Para Fanatico
Bekanntes Gesicht
Wenn es darum geht beim Thema zu bleiben ist man bei dir an der richtigen Adresse,oder???
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Bitte lass es doch einfach dich ständig mit Leuten anzulegen die viel Reifer sind und auf einer ganz anderen geistlichen Ebene reden wie du.
Diese Beiträge wo du nur auf andere Leute eingehst und sie beleidigst oder nervst sind einfach dämmlich!
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt, dass es mir völlig egal geworden ist. Na ja, manchmal muss ich auch bei dem, was ich lese immer lachen wenn es von bestimmten Personen kommt
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
naja, ich denke mal, mittlerweile sieht sie das ganz locker und lacht sich darüber schlapp. das ist immer der beste weg
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Man muss dir @Blue Lemon auch zugute halten, dass man dir anmerkt, dass du Intelligenz beweist. Bei ihren ersten Posts hab ich mir wirklich noch manchmal an den Kopf gefasst *freundlich rüberwink*, (Internet-Community Neuling halt - ich hab mir in deinem Alter noch Fanboy-Kriege darüber geleistet, ob der Amiga nu besser ist oder der PC - und ich war nicht für das System auf dem ich heute diesen Text schreibe ) aber man merkt dir mittlerweile an, dass du überlegter postest. Ich glaube @all, wenn sie dem Forum treu bleibt, dann wird sie hier für frischen Wind sorgen, also sollten wir sie nicht mit sinnlosem gebashe vergraulen.
teafortwo hat folgendes geschrieben:
@scoopexx:
Gut geschrieben ist dein Beitrag, wie immer. Trotzdem verstehe ich daran zwei Dinge nicht:
1. Dass du den thread überhaupt wieder hervorgeholt hast - du stehst scheinbar wirklich auf "Zickenterror".
2. Dass du von genau einem einzigen Member den Teil eines Beitrages zitierst, in welchem du gezielt Grammatik- und Rechtschreibfehler hervorheben kannst (und damit anprangerst!).
Versteh mich nicht falsch: Diese Fehler sind durchaus vorhanden - und es sind auch nicht die einzigen, die man finden kann (alleine von diesem Member).
Es fällt mir aber gerade bei dir schwer zu glauben, dass du ebenso der "selektiven Wahrnehmung" unterliegen solltest, wie der Durchschnittsmensch.
Wenn du den thread wirklich von A-Z gelesen hast, so ist dir sicher aufgefallen, dass es hier noch Members gibt, bei denen KAUM EIN EINZIGER BEITRAG nicht einen (eher mehrere) Fehler in Sachen Grammatik und Rechtschreibung enthält. Oder derartige Stil- bzw. Formulierungsschwächen zeigt, dass eine Einschätzung als "Volksschüler" sicher zur Ehre gereichen würde (nicht allerdings für die Gesamtheit der Volksschüler).
Wer da alles auf die Waagschale legen möchte, hat den ganzen Tag zu tun. Das ist nur einer der Gründe, warum ich bewusst darauf verzichte, den Finger gezielt auf solche Wunden zu legen ...