• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungssystem

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

du bist nicht das Zentrum des universums, aber das musst du wohl noch lernen

echt ? woooow :0

ich bin nicht das Zentrum des Unversums :eek:

wusste ich nicht :p

@tomk

sollte das ein Beitrag sein ?

(seht ihr, ich habe euch jetzt nicht beleidigt, aber gleich kommt ihr mit euren nervenden Ausdrücken)

@blue lemon: Ich will dich jetzt wircklich nicht beleidigen, weil ich weiß, dass du dich, wenn ich diesen Satz nicht schreiben würde, direkt angeriffen fühlen würdest und einen Streit anfangen;

Bitte lass es doch einfach dich ständig mit Leuten anzulegen die viel Reifer sind und auf einer ganz anderen geistlichen Ebene reden wie du.
Diese Beiträge wo du nur auf andere Leute eingehst und sie beleidigst oder nervst sind einfach dämmlich!
1. Wird dich dann keiner mehr Ernst nehmen und...
...2. Wirst du dir so sicher keine Freunde machen.

Und wenn du sagst sie haben angefangen, dann stimmt das nicht, da du meistens mit einem selten dummen Beitrag einfach alle provozierst dir eine Antwort zu geben, das heißt nicht das du nur dumme Beiträge machst.

PS:
Ich freue mich schon auf die - Punkte, dies jetzt von dir gibt.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@blue lemon: Ich will dich jetzt wircklich nicht beleidigen, weil ich weiß, dass du dich, wenn ich diesen Satz nicht schreiben würde, direkt angeriffen fühlen würdest und einen Streit anfangen;

Bitte lass es doch einfach dich ständig mit Leuten anzulegen die viel Reifer sind und auf einer ganz anderen geistlichen Ebene reden wie du.

Diese Beiträge wo du nur auf andere Leute eingehst und sie beleidigst oder nervst sind einfach dämmlich!

1. Wird dich dann keiner mehr Ernst nehmen und...

...2. Wirst du dir so sicher keine Freunde machen.

Und wenn du sagst sie haben angefangen, dann stimmt das nicht, da du meistens mit einem selten dummen Beitrag einfach alle provozierst dir eine Antwort zu geben, das heißt nicht das du nur dumme Beiträge machst.

PS:

Dann fass dir aber mal an die eigene Nase denn allein mit deinem Schlusssatz reagierst du doch mehr als offensichtlich auf die selbe kindische Art und Weise ;)

@Topic: Wie ich schon sagte, deaktivieren, den Mist braucht keiner und ist höchstens für die Kids interessant und Leute die auf Rot/Grün stehen. Hach, da könnte man glatt an die vergangene Regierung denken :)

PS:

1. Bist du Hellseher ?

2. hast du gelesen um was es hier wirklich geht ? ich habe mosh einen minus punkt gegeben weil er einen sinnlosen beitrag gemacht hat und dieser beitrag gehört nicht zum topic (das sollte er als mod auch wissen...) das war´s schon ! was bitteschön habe ich falsch gemacht ? :crazy: das war eine ehrliche bewertung verdammt nochmal !! was kann ich dafür wenn er so was schreibt ? und dann kommst du und meinst das ich angefangen habe ? :bigsmile:

und sagen wir mal ich habe ihn den minus punkt "einfach so" geben, was ist dann ??!! geht die welt unter ?? mein gott -.-

und glaub mir, ich habe was wichtigeres zu tun als minus punkte zu geben nur weil ich gerade lust dazu habe.... ich weis dass minus punkte nerven und deswegen tuhe ich es auch nicht okay ? ;)

bitte schreib mir was, wenn du auch den Sinn verstehst....

dann muss ich nicht alles 2 mal erklären :)

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
1. Bist du Hellseher?

Nein, aber ich denke ich kann im Gegensatz zu dir, selbst wenn du angeblich älter bist als ich, die Psyche und das Verhaltensmuster eines Menschen, auch über das Internet, ein wenig einschätzen, und bei dir brauch man einen Beitrag lesen und fertig!

2. hast du gelesen um was es hier wirklich geht ? ich habe mosh einen minus punkt gegeben weil er einen sinnlosen beitrag gemacht hat und dieser beitrag gehört nicht zum topic (das sollte er als mod auch wissen...)

