• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungssystem

Wenn es darum geht beim Thema zu bleiben ist man bei dir an der richtigen Adresse,oder??? :crazy:

Er mag zwar wie ein harter Paladin tun, aber tief in ihm drinnen, ist er bestimmt ein Zitronenliebhaber. :D

Lasst das Topic sterben, is besser so :bigsmile:

machen wir es so :

Das Topic soll sterben, aber die Idee soll am Leben bleiben

übrigens :

dies sollte doch nur ein Vorschlag an die Admins sein :bigsmile: und mehr als 90% der Beiträge haben mit etwas anderes zu tun und es hat sich jetzt zum Chaos entwickelt....

So, weil ich ja volle Kanne auf Zickenterror abfahre, habe ich mir mal den Thread hier fast von hinten bis vorne gegeben und ich hab meinen Spaß gehabt, obwohl es eigentlich gar nicht lustig ist, sondern arm. Hier hacken Leute auf Mädchen rum, die halb so alt sind, wie sie und sprechen von geistiger Reife und Spießerhaftigkeit. Das ist an Peinlichkeit wirklich schon nicht mehr zu überbieten. Oh, wartet... Da war doch was:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Bitte lass es doch einfach dich ständig mit Leuten anzulegen die viel Reifer sind und auf einer ganz anderen geistlichen Ebene reden wie du.

Diese Beiträge wo du nur auf andere Leute eingehst und sie beleidigst oder nervst sind einfach dämmlich!

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... Aber wer dämlich mit doppel-m schreibt, sollte eventuell nicht so weit die Klappe aufreißen.
Also, wenn ich das richtig verstehe, ist Don Paladins bestes Argument, dass er kein Hauptschüler ist (wow). Das beste Argument von Dr. Mosh ist, dass er kein Spießer ist und tomk hat mal wieder keine Argumente, sondern fabriziert nur geistigen Dünnschiss, was in diesem Fall aber ganz gut zum Thread passt. Und Blue Lemon, naja, Blue Lemon hat hier einfach mit so ziemlich jedem Wort Recht, das sie schreibt...
Vom total organisierten Massaker Killer, oder Mr. "Ich glaube, dass Steine eine Seele haben" bin ich das ganze gewohnt, aber was ist in die anderen gefahren? Leute, seid ihr so dünnhäutig, dass ihr euch von einer Minusbewertung für einen schlechten Offtopic-Post zu so komischen Wortgefechten herablasst? Verprügelt ihr in eurer Freizeit auch kleine Hunde oder warum meint ihr, dass ihr euch alle auf eine 16-jährige stürzen müsst? Ich bin wirklich entäuscht, weil das Klischee vom dummen Videospieler zu diesem Thread passt, wie die Faust aufs Auge. :(

lol :)

das war ein gutes Argument :p

jetzt musst du nur noch warten bis Don on kommt, damit du einpaar Stunden mit ihm Disskutieren kannst ^^

genau. immer alle auf die kleine @blue lemon :meckern:

manchmal frage ich mich, wie lange es dauert, bis der nächste hetzthread gegen sie eröffnet wird. ob man sich dabei größer vorkommt ?

naja, ich denke mal, mittlerweile sieht sie das ganz locker und lacht sich darüber schlapp. das ist immer der beste weg ;)

@McNintendo

eigentlich hast du recht

ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt, dass es mir völlig egal geworden ist. Na ja, manchmal muss ich auch bei dem, was ich lese immer lachen wenn es von bestimmten Personen kommt :)

kann das sein dass die Admins sich für den "verbesserungs Forum" nicht mehr interessieren ? denn wenn sie mal hier vorbei geschaut hätten, würden sie diesen Topic auf jeden Fall schließen.... ^^

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt, dass es mir völlig egal geworden ist. Na ja, manchmal muss ich auch bei dem, was ich lese immer lachen wenn es von bestimmten Personen kommt :)

hehe, wen du wohl ganz speziell meinst... - ich hab ja gar keine idee ;):D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
naja, ich denke mal, mittlerweile sieht sie das ganz locker und lacht sich darüber schlapp. das ist immer der beste weg ;)

Ja, das denke ich auch. Man muss dir @Blue Lemon auch zugute halten, dass man dir anmerkt, dass du Intelligenz beweist. Bei ihren ersten Posts hab ich mir wirklich noch manchmal an den Kopf gefasst *freundlich rüberwink*, (Internet-Community Neuling halt - ich hab mir in deinem Alter noch Fanboy-Kriege darüber geleistet, ob der Amiga nu besser ist oder der PC - und ich war nicht für das System auf dem ich heute diesen Text schreibe ;) :D ) aber man merkt dir mittlerweile an, dass du überlegter postest. Ich glaube @all, wenn sie dem Forum treu bleibt, dann wird sie hier für frischen Wind sorgen, also sollten wir sie nicht mit sinnlosem gebashe vergraulen. :)

