• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertungssystem

Gojira

Bekanntes Gesicht
Das Bewertungssystem ist ja ganz nett, aber irgendwie macht es keinen Sinn das negative Bewertungen Positive aufheben und umgekehrt. Wäre es nicht viel sinnvoller beides anzuzeigen (+ und - Punkte für den jeweiligen Kommentar)? Nur so lassen sich doch die kontroversen Meinungen zu einem Beitrag richtig wiederspiegeln.
Oder man kann nur noch + vergeben nach dem Motto, wenn ich nichts nettes sagen kann sag ich lieber gar nichts.
Nur eine Idee.
Gruß,
Gojira

ich finde dieses bewertungssystem nach wie vor sinnlos und freue mich schon auf ein rotes minus

vampy hat folgendes geschrieben:

ich finde dieses bewertungssystem nach wie vor sinnlos und freue mich schon auf ein rotes minus

Bekommst von mir ein schönes plus.

Und du kleine blaue Zitrone, du brauchst nicht immer jeden beitrag von mir negativ zu bewerten bloss weil der beitrag von mir kommt. :crazy:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Bekommst von mir ein schönes plus.

Und du kleine blaue Zitrone, du brauchst nicht immer jeden beitrag von mir negativ zu bewerten bloss weil der beitrag von mir kommt. :crazy:

falsche pillen geschluckt Dr.Mosh ? :eek:

das war der erste minus aber ist ja egal :crazy:

sieh dir mal den zusammenhang zwischen deinem ersten Beitrag und dem Thema an ?! (schön für deine Band, aber das interessiert wohl wenige...) das hat GARNICHTS damit zu tun, dass DU etwas geschrieben hast, es hatte nämlich ein GRUND für diesen Minus Punkt aber was sollts ....

naja, so ganz unrecht hat die "kleine blaue zitrone" nicht... ;)

@topic

eine gute idee, finde ich. und es sollten auch die bewerter zu erkennen sein...

Finde dieses Bewertungssystem einfach nur überflüsig. So als ob man Meinungen objektiv nach einem "+/-" - Wertungsschema einordnen könnte. Und wenn da jemand wirklich nur Schwachsinn hinschreibt, dann lese ich`s einfach nicht. So einfach ist das. ;)

Ich finde (bekanntlich) das Wertungssystem auch daneben. Ich will wie McNintendo77 schon sagte auch sehen wer da wertet, wenn jamend absolut objektiv die Wahrheit schreibt und ein Minus dort steht und der nexte Poster für Lügen nen Plus bekommt, dann stimmt da was nicht und das ist nicht selten so.

Bei mir hat es den Effekt, dass ich hier wesentlich weniger schreibe und auch lese als früher mal. Mich ärgert es einfach wenn die Wahrheit schlecht bewertet wird, und wenn mich was ärgert meide ich es...gibt ja noch andere Foren.
Auch bin ich noch immer der Meinung, dass gerade junge Menschen sich von +/- beeinflussen lassen, das nicht gut und sooooo überflüssig.
Die Fanatiker sind nicht weniger geworden und das Niveau ist auch nicht gestiegen.

Positiv finde ich, dass jetzt auch mal zu beleidigende Posts editiert/gelöscht werden...nur geht das auch ohne dieses Wertungszeugs.

@Socke & McNintendo

ja das stimmt und ich sehe es genauso....

ich kann dazu nichts sagen denn es ist schon alles beschrieben was ich sagen wollte^^

Also ich halte dieses Wertungssystem für völlig hirn- und sinnfrei, das habe ich auch schon mal gesagt und finde das es die mit Abstand idiotischste Neuerung bzw. das idiotischste Feature auf der Homepage ist, das ich bisher entdeckt hab. Gott sei Dank kann man das ganze in seinem Profil deaktivieren, was ich auch getan habe. Das kann ich dir @Socke nur ans Herz legen. Ich schlag mich nicht mit diesem dummen Plus/Minus herum, ich seh das alles aufgrund der Deaktivierung gar nicht mehr und wenn jemand meinen Beitrag schlecht findet, dann interessiert mich das so viel wie die Fliege die grade gegen ein Fenster in Chine geschissen hat, während ich das hier schreibe. Soll derjenige sich doch bei jemand anderem ausheulen.

Am sinnvollsten wär es, wenn man das ganze wieder abschaffen würde, soweit meine Meinung dazu.

