"Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studio aus Deutschland

Distortiondude

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.06.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde von mir,

Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die sich aktiv an der Entwicklung beteiligen soll! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - sei es durch Feedback, Kritik, Diskussionen im Discord, oder einfach durch Teilen unserer Inhalte. Ich bedanke mich schonmal herzlich für jegliche Form der Partizipation!

Teaser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Homepage: https://magni-games.com/

Dank an alle Gamezone-Foristen!

Beste Grüße,
Erik
 
Moin werte Foristen,

Die dritte Folge unseres Entwicklertagebuchs ist online - schaut gerne mal rein! In diesen Dev Diaries geben wir Einblicke in die Entwicklung unseres Spiels und den Werdegang unseres Studios.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.