• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungssystem

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

OMFG!!!Der Thread ist ja die reinste Spam-Gruppe.Aber lustig find ich es schon
wie der Don Paladin,Blue Lemon und der Tomk sich gegenseitig im Internet fertig machen wollen.Oder eher peinlich.Ein paar von euch witzfiguren(ihr wisst schon wenn ich meine) soltten mal nicht wie Kinder denken und schreiben.
Also dass man diesen Thread nicht geclosed hat ist mir auch ein Wunder,wobei ich mich schon an ein paar Threads errinern kann wo über dass Bewertungssystem
diskuttiert wurde.Aber zum Thread bin ich vampys meinung.

PS: Rambo Rockt!!!111 :bigsmile:

@Para: Gerade du solltest lieber still sein, wenn du nicht eine halbe Stunde Zeit zum Überlegen hättest würde doch auch nur Mist bei rauskommen, das merkt man wenn man mit dir mal Online spielt, also nciht mit erhobenem Zeigefinger rumwedeln, könntest dir das Auge ausstechen ;)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Para: Gerade du solltest lieber still sein, wenn du nicht eine halbe Stunde Zeit zum Überlegen hättest würde doch auch nur Mist bei rauskommen, das merkt man wenn man mit dir mal Online spielt, also nciht mit erhobenem Zeigefinger rumwedeln, könntest dir das Auge ausstechen ;)

:crazy: Jetzt drehst du volle ab,oder???
Suchst du Streit?,denn bekommst du.
Aber eins versteh ich überhaupt nicht.
WIE IN ALLER WELT KANNST DU BEHAUPTEN DASS ICH NUR MIST REDE.
DIE EINZIGE HEULSUSE DIE FAST WEINT UND HERUMFLUCHT WIE EIN GESTÖRTER KLEINER GNOM WENN ER BEI HALO 3 STIRBT BIN ALLES ANDERE
ALS ICH.Also mit 13 Jahren hatte ich noch nicht so eine grosse klappe wie du.
und @tomk...ich war eben so FAUL deinen ganzen Mist durchzulesen denn du geschrieben hast dass ich es wirklich nicht ganz begriffen hab.

@Mosh: Ich bin wie Fußpilz :bigsmile:

Kann man denn nicht in ruhe ein Zitronen Eis genießen ?^^ :kotz:

@Para

lass ihn doch.... du weist, dass der nervende Fußpilz immer wieder weitermacht.... bis seine Eltern wegen böses benehmen den Lan Kabel herausziehen.... :)

@Blue Lemon: Du laberst ständig das man mich ignorieren sollte, wie wärs wenn du das mal tust!
ich kann nicht tatlos rumsitzen und nicht antworten wenn du so einen Mist schreibst, also lass es bitte, dann antworte ich dir nicht, und dann auch keiner mir und dann durchbrechen wir diesen von verschimmelnden Melonen übersäeten weg!

@Blue Lemon: Du laberst ständig das man mich ignorieren sollte, wie wärs wenn du das mal tust!

ich kann nicht tatlos rumsitzen und nicht antworten wenn du so einen Mist schreibst, also lass es bitte, dann antworte ich dir nicht, und dann auch keiner mir und dann durchbrechen wir diesen von verschimmelnden Melonen übersäeten weg!

was du immer mit @blue lemon hast... - VERLIEBT ?! ;):kiss:

@McNintendo

hör auf mir Angst zu machen :)

@Don

du sagst ich soll dich in ruhe lassen ?
du sagst ich soll aufhören dir zu schreiben ?

und ich sage : :crazy:

WER hat sich denn einfach so in Dr.Mosh´s und mein Gespräch eingemischt ? und WER fängt an irgendetwas gegen mich zu schreiben, wenn er schon meinen Namen sieht ?

wenn du´s nicht verstanden hast..... DU !!

und dann werde ich beschuldigt, dass ich dich nicht in Ruhe lasse ?
aaaaalleees klaaaaar ?!

@MC: Klar, aber:
1. Bin ich nicht für so Mann - Mann Beziehungen.
2. An der geistlich Unterenschicht vergreif ich mich nicht ;)
3. Hasse ich verschimmelnde Blaubeern, die nicht wissen wann Schluss ist!
;)

@HerrImHimmel: Gib mir Kraft die Zeit die Blue Lemon noch wach ist (20:00???) zu überstehen und lasse mich die folgenden Tagen in denen sie hier aktiv ist überleben, als Opfer bringe ich dir Milch und Kekse.

junge jetzt reicht es wirklich...

merkst du nicht, dass jeder, der hier in diesem thread war, etwas gegen dich hat ?

wieso verziehst du dich einfach nicht und spielst Lego ??

je mehr Aussagen von dir kommen, desto mehr werde ich mich in Zukunft rächen... denn du gehst zu weit, du nervst und du kannst einfach nicht dein Mund halten ! :knockout:

es hat wenigstens mit Mosh und tomk etwas spaß gemacht ^^ auch wenn es am Anfang etwas ernst war.... aber wenn man dich sieht, will man deine Eltern anrufen und denen sagen, dass sie dich im Keller einsperren sollen weil du es einfach nicht begreifen kannst damit aufzuhören !!!

hey du, schluck deine Schlaftabletten und mach einen PUNKT ! :)

langsam macht es keinen Spaß mehr und ich habe keine lust wieder schlechte Laune zu bekommen... es langt eben hast du gehört ?

und noch etwas :

du bist der einzigste, der sich nich zum thema geäußert hat, sondern nur über Beiträge von anderen Usern gelabbert hat.... :)

übertreiber

@Blue Lemon: Ja du hast recht, nur leider ist eines Fakt:
Ich freue mich über deine "Rache" da du erbärmlci bist und einen IQ eines Toastbrotes besitzt, darauf auch noch stolz bist, wenn man dich schreiben hört denkt man du bist 11, und wenn du dann schreibst du seist 16 und dir dann noch ein Ei abfreust ist das dein Bier, aber ich glaub ihr Hauptschüler lernt sowas nicht!

