarequalität ist halt einfach zum :kotz:

Die PS3 hat nur 1 Jahr Garantie, alles weitere ist nur Gewährleistung.
Den Unterschied erlebst du wenn du nach einem Jahr beim Sony Service anrufen musst, weil deine Konsole defekt ist.
Dann kommt so ein unfreundlicher Call Center Agent ans Telefon der dir erzählt "Ja ne, das ist jetzt aber nur noch Gewährleistung, da können wir Ihnen das Gerät leider nicht mehr kostenlos umtauschen.
Sie haben die Möglichkeit zwischen einem kostenpflichtigen Austauschgerät für 99 Euro oder einer ebenfalls kostenpflichtigen Reparatur ihrer Konsole zu wählen."


So geschehen vor einigen Jahren mit meiner PS2.
Hab mir daraufhin lieber gleich eine neue gekauft, wie lange so ein Austauschgerät hält weiß man ja auch nicht.

Aber mich würde interessieren ob sich an dem Sony Service bis heute was geändert hat.
 
Tut mir leid Gamer2000!
Entweder spielste auf ner Leinwand über nem Beamer oder du sitzt mit der Lupe vor der Glotze und gibst dir die Kanten ;-)
Jegliche Zeitschriften (und die haben scheisse gute Fernseher zum Testen der Games) inklusive mir können dir nicht beisteuern!
Hab auch beide Spieleversionen gesehen und der Unterschied is sowas von maginal....nicht erwehnenswert! Vielleicht solltest du ma auf 1080P stellen...ich weis auch nich was sonst bei dir los sein könnte!:nut:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid Gamer2000!
Entweder spielste auf ner Leinwand über nem Beamer oder du sitzt mit der Lupe vor der Glotze und gibst dir die Kanten ;-)
Jegliche Zeitschriften (und die haben scheisse gute Fernseher zum Testen der Games) inklusive mir können dir nicht beisteuern!
Hab auch beide Spieleversionen gesehen und der Unterschied is sowas von maginal....nicht erwehnenswert! Vielleicht solltest du ma auf 1080P stellen...ich weis auch nich was sonst bei dir los sein könnte!:nut:

Hombre, ich sitze nicht näher an der Glotze wie du vom weiten ins WC pinkeln tust :bigsmile:
Mal im Ernst...
Habe einen Full HD...muss da nichts voreinstellen.
Im Klartext, ich zocke es in 1080 p aber trotzdem sehe ich Ecken und Kanten,
du etwa nicht ? :bigsmile:
 
Ne, leider nicht!
Es gab nur einmal ein Spiel, wo mir die Kanten wirklich übel aufgestoßen sind und dass war bei PGR3 in der Garage bei näherer Betrachtung der Wagenmodelle. Da werden aus Linien wirklich Kanten! :kotz:
 
wow! du muß wirklich alle PS3 spiele gespielt haben, wenn du das sagen kannst. :0
 
@brasko

Du übertreibst maßlos.
Ich hab auch schon PS3 Games gespielt und klar sehen die (noch) nicht so gut aus wie die 360 Games, aber ein Spiel das wirklich so wie du sagst ruckelt wie verrückt hab ich noch nicht gesehen.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Ihr dürft den ps3-fans doch einfach gar nix von kantenglättung erzählen.
Wenn die nicht wissen , dass es das gibt , dann vermisst es auch keiner.

genau wie die grafik. Die kennen gar keine 360-grafik , also ärgern sie sich auch nicht darüber , wenn es auf ps3 nicht so toll aussieht und ruckelt wie verrückt.

Einfach lassen.


Voll der Kindergarten

ich bin zwar noch nicht lange dabei aber was du da schreibst ist voll der Schwachsinn! So wie du deine Beiträge schreibst glaube ich auch nicht das du eine 360 hast, weil wenn du eine hättest würdest du es checken das du Scheiße schreibst.


@ Mods macht doch mal ein Kinderforum auf damit sich unser kleiner Brasko mal austoben kann!
 
Also wie kann man von einer konsole enttäuscht sein nur weil deine games angeblich kein AA hat :nut:

zock ma Motorstorm das hat AA
oder zock ma Resistance das hat auch AA
oder NBA street ;)

das jemand von einer konsole enttäuscht ist nur weil sie ANGEBLICH kein AA hat hab ich noch nie gehört, also ich kann mich net beschweren.

entweder hast du ein scheiß fernseher oder du hast was falsch eingestellt oder du bist einfach ein billiger PS3 basher was ich eher glaube wenn ich mir so deine letzten kommentare in verschieden news anschaue oder deine newseinsendungen!

die PS3 rockt offline sowie auch online und das umsonst und als HD player ist sie unschlagbar :mosh: :mosh: :mosh:
:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:
 
Die PS3 hat sowohl HDR als auch AA, nur beides gleichzeitig geht nicht.
 
jaypeekay


Hast du schon mal vom dem game Heavenly sword was gehört oder gesehn?

das spiel bietet AA und HDR, und ob dus glaubst oder nicht ja es stimmt beides gleichzeitig


:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:
 
Killzone 2 hat laut Entwickler 4xAA, scheint also durchaus zu funktionieren.
 
genau richtig @tidus le :bigsmile:

10 jahres plan for the win.
cell nicht gebundenes/geschlossenes System.
-daher auch offen für alles.. dx9/10/11 :devil:
 
Zurück