"Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studio aus Deutschland

Distortiondude

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.06.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde von mir,

Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die sich aktiv an der Entwicklung beteiligen soll! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - sei es durch Feedback, Kritik, Diskussionen im Discord, oder einfach durch Teilen unserer Inhalte. Ich bedanke mich schonmal herzlich für jegliche Form der Partizipation!

Teaser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Homepage: https://magni-games.com/

Dank an alle Gamezone-Foristen!

Beste Grüße,
Erik
 
Moin werte Foristen,

Die dritte Folge unseres Entwicklertagebuchs ist online - schaut gerne mal rein! In diesen Dev Diaries geben wir Einblicke in die Entwicklung unseres Spiels und den Werdegang unseres Studios.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beste Grüße,

Erik von Magni Games
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Mischa, Community Manager von Magni Games.
Ich greife dieses Thema hier einmal kurz auf, denn es gibt einige Neuigkeiten zu berichten. Wir sind nämlich sehr stolz dass unser Spiel bald seine ersten Gehversuche unternehmen darf!
Aus diesem Anlass vergeben wir erstmalig Alpha-Keys für Kreuzer, Krone & Kabale!

Ihr habt somit erstmalig die Gelegenheit, einen Blick in unser Spiel zu werfen und könnt weltweit die ersten sein, die das Spiel zu Gesicht bekommen und die aktuelle Frühphase der Entwicklung testen dürfen!

Wie ihr diese Keys ergattern könnt erfahrt ihr auf unserem Discord Server - denn dort findet exklusiv die Vergabe der Keys statt!
Wer Interesse hat daran teilzunehmen, folgt einfach diesem Link: Klicke hier um auf unseren Discord Server zu gelangen

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel! :)
 

Anhänge

  • Login Key.png
    Login Key.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
Hallo alle miteinander!

Wir arbeiten weiterhin fleißig an der Alpha-Version unseres Spiels und möchten euch weiterhin am Geschehen teilhaben lassen - deshalb gibt es auf unserem Discord-Server die nächste Chance, Alpha-Keys zu bekommen!
Schaut gerne mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!

Hier der Link zu unserem Discord-Server: https://discord.com/invite/ECmWmmC9MF

Beste Grüße und vielen Dank an alle,
Erik von Magni Games
 

Anhänge

  • AlphaKey_Visual.jpg
    AlphaKey_Visual.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 0
Moin,
wir haben tolle Neuigkeiten! Nach langer und harter Arbeit haben wir nun einen Trailer für unser Spiel am Start, schaut gerne rein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ihr euch für nähere Spielinhalte interessiert, schaut euch auch gerne unser Gameplay-Video an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich danke schonmal für die Unterstützung und wünsche allen ein frohes Fest,
Erik von Magni Games
 
Zurück