Bill Gates vs. Steve Jobs

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
http://www.brodyvercher.com/images/billownssteve.jpg

Bill Gates und Steve Jobs gehören beide zu den bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmern der Computerbranche, doch wer ist der Bessere?
Ist Steve Jobs mit seinen stylischen Produkten und mitreißenden Präsentationen bei euch der Favorit oder kommt Spenderherz Bill Gates mit dem dicksten Vermögen der Welt bei euch besser an?

Wer noch nicht weiß, sollte sich dieses lustige Video ansehen:
http://youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4

Eure Meinung ist gefragt:devil:
 
Ich denke Bill Gates ist der Bessere, denn wer hat denn das dickere Konto? :bigsmile:

Außerdem ist er mir sympathisch.

Bill Gates rockZ :mosh:
 
Ich tendiere zu Billy.
Der Mann kann gut mit seinem Geld umgehen und möchte mehr als ein 3/4 seiner Kohle an arme spenden.
 
Also der bessere UNTERNEHMER ist Gates. Denn während Jobs die bahnbrechenden Ideen hatte und die Mouse und die grafische Benutzeroberfläche erfand, schaffte es Gates diese Ideen zu Geld zu machen.

Jobs ist somit der bessere und innovativere ERFINDER, schaffte es jedoch nie mit seinen eigenen Ideen finanziell richtig durchzustarten.

Gates riss sich diese Ideen mehr oder weniger unter den NAgel und machte das Geld, während Jobs bis zu seinem Ausscheidena us der Firma eine kreative Utopie verfolgte, ohne die es heute jedoch weder Bilbearbetungsprgramme oder digitale Computereffekte geben würde. Somit leisteten beide ihren Beitrag für die Computerindustrie, auch wenn die Geschichte zwischen gates und Jobs mehr oder weniger eine tragische ist.

Apple baut aber heute noch die besten Computer wenn es um kreative Anwendungen aller Art geht.

Dafür baut MS heute die besten Spielekonsolen.

so dreht sich die Welt... :bigsmile:
 
Als Unternehmer ist Bill Gates mit Sicherheit wesentlich besser. Und seine großartigen Spenden finde ich auch echt klasse.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Also der bessere UNTERNEHMER ist Gates. Denn während Jobs die bahnbrechenden Ideen hatte und die Mouse und die grafische Benutzeroberfläche erfand, schaffte es Gates diese Ideen zu Geld zu machen.

Jobs ist somit der bessere und innovativere ERFINDER, schaffte es jedoch nie mit seinen eigenen Ideen finanziell richtig durchzustarten.

Gates riss sich diese Ideen mehr oder weniger unter den NAgel und machte das Geld, während Jobs bis zu seinem Ausscheidena us der Firma eine kreative Utopie verfolgte, ohne die es heute jedoch weder Bilbearbetungsprgramme oder digitale Computereffekte geben würde. Somit leisteten beide ihren Beitrag für die Computerindustrie, auch wenn die Geschichte zwischen gates und Jobs mehr oder weniger eine tragische ist.

Apple baut aber heute noch die besten Computer wenn es um kreative Anwendungen aller Art geht.

Dafür baut MS heute die besten Spielekonsolen.

so dreht sich die Welt... :bigsmile:

Perfekt zusammengefasst. Nur der Sache mit den Spielekonsolen muss ich widersprechen! ;):bigsmile:
 
Zurück