• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Resident Evil Teil

Um ehrlich zu sein finde ich Rätsel in Spielen etwas belasten, vielleicht mag das der Grund sein warum ich Resi4 so genial finde;). Aber nur stupiedes ballern ist das Spiel auch nich die Geschicklichkeiteinlagen und die geilen Endbösse haben meiner Meinung nach viel Abwechslung gebracht.
Und die Story war auch nicht sooooo schlecht:bigsmile:

Mein Lieblings-Teil der Resi-Serie ist für die PSX Teil 1 und dann die geniale Fortsetzung Resi 2.Aber auch das Remake auf dem GC hat mir sehr gut gefallen.Alles in allem eine Super-Serie!!!!!!
:mosh::mosh:

Ich finde, die Dreamcast Fassung von Code Veronica sieht erst einmal besser aus. Das kann auch daran liegen, dass ich es über eine VGA-Box gezockt habe, die ein gestochen scharfes Bild abgibt. Da war ich vermutlich schon verwöhnt.
Ähmmm..dazu hab ich ne Frage:
Die Pal-Fassung läuft doch net mit der VGA-Box oder gibts doch eine Möglichkeit,es zum Laufen zu kriegen???
Würde es nämlich selbst gern mal wieder spielen(über VGA)

resi 4 is absolute spitze.ich zocks jetzt schon zum 3ten mal durch.das cube remake vom ersten teil fand ich aber auch supergenial. ist halt was völlig anderes.

Resident Evil 4 ist mein Favorit.
RE 1 hat mich natürlich auch sehr beeindruckt (erstes Gruselgame ) :sun:
RE 2 hat mir wegen den abwechselnden Szenarien sehr gut gefallen.
Bei RE 3 muss ich sagen, das es wirklich viel zu einfach gewesen ist.

Die restlichen Teile hab ich nie wirklich gezockt.
Die restlichen Teile hab ich für ca. 15 min. gespielt, und keines hat mich wirklich zum weiterspielen motiviert.
Vieleicht sitze ich nächstes mal ein wenig länger dran :p

cya

rippengeige hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 1 und Resident Evil 2

Resi 4 hat spielerisch, Storymäßig und in Sachen Horror komplett versagt

Nenn' mir ein Resi mit einer guten Story...;) Wenn Du ne gute Story und Horror suchst, greif' lieber zu Eternal Darkness (:mosh:) oder zu Silent Hill 2/3. Die RE4-Story ist vielleicht noch die beste der ganzen Serie!

Ich hätte eine Story bei Resi 4 erwartet, aber so irrt man sich.

Zurück