Ist Hauptschule weniger als die anderen Zwei? Sorry, weiß das nicht als Nichtdeutscher.

Aufjedenfall war ich nie sehr gut in der Schule, habe aber mich ber beim Bewerbungstests gegen fünfzehn andere durchgesetzt und hab einen Artikelschnitt von deutlich über 90 Prozent. :praise::sun::)

Wer sagt das Anmeldedaten der Warheit entsprechen?

Ich freue mich über deine "Rache" da du erbärmlci bist und einen IQ eines Toastbrotes besitzt, darauf auch noch stolz bist, wenn man dich schreiben hört denkt man du bist 11, und wenn du dann schreibst du seist 16 und dir dann noch ein Ei abfreust ist das dein Bier, aber ich glaub ihr Hauptschüler lernt sowas nicht!

jetzt komm mal wieder runter!

wie geil :bigsmile:

denkst du mich interessiert es was du über mich denkst ? ob du mich wie eine 11 jährige findest oder dass du meinst, dass ich in der hauptschule bin ?? :bigsmile: :)

im wirklichen ist das mir sch**** egal ;)

denk was du willst, du bist es nicht Wert dass ich dir etwas erzählen muss... glaubst du echt, dass du mich zu 1% kennst ?

na ja egal, wer in der Hauptschule ist, das sieht man ja bei dem Wort "Popotät" :) :mosh:

sorry, ich muss mir gerade nur eine ablachen^^
aber danke, dass ich gleich gut gelaunt zu einer Party gehen kann

Heißt die Party "Sandmann" ? Ich glaub die hast du leider schon verpasst.
Und weißt du was? Ich will dich auch nicht kennen ? Mir hätten schon 0% gereicht!
Und du wirst dich noch Wundern wenn ich mit meinem Jaguar am Arbeitsamt vorbei Fahr und dich dann auslach, wenn dus überhaupt soweit bringst und nicht auf dem Weg dorthin von einem fliegenden Eiswagen erschlagen wirst!

@Admins: Jetzt macht doch mal zu hier!

Und du wirst dich noch Wundern wenn ich mit meinem Jaguar am Arbeitsamt vorbei Fahr und dich dann auslach, wenn dus überhaupt soweit bringst und nicht auf dem Weg dorthin von einem fliegenden Eiswagen erschlagen wirst!

ich hab dich doch ganze 2 mal gefragt ob du ein Hellseher bist.. und du hast mit "nein" geantwortet... wieso lügst du ? :)

also ich glaube du denkst wirklich dass du alles weist....
hast du zuviel "Uri Geller" geschaut ? :bigsmile:

nein, du verwechselt meine Party mit deinen eigenen ^^

wie eingebildet muss man sein, dass man mit 13 denkt, dass man später einen Jaguar fahren wird ?
und ich freue mich auf den "fliegenden Eiswagen" :crazy:

zuviel Halo gespielt ?

jetzt habe ich endlich einen Grund gefunden, dass mein Bruder kein Halo mehr spielen soll

Halo ist ein mässig bis gutes Spiel was einen hohen Bekanntheitswert hat und deshalb weltweit sehr bekannt ist. Gleiches gilt für Super Mario Galaxy und andere welche nicht mehr die Klasse der Vorgänger hat aber trotzdem viel zu gut geredet wird.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun, man kann auch mit dreizehn vernünftige Gespräche führen. Der einzige der "Schülergeneration" der hier in ordnung ist, ist der Popel, der die von mir gestellte Frage schon einmal beantwortet hat, ich es aber dennoch vergessen habe.:)

Zum Bewertungssystem: Im Grundprinzip klänge es zwar traurig dass man sowas einführen musst, hab ich auch am Anfang gedacht. Jetzt ist es aber sehr gut wie ich finde, übertriebene Beiträge (bei mir 5 plus) werden ausgeblendet aber hauptsächlich das Niveau hat ich gesteigert. Schaut euch im Newsbereich um, teilweise echte Fortschritte. Zum Beispiel in Xbox 360-News, (fast) jeder sagt ganz normal (!) dass die Ausfallsrate zu hoch ist, und redet nichts gut ohne aber mit "Topargumenten" versucht zu "bashen". Unter anderem würde ein solcher Komentar vis a vus der anderen sofort in der Nivaulosigkeit versinken und so wäre hätte auch das Bewergtungsystem schon positive Zeichen gezeigt, welcher im nah entfernten Sinn für diese Steigerung mitverantwortlich ist.

Und dass Loch dass Don sich gräbt wird größer und größer und wenn es mal so groß wie sein ego ist,...ja dann wird er es bereuen.

@BurgHerr: Weise Worte für einen 16 jährigen :bigsmile:

Wenn es wieder back to Topic geht kann man den Thread ja noch einen letzten Versuch geben :)

@Para: Burgherr hat so schön versucht das Thema beizubehalten, lass es doch gut sein. Und für Leute, wo GZ nicht 3/4 des Lebensinhalt beansprucht kann das Loch nicht groß genug sein!

Zurück