Oh mann, das war ein kommentar am rande weil ich seinen Usernamen gut fand und die Band relative unbekannt ist.
Aber ICH ALS MOD müsste ja regelkonform und spiessig sein und sowas GEFÄLLIGST UNTERLASSEN!!!!! wir müssen zu maschinen werden und KONFORM bleiben!!!!!

1. Bist du Hellseher?

wenn du ANGEBLCH älter bist als ich

also bist du doch ein Hellseher ? :bigsmile:

ne ne also, ich weis dass du endlich mal die Gelegenheit hast etwas beizutragen was gegen mich spricht.... aber es nervt paladin, denn du hast mit der Sache 0% zu tun.

aber mach doch was du willst, ich hatte hier was mit mosh zu tun, und nicht mit dir und tomk

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Aber ICH ALS MOD müsste ja regelkonform und spiessig sein und sowas GEFÄLLIGST UNTERLASSEN!!!!! wir müssen zu maschinen werden und KONFORM bleiben!!!!!

Allerdings :) Gott sei Dank sind wir das auch alle ;)

also bist du doch ein Hellseher ? :bigsmile:

ne ne also, ich weis dass du endlich mal die Gelegenheit hast etwas beizutragen was gegen mich spricht.... aber es nervt paladin, denn du hast mit der Sache 0% zu tun.

aber mach doch was du willst, ich hatte hier was mit mosh zu tun, und nicht mit dir und tomk
Ich mag solche Menschen, die denken tatsächlich sie hätten von irgendwas nen Peil, das ist genauso wenn Informatiker mit Hauptschülern über Informatik reden :bigsmile:
Aber anstatt das Gehirn des armen, vieleicht grade in die Popertät gekommenen Mädchen, nicht zu belasten belasse ich es bei drei weiteren Aussagen:

1. Dein Alter steht in deinem Profil
2. Ich hatte mehr Gelegenheiten, nur sind nciht alle Menschen streitsüchtig wie du, komm wenn möglich mal in den GZ Chat.
3. A littel piece of :bigsmile: and a littel piece of :crazy:

Ok, falls Blue Lemon mir neuen Stoff gibt, werde ich natürlich antworten...

1. Dein Alter steht in deinem Profil

jetzt sag mir nicht dass du es nicht verstanden hast :bigsmile: :bigsmile: :nut:

ich sagte es dir schon vorher : "wenn du nichts weist und nichts verstehst, dann äußere dich dazu auch nicht" ;)

tja.... soviel zu deinem Thema eben....

Edit : wenn du überhaupt noch weist was dein Thema war ^^

@Lemon

"aber mach doch was du willst, ich hatte hier was mit mosh zu tun, und nicht mit dir und tomk"

Wann wirst du das ENDLICH kapieren, es ist ein ÖFFENTLICHES forum.
Aber lass mal gut sein, ich entschuldige mich von ganzem Herzen das ich etwas gepostet habe das nicht direkt mit der Frage was zu tun hat >_>

@Paladin

LOOOOOOOOOOOOOL "Popertät" ahahahaaa

und wenn du schon meinst auf English schreiben zu müssen, dann bitte bitte, mach es auch richtig sonst ist es einfach nur übelst peinlich.
LITTLE nicht LITTEL

@Don P

Ich würde dir kein Minus geben sondern einen Duden. Also bei "dämmlich" haste dich vielleicht verschrieben aber ist immer peinlich bei so Worten wie "doff" "duhm" "dämmlich" "plöt".
Was ist denn die "Pobertät"? Hat das was mit dem Po zu tun? Also heißt es vielleicht "Popotät" und bezeichnet die Anale-Phase, nein JanLee damit meine ich nicht dich. :bigsmile:

Ist aber geil und lässt mich in so manche Psyche gucken (nein, sowas maße ich mir nicht ernsthaft an) wenn ich hier was von verschiedenen Niveaus lese. Immer interessant, dass jeder in seinem Post für sich das höhere beansprucht.
Auch hab ich von BlueLemon schon einiges gelesen was absolut ok ist und von so machnem 30+ Jährigen ziehmlichen...da wären wir wieder bei der Popotät.

