Bester Laden in deiner Stadt

A

Alemanne

Guest
Hallo,

für Leute die noch zu ihren Videospielladen um die Ecken gehen, oder gar nicht wissen welche guten Läden es in ihrer Nähe gibt. Dafür habe ich diesen Thread mal geöffnet.

Ich wohne bei München und der beste Laden in der Stadt ist ein deutig der heimspiel-games - Laden im Elissenhof (München/ beim Hbf).

Hat immer alle aktuellen Games (cut oder uncut) und natürlich auch für jede Konsole.

Soll keine Werbung sein, sondern einfach eine News, für die Leute die lieber in Läden ihrer Games kaufen und nicht im Internet kaufen können oder wollen.

Gruß
 
Bocholt, Münsterstr.

http://bachler.de/


da hab ich damals nach der Schule öfter mit Kumpels gezockt. Bis heute mein Händler des Vertrauens.

Andreas, wenn du das liest: Beim nächsten Einkauf 15% runter! ;)


:mosh: :mosh:
 
Video und PC Games (Heilbronn und Ulm)
Bietet neue und gebrauchte Spiele an. Spiele werden zum Teil bereits 2-4 Tage vor Release verkauft. Bei in Deutschland geschnittenen oder nicht erschienen Spielen, wird zusätzlich die Import Version geführt.

http://www.video-pc-games.de/
 
aber heimspiel-games ist einfach schneller und günstiger.

habe dort schon einige spiele gekauft und schon 4 tage vor dem release gekommen. soweit ich weiß, bekommt man das nirgendwo in münchen.

ist nur meine meinung,(jeder hat recht, weil jeder seine eigenen erfahrungen gemacht hat.) postet weiter!!!!
 
Ihr glücklichen. So weit ich weiß gibt es in Mannheim (wo ich wohne) nur den Gamestop, Saturn und Mediamarkt zum Games kaufen :(( . Naja, vielleichtkennt ja jemand ausm Forum hier nen anderen guten Laden in nähe Mannheim?
 
Verleihnix in Stuttgart-Bad Canstatt. Nicht immer billig, aber mit massenweise Importen und Retro-Games gesegnet.
 
Die besten Spieleläden in München: Nippondreams und Nippondreams. Dann noch Nippondreams und sein neuer Laden in der Nähe vom HBF Jokergames. Und dann nicht zu vergessen Nippondreams ;)
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Ihr glücklichen. So weit ich weiß gibt es in Mannheim (wo ich wohne) nur den Gamestop, Saturn und Mediamarkt zum Games kaufen :(( . Naja, vielleichtkennt ja jemand ausm Forum hier nen anderen guten Laden in nähe Mannheim?

Im Comeback in Monnem gibts gebrauchte Spiele zu teilweise ganz guten Preisen.
In S1 is das glaub ich...
 
Wer mal in Luxemburg unterwegs ist sollte PlayerOne aufsuchen. (Electro Viaduc) Manchmal gibts da die Sachen richtig nachgeschmissen. Natürlich wird alles Neue zu fairen Preisen angeboten, Vorbestellungen sind möglich, geschnitte Spiele gibt es nicht.

Für den Trierer Volksfreund empfehle ich den SK GameNatix zwischen Bahnhof und der Porta Nigra. Breites Angebot, saubere Preise.
 
München:

Nippondreams wg. Besitzer.
Heimspiel wg. Preisen und gigantischer Auswahl, Chef dort aber in letzter Zeit irgendwie gestresst.

Insgesamt muss man echt um jeden kleinen Laden froh sein, solange es ihn noch gibt. Ich hoffe die beiden Geschäfte halten durch 8)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Video und PC Games (Heilbronn und Ulm)

Bietet neue und gebrauchte Spiele an. Spiele werden zum Teil bereits 2-4 Tage vor Release verkauft. Bei in Deutschland geschnittenen oder nicht erschienen Spielen, wird zusätzlich die Import Version geführt.


http://www.video-pc-games.de/

signed

Definitv die beste Adresse im Großraum Heilbronn, auch wenn es auf den ersten Blick kein "schöner" Laden ist sondern eher nen Lagercharme hat. Also ziemlich "rumpelkammerig