Dr.Mosh
Bekanntes Gesicht
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Ein wahres Wort, oder besser: ein wahrer Satz...
Ja, hast recht. Wir sollten das wohl lassen
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Ein wahres Wort, oder besser: ein wahrer Satz...
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
du bist nicht das Zentrum des universums, aber das musst du wohl noch lernen
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
@blue lemon: Ich will dich jetzt wircklich nicht beleidigen, weil ich weiß, dass du dich, wenn ich diesen Satz nicht schreiben würde, direkt angeriffen fühlen würdest und einen Streit anfangen;
Bitte lass es doch einfach dich ständig mit Leuten anzulegen die viel Reifer sind und auf einer ganz anderen geistlichen Ebene reden wie du.
Diese Beiträge wo du nur auf andere Leute eingehst und sie beleidigst oder nervst sind einfach dämmlich!
1. Wird dich dann keiner mehr Ernst nehmen und...
...2. Wirst du dir so sicher keine Freunde machen.
Und wenn du sagst sie haben angefangen, dann stimmt das nicht, da du meistens mit einem selten dummen Beitrag einfach alle provozierst dir eine Antwort zu geben, das heißt nicht das du nur dumme Beiträge machst.
PS:
Ich freue mich schon auf die - Punkte, dies jetzt von dir gibt.
PS:
Ich freue mich schon auf die - Punkte, dies jetzt von dir gibt.
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
1. Bist du Hellseher?
2. hast du gelesen um was es hier wirklich geht ? ich habe mosh einen minus punkt gegeben weil er einen sinnlosen beitrag gemacht hat und dieser beitrag gehört nicht zum topic (das sollte er als mod auch wissen...)
1. Bist du Hellseher?
wenn du ANGEBLCH älter bist als ich
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Aber ICH ALS MOD müsste ja regelkonform und spiessig sein und sowas GEFÄLLIGST UNTERLASSEN!!!!! wir müssen zu maschinen werden und KONFORM bleiben!!!!!
Ich mag solche Menschen, die denken tatsächlich sie hätten von irgendwas nen Peil, das ist genauso wenn Informatiker mit Hauptschülern über Informatik redenBlue Lemon hat folgendes geschrieben:
also bist du doch ein Hellseher ?
ne ne also, ich weis dass du endlich mal die Gelegenheit hast etwas beizutragen was gegen mich spricht.... aber es nervt paladin, denn du hast mit der Sache 0% zu tun.
aber mach doch was du willst, ich hatte hier was mit mosh zu tun, und nicht mit dir und tomk
1. Dein Alter steht in deinem Profil
Socke hat folgendes geschrieben:
Was aus einem kleinen "Minus" alles wachsen kann, bestes Argument gegen das Wertungssystem
Socke hat folgendes geschrieben:
@Don P
Ich würde dir kein Minus geben sondern einen Duden. Also bei"dämmlich" haste dich vielleicht verschrieben aber ist immer peinlich bei so Worten wie "doff" "duhm" "dämmlich" "plöt".
Was ist denn die "Pobertät"? Hat das was mit dem Po zu tun? Also heißt es vielleicht "Popotät" und bezeichnet die Anale-Phase, nein JanLee damit meine ich nicht dich.
@Mosh: Was anderes als auf Rechtschreibfehlern rumreiten kannst du auch nicht. Gibt Menschen die sind in Aufsätzen gut und in Diktaten schlecht, fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!
@tomktomk hat folgendes geschrieben:
@ Paladin
Popotät...
@Mosh: Was anderes außer Rehtschreibfehlern rumreiten kannst du nicht. Gibt Menschen die sind in Aufsätzen gut und in Diktaten schlecht, fakt ist doch das jeder weiß was gemeint ist und daher ist mir die Reschtchriepung zehmielich egaal!