Keiner sollte sich hier zu ernst nehmen, keiner ist hier besser als der andere...nur halt anders. Was aus einem kleinen "Minus" alles wachsen kann, bestes Argument gegen das Wertungssystem :bigsmile:

Socke bringts auf den Punkt :)

Ich gebs ja gerne (und oft, mei, kommt halt oft vor :) ) zu das ich viel mist schreibe, aber das kommt halt auf den Augenblick, meine Stimmung, Darmflora und wie warm es gerade in meinem Büro ist etc drauf an.

Socke hat folgendes geschrieben:

@Don P

Ich würde dir kein Minus geben sondern einen Duden. Also bei"dämmlich" haste dich vielleicht verschrieben aber ist immer peinlich bei so Worten wie "doff" "duhm" "dämmlich" "plöt".

Was ist denn die "Pobertät"? Hat das was mit dem Po zu tun? Also heißt es vielleicht "Popotät" und bezeichnet die Anale-Phase, nein JanLee damit meine ich nicht dich. :bigsmile:

Danke für das Grinsen das du mir aufs Gesich gezaubert hast :bigsmile: :)

@Mosh: Was anderes als auf Rechtschreibfehlern rumreiten kannst du auch nicht. Gibt Menschen die sind in Aufsätzen gut und in Diktaten schlecht, fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!

@Blue Lemon: Gute Frage, was ist mein Thema ? :bigsmile:

@Mosh: Was anderes als auf Rechtschreibfehlern rumreiten kannst du auch nicht. Gibt Menschen die sind in Aufsätzen gut und in Diktaten schlecht, fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!

Wie bitte? Ich habe darauf rumgeritten das du versuchst in einer Sprach zu schreiben, aus gründen der "coolness", der du nicht mächtig bist, und das ist peinlich. Das ist was sehr anderes als auf Rechtschreibung rumzuhacken, und meine ist auch nicht die beste.
Und bitte, das ist das erstmal in diesem Thread das ich sowas erwähne. Ich bin selber kein Deutscher und nicht in Deutschland aufgewachsen aber strenge mich an wenigstens einigermassen verständlich zu sein.

Viel spass im späteren Leben mit dieser Einstellung zur Rechtschreibung, bekommst bestimmt nen guten Job!

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Paladin

Popotät... :bigsmile:
@tomk
MiddlifeScheißeIst :)

Warum nicht, der Nintendo hat lage keinen mehr abbekommen, ich sitz jetzt schon ne Stunde vor meinem DS und kalibriere ihn :knockout:

@Mosh:
Tja nach der 10.Klasse gibt es leider keine Diktate mehr und mit einem guten Abischnitt sollte man denke ich auch einen guten Job bekommen, wenn man was vernünftiges Studiert und darin auch aufgeht.
Und sollte mein Späterer Beruf, was er wahrscheinlich auch wird, viel mit dem Schreiben von irgendwelchen Dingen zusammenhängen, benutze ich doch eher einen Computer, der glücklicherweise über ein nettes Programm mit dem Namen "Word" verfügt, das eine Rechtschreibkorrektor beinhaltet, was es heut zu Tage alles gibt 8)
Die "Coolness" eines Menschen an seinem Schreibstil festzulegen ist doch sehr gewagt!

@Mosh: Was anderes außer Rehtschreibfehlern rumreiten kannst du nicht. Gibt Menschen die sind in Aufsätzen gut und in Diktaten schlecht, fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!

was zum..... !!!!!

du beschwerst dich weil Dr.Mosh dich verbessert ?? und dann meinst du das jeder fehler macht und so weiter...

weist du was ? du kannst sehr gut dummes zeug labbern...

WER hat mich vor einiger zeit verbessert und mich dumm angemacht weil ich 2 buchstaben vertauscht habe ? :crazy:

es kommt alles raus donpaladin..... du mit deinen :

"Was anderes außer Rehtschreibfehlern rumreiten kannst du nicht"

"fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!"

AHA ?

irgendwie war es in einem thread nicht so.... und das, was mich gerade sehr aufregt ist, dass du genau so bist und dich jetzt darüber beschwerst... ich hasse so etwas

irgendwie kannst du deine Meinung sehr schnell ändern ;)

Zurück