partykiller hat folgendes geschrieben:
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Ja, aber außer bei Michau keiner auf Platz 1.....
Auf welcher Konsole habt ihr RE2 gezockt? Die PSX Version hab ich nur ganz kurz von meinem Bruder spielen können (war damals 9
), dann hab ich mir das grafisch stark verbesserte Gamecube Remake in England gekauft.
Auf fast allen.
Auf der PSX die US Version, auf Nintendo 64 die PAL Version, ebenso auf der Dreamcast die PAL Variante, auf PC Resi 2 Platinum (heißt einfach so) und natürlich auch auf dem Gamecube die PAL Version. Davon die meisten nur angetestet, eigentlich nur die PSX Version mehrfach durchgezockt.
Die N64 Fassung ist die einzige, auf der man die Farbe des Blutes selber einstellen kann. Wer also Lust hat, spielt es mit rotem, blauem oder grünem Blut. Sieht irgendwie putzig aus.
So toll sehen die Cube Fassungen von Resi 2, 3 oder Code Veronica nicht aus, bei den Anfangssequenzen habe ich eher einen Schreck bekommen. Ich finde, die Dreamcast Fassung von Code Veronica sieht erst einmal besser aus. Das kann auch daran liegen, dass ich es über eine VGA-Box gezockt habe, die ein gestochen scharfes Bild abgibt. Da war ich vermutlich schon verwöhnt.