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Man muss dir @Blue Lemon auch zugute halten, dass man dir anmerkt, dass du Intelligenz beweist. Bei ihren ersten Posts hab ich mir wirklich noch manchmal an den Kopf gefasst *freundlich rüberwink*, (Internet-Community Neuling halt - ich hab mir in deinem Alter noch Fanboy-Kriege darüber geleistet, ob der Amiga nu besser ist oder der PC - und ich war nicht für das System auf dem ich heute diesen Text schreibe ;) :D ) aber man merkt dir mittlerweile an, dass du überlegter postest. Ich glaube @all, wenn sie dem Forum treu bleibt, dann wird sie hier für frischen Wind sorgen, also sollten wir sie nicht mit sinnlosem gebashe vergraulen. :)

das kann ich unterschreiben :)

außerdem sind frauen doch eher selten hier. wir sollten immer froh sein, wenn sich mal ein user des anderen geschlechts hierhin verirrt ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@scoopexx:

Gut geschrieben ist dein Beitrag, wie immer. Trotzdem verstehe ich daran zwei Dinge nicht:

1. Dass du den thread überhaupt wieder hervorgeholt hast - du stehst scheinbar wirklich auf "Zickenterror". ;)

2. Dass du von genau einem einzigen Member den Teil eines Beitrages zitierst, in welchem du gezielt Grammatik- und Rechtschreibfehler hervorheben kannst (und damit anprangerst!).

Versteh mich nicht falsch: Diese Fehler sind durchaus vorhanden - und es sind auch nicht die einzigen, die man finden kann (alleine von diesem Member).

Es fällt mir aber gerade bei dir schwer zu glauben, dass du ebenso der "selektiven Wahrnehmung" unterliegen solltest, wie der Durchschnittsmensch.

Wenn du den thread wirklich von A-Z gelesen hast, so ist dir sicher aufgefallen, dass es hier noch Members gibt, bei denen KAUM EIN EINZIGER BEITRAG nicht einen (eher mehrere) Fehler in Sachen Grammatik und Rechtschreibung enthält. Oder derartige Stil- bzw. Formulierungsschwächen zeigt, dass eine Einschätzung als "Volksschüler" sicher zur Ehre gereichen würde (nicht allerdings für die Gesamtheit der Volksschüler). :bigsmile:

Wer da alles auf die Waagschale legen möchte, hat den ganzen Tag zu tun. Das ist nur einer der Gründe, warum ich bewusst darauf verzichte, den Finger gezielt auf solche Wunden zu legen ...

Klar hast du da recht. Wenn man die Rechtschreib- und Grammatikfehler dieses Forums zusammenzählen würde (Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ;) ) und für jeden Fehler einen Kieselstein bekommen würde, dann könnte könnten wir einen neuen Turm zu Babel bauen, der dieses mal tatsächlich bis zu Gott reichen würde. Ich krame in der Schublade daher nur herum, wenn sich Jemand als Rechtschreibkönig oder besonders schlau darzustellen versucht. Und bei den mehrfachen "du bist n doofer Hauptschüler und ich n geiler Gymnasiast"-Aussagen dieses Users musste ich ihn einfach mal zurück auf den Teppich holen. Außerdem gibt es einfach auch ein paar Satzbau-Fehler, die schon ein bisschen lustig sind, weil man sie sonst eigentlich nur von irgendwelchen kaputten Leuten in Talkshows hört. ;)

Ich fand einfach, dass das Ungleichgewicht gegen Blue Lemon nicht fair war und dass ich mich da auf ihre Seite stellen musste - deshalb habe ich den Thread nochmal hervorgekramt. Ich kann Zickenterror eigentlich auf den Tod nicht ausstehen, bin also nicht wirklich ein Fan davon, aber ich mag es genauso wenig, wenn sich ein Mob bildet, der User, die nichts falsch gemacht haben, durch Gamezone treibt.

Ach naja, Schuldzuweisungen brauchen wir hier echt nicht. Es ist ja nix passiert. Alle leben noch und sind gesund. ;) Wenn sowas passiert, macht man sich am besten über die Leute ein bisschen lustig und die merken dann, wie der Hase läuft. Sind ja größtenteils auch nicht doof, die Leute hier bei GZ. ;)

Zurück