@jannlee: oh cool, den schmarrn kann man austellen, habe ich noch garnicht gesehn, sehr fein :)

@jannlee: oh cool, den schmarrn kann man austellen, habe ich noch garnicht gesehn, sehr fein :)

Echt, du als alter GZ-Hase wusstest das nicht? ;)
Hab' ich sofort auf OFF gestellt, weil ich nichts damit anfangen konnte/kann. Aber jedem das seine, wer auf Plus/Minus/Grün/Rot steht der soll halt weiter seine Bewertungen verteilen, hab' ich jetzt auch kein Problem damit, schliesslich seh' ich es ja eh nicht... :bigsmile: :p

Goreminister hat folgendes geschrieben:

...und der japanische Name eines bekannten Filmmonsters :)

Aber ja, die Idee finde ich gut und erhebe meine Stimme dafür ... :bigsmile:

Ja das ist doch eh klar.
Die Band hiess früher auch Godzilla aber musst dann Ihren Namen ändern.

und @ 12 jährige blau zitronen göre, das ist nicht meine Band

tomk hat folgendes geschrieben:

Das die Welt von Spießern regiert wird ist nichts neues, aber es ist doch immer wieder erschrecken, dass junge Leute schon so drauf sind.

ach, die mag mich einfach nur nicht. Aber spiesser trotzdem, und in dem Alter... :nut:

Ich verstehe nicht was einige dauernd auf BlueLemon rumhacken. Als ob sie die Einzige ist die sich über "off-Topic" beschweren würde. Wenigstens ist sie dann noch so ehrlich und gibt zu, dass das Minus von ihr kam...daran kann sich manch Älterer nen Beispiel nehmen...

Wir meinen es ja nicht ernst, aber Sie nimmt immer alles gleich persönlich und wird Beleidigend gegenüber anderen.
Wer austeilt muss auch einstecken können.

@tomk

sag mal hast du mich schon einmal gesehen ? wieso meinst du, dass ich eine Spießerin bin wenn du keine ahnung von mir hast ? Wenn du jemanden nicht kennst dann lass doch die dummen Kommentare

ich weis dass du beachtet werden willst... aber das geht auch indem du nicht so tust als ob du irgendetwas besonderes wärst ^^
wie Dr.Mosh es schon sagte.... ich bin eine "kleine" blaue Zitrone....
und wie alt bist du nochmal ? oh gott bist du billig !!!

ich kenne hier niemanden, die so feige sind wie ihr.... ihr "versucht" nicht nur eine Person fertig zu machen, die kleiner und viel jünger ist als ihr, sondern ihr legt euch noch mit einem Mädchen an :crazy: sorry, aber so etwas ist nichts besonderes.
Und ihr wisst ganz genau was ich damit meine und ich weis, dass es die meisten User hier nicht interessiert dauernt unsere Streitigkeiten zu lesen... deswegen will ich es auch lassen aber egal wo ich bin, egal was ich schreibe, kommst DU tomk und machst mich dumm an ! GAMEZONE hat was besseres zu tun als deine Beiträge zu lesen wieso verstehst du es denn nicht ? wenn du meinst dass du besser bist als ich dann hole dir MSN oder ICQ (wenn du weist was es ist) und dann werden wir schon sehen wer hier wem fertig macht, aber ich habe viele kennengelernt mit denen ich mich gut verstehe und ich will mich nicht so "unberühmt" machen so wie du. PUNKT !

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ich kenne hier niemanden, die so feige sind wie ihr.... ihr "versucht" nicht nur eine Person fertig zu machen, die kleiner und viel jünger ist als ihr, sondern ihr legt euch noch mit einem Mädchen an :crazy: sorry, aber so etwas ist nichts besonderes.

Ach komm bitte, stell dich doch nicht wie das arme opfer hin. Was sollte es für einen unterschied machen das du ein mädchen bist (falls du überhaupt eins bist)??

Ausserdem bist du ein hypocrit vom feinsten. "Wenn du jemanden nicht kennst dann lass doch die dummen Kommentare" und dann sagst du noch selber wie billig jemand ist und das GAMEZONE seine kommentare nicht mag.
Und darf ich dich daran erinnern was für Beleidigungen aus deiner Feder kamen und in deinem Profil standen?

Ich habe nix gegen tomk (ausser das sinnlose Wii gebashe, aber was solls) und andere bestimmt auch nicht. Also steck nicht alle in einen topf, du bist nicht das Zentrum des universums, aber das musst du wohl noch lernen

Zurück