Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Kennst du auch die Gründe?
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Also ich halte von Gamestop allgemein recht wenig. Von dem in HN kann ich auch nix gutes sagen (war jetzt 3 mal da im ca 1 Jahr). Verkäufer waren unhöflich, arrogant, hatten nicht wirklich ne Ahnung von Materie. Alte Omas und Mütter wurden freundlich beraten wie toll doch Spiel A wäre usw aber sobald jm mit etwas Ahnung von der MAteria da warund Ihnen gesagt hat das sowas Bullshit ist wurden sie schnell sehr unfreundlich.
Ich hatte den Eindruck es ging nicht um kompetente Beratung sondern darum den Laien überteuerten Schrott anzudrehen und Kiddies die alte Games los werden wollen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Hab den Fall selbst erlebt als ein Kunde vor 2 Wochen Spider-Man:Shattered Dimension verkaufen wollte. Die haben ihm 13,- angeboten und gebraucht stands für knapp 50,- im Regal. Das is echt unverschämt. Nix gegen Gewinn machen wollen aber das ist frech.
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Also ich halte von Gamestop allgemein recht wenig. Von dem in HN kann ich auch nix gutes sagen (war jetzt 3 mal da im ca 1 Jahr). Verkäufer waren unhöflich, arrogant, hatten nicht wirklich ne Ahnung von Materie. Alte Omas und Mütter wurden freundlich beraten wie toll doch Spiel A wäre usw aber sobald jm mit etwas Ahnung von der MAteria da warund Ihnen gesagt hat das sowas Bullshit ist wurden sie schnell sehr unfreundlich.
Ich hatte den Eindruck es ging nicht um kompetente Beratung sondern darum den Laien überteuerten Schrott anzudrehen und Kiddies die alte Games los werden wollen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Hab den Fall selbst erlebt als ein Kunde vor 2 Wochen Spider-Man:Shattered Dimension verkaufen wollte. Die haben ihm 13,- angeboten und gebraucht stands für knapp 50,- im Regal. Das is echt unverschämt. Nix gegen Gewinn machen wollen aber das ist frech.
ferox hat folgendes geschrieben:
Im Comeback in Monnem gibts gebrauchte Spiele zu teilweise ganz guten Preisen.
In S1 is das glaub ich...
Gilaras hat folgendes geschrieben:
Ich geh lieber zu Gamestop in Heilbronn, da brauch ich nie lang zu suchen und bekomme meine Spiele immer zum günstigsten Preis in Heilbronn, man muss sie nur vorbestellen.
Ach ja btw.
Die haben wieder ne Hammer Aktion ..... COD, MOH, GT5 , NFS usw 9 Spiele für je 9,99€ wennman 2 alte SPiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....
Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein land.
GS ist da einfach der Hammer und die Leute sind auch cool in dem Store vorallem der chef dort ist echt nett.
Naja C ya
chocobo hat folgendes geschrieben:
darum geht's doch in 90% aller läden- egal ob an und verkauf oder elektroladen allgemein.
oder glaubst du, im saturn und ähnlichen läden kriegst du ne kompetente beratung?
die gehen nach dem motto "teuer = gut" (für's geschäft).
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich kannte nur 3 Games Läden in München.
Gamezone ObH (Damals "Ominöser Büsten Halter genannt )
Gamezone HbH und
Gamezone Pasing
Nachdem die ja aber alle drei zu haben, war ich in keinem Games-Laden mehr.
Habe davor nur online gekauft und kaufe auch jetzt nur noch online.
Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:
Nippon Dreams (Nähe Ostbahnhof)
Fand ich ein bisschen strange. War da einmal und viel hatte er nicht da und der Laden spricht mich null an irgendwie...
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Natürlich hat er viel da. Nur halt nicht ausgestellt. Einfach zur Kasse latschen und das gewünschte Spiel sagen. Das meiste hat er im Lager.