• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bier Thread

@RIPchen:
Was aber *noch* besser schmeckt:

tegernseer_hell.jpg

Augustiner ist mir persönlich viel zu wässrig... Tegernseer schmeckt wenigstens nach Bier ;)

Photos_027.jpg

Im Zweifelsfall kann man auch Tegernseer trinken, aber nur wenns kein Gustl gibt! :p

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Jever ist herb, Becks auch ziemlich. Haake Beck ist auch herb. Und ja, Bit ist herber als Krom, aber das heißt nix. ;) Herb heißt, dass das Bier schon etwas, naja bitterer ist. Bitburger ist nicht bitter, eher würzig. :)
sagen wir fein-herb :)

auch sehr zu empfehlen, die Starkbiervariante von Żywiec.
-> Żywiec Porter.

http://www.bdd.net/news/ZPClassMag/ZywiecPorterClassMag.jpeg

Bit ist recht bitter, aber Jever toppt es noch.

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Man kennt dann schon seine Reaktion gell? Wieviel man verträgt, wieviel man davon pinkelt, und wieviel man sich davon nochmal "durch den Kopf gehen" läßt, wie lange man schlafen muß um wieder fit zu sein und und und .... :bigsmile: ;)
Der Mann spricht aus Erfahrung
:bigsmile:

rothaus_heute_DW_Re_409938g.jpg
[/img]

Ich bin zwar Schwabe, aber das Bier ist es wert, was gutes an Baden zu finden..
Sonst trink ich noch sehr gern "DinkelAcker Privat"... hhmmm

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Oha, momentan heißt es 9:7 für Alt ....

Wo sind denn all die Member, die hier Werbung für bitteres, herbes Bier machen und alles andere als "Mädchengetränk" abtun? :bigsmile:

Die boykottieren die Umfrage. ;)

Kennt hier eigentlich jemand Prairie Fire? Ich war vor einigen Jahren mit einem Kollegen, meiner Ex und ihrer besten Freundin mal im Paddys Pit, das ist hier der Irish Pub am Hauptbahnhof in Bremen. Wir hatten die glorreiche Idee, mal die ganzen Shots auf der Getränkekarte von oben bis unten durchzutrinken. Schön lecker B52, Braindead, Irish Flag und die ganzen anderen leckeren Dinger. So, irgendwann nähern wir uns dem Ende der Karte und ordern 4 Prairie Fire. Die irische Kellnerin guckt uns schon so an, als wären wir Bekloppte und geht wieder. Ich denk mir: naja - is halt eher der trübere Typ, trinkste noch ein paar, dann wird die auch noch lustig. Kurz darauf kommt die wieder mit den Kurzen. Bezahlen, anstoßen und ab die Katze. Das Zeug natürlich kurz im Mund behalten - man will ja auch wissen, wie es schmeckt und plötzlich merk ich: hier stimmt irgendwas nicht... Ich seh nur noch die Freundin meiner Ex, wie sie das Zeug wieder geräuschvoll auf den Boden rotzt und spüre einen Schmerz, wie ich ihn im Mund vorher noch nie hatte.
Das Zeugs besteht zu 50% aus Tabasco und der Rest ist Alkohol... Seitdem machen wir uns den Spaß und bestellen, wenn wir Besuch haben, immer erst eine Runde Prairie Fire. :D

Wenn man's kennt, ist es gut. Die verzerrten Gesichter, wenn der Schmerz einsetzt, könnte ich mir den ganzen abend über angucken. :D ;)

Kann ich mir vorstellen :bigsmile:
Hab mal wegen einer Wette eine Ganze Tabasco Flasche trinken müssen. :knockout:

Der reinste Säufer-Thread. :bigsmile:

PS.: Trinke übrigens - wenn überhaupt - nur Malzbier. Hasse alles, was mit Alkohol zu tun hat. Will mir einfach nicht schmecken. ;)

weiss nicht,muss aber wirklich schlimm schmecken wenn es nicht einmal in Österreich zum kaufen gibt. :bigsmile:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

weiss nicht,muss aber wirklich schlimm schmecken wenn es nicht einmal in Österreich zum kaufen gibt. :bigsmile:

Kölsch wird in Fachkreisen auch einfach "Pißwasser" genannt. :D

Zurück