• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Laden in deiner Stadt

Allen Dortmundern und in der Umgebung wohnenden Spielern kann ich nur TOP GAMES in Dortmund-Hörde empfehlen.

Warum? Klein, beschaulich, SEHR guter Service und schon seit fast 20 Jahren am Start, also wissen die wovon sie reden. Manchmal ist die Auslage vielleicht nicht üppig befüllt, aber es gibt gute Gebrauchtpreise und grundsätzlich ALLE Spiele uncut zu moderaten Preisen. Mehr als 69.90 Euro für ein niegelnagelneues PEGI-Spiel bezahlt ihr da nicht! Gebraucht gibts neue Toptitel schon ab ca. 30-45 Euro. Und wenn mal was nicht da ist wird alles bestellt und Betonung liegt auf ALLES :bigsmile:

Wie gesagt; Einfach hin und gucken. DAS ist noch wahrer Underground der jede Art von Support auch verdient!

Hörder Semerteichstr. 189
44263 Dortmund
Tel.: 0231 420435

perfect007
Kann ich nur bestätigen. Bei unserem Gamestop verkaufen sie Gebrauchtspiele teilweise für 50-60 Euro!!! Mal ehrlich, wer kauft sich für den Preis ein Gebrauchtspiel?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Allen Dortmundern und in der Umgebung wohnenden Spielern kann ich nur TOP GAMES in Dortmund-Hörde empfehlen.
(...)
Schade, hättest du das schon vor einer Woche gepostet :( War letztes WE in Dortmund und hab nur den gädrigen Gamestop nähe Hauptbahnhof gefunden. Und sonen Grind gibbet in München ja auch, woll? ;)

Edit:
Wobei, ich im Heimspiel noch nie 69,90 für ein neues Spiel bezahlt hab... es sei denn es wäre ne LE ;) :D

wg. Gamestop: Da war ich *einmal*, und das auch nur weil ich dem chocobo eine DVD abgekauft habe :D

piko hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

(...)
Schade, hättest du das schon vor einer Woche gepostet :( War letztes WE in Dortmund und hab nur den gädrigen Gamestop nähe Hauptbahnhof gefunden. Und sonen Grind gibbet in München ja auch, woll? ;)

Ja, der Laden lohnt wirklich. Schon das ein oder andere Schmuckstück dort gekauft. Und ich habe 69.90 Euro ja nur als ABSOLUTE Höchstgrenze angegeben. Meist rangiert das so um die 60 Ois, aber eben... ALLES UNCUT!!!

Und ja, die GameStop Seuche ist bei uns ja auch vorhanden und ziehen die Leute mit unverschämten Gebrauchtpreisen ab!

Irgendwas macht ihr bei Gamestop falsch.

Ich bekomme meine Games immer zum günstigsten preis der stadt....

Vorbestellen heisst die devise, ist nämlich Gamestop vorteil.( bestelle ein spiel vor und bekommst den günstigsten preis der stadt am releasetag).

Moh hab ich mir jetzt auch dort geholt und GS war der einzige einzelhändler in Deutschland der die Tier 1 Pegi hatte, somit war das ach wieder ien Vorteil.

Cod wirds auch wieder die Pegi (Östereichische) geben, da die Englische ja wegen verfassungswidrigem Material in Deutschland verboten ist § 86 und 86 a StGb.

Also werd ich da wieder hin gehen.

Ohh und noch ne kleine Info die ich unter der Hand bekam. Nächste woche bei GS .....ALLE neuen Spiele kann man für 9.99 € bekommen, wenn man wieder 2 games von ner Liste vertickt.

Betonung liegt auf ALLLE NEUEN, die sind mal echt verrückt, aber colle sache. Vanqisch hab ich schon vorbestellt und Fallout new Vegas Pegi ...19,98 € sag mal wo das billiger ist ...für Fifa 10 pes 10 Gta 4 und need 4 speed shift.

Man muss einfach nur mal genau lesen und aufpassen dann ist GS echt klasse, aber wenn man nur oberflächlich schaut, klar das man dann die kracherschnäppchen nicht sieht.

Gilaras hat folgendes geschrieben:

Irgendwas macht ihr bei Gamestop falsch.

Ich bekomme meine Games immer zum günstigsten preis der stadt....

...

Man muss einfach nur mal genau lesen und aufpassen dann ist GS echt klasse, aber wenn man nur oberflächlich schaut, klar das man dann die kracherschnäppchen nicht sieht.

Kommt aber auch immer darauf an, in welchem Gamestop-Laden. Da gibt es nämlich erhebliche Unterschiede. Auch was die Qualität der Verkäufer/innen betrifft.

:sun:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Damit fehlt dem Nippondreams aber das Flair eines Videospielladens und genau deshalb habe ich sicherlich bisher weniger bei Chris eingekauft, als ich vielleicht gemacht hätte.

Da fällt kein Blick auf etwas wo man sich denkt, scheiße, das würde ich nun auch gern spielen. Kann ich ja gleich online bestellen :) (was ich aufgrund der 200 km zum Nippondreams wenn dann eh meistens mache *g*).

Ein proppe voller Gameladen zum stöbern ist mir da doch lieber!!!

Kann ich verstehen. Allerdings schau ich, bevor ich nen Abstecher zum Chris mach, eh erstmal auf der Website nach was er alles im Moment hat. Und die Preise stimmen auch. Zum Beispiel kosten Wii-Spiele selten über 50 Euro.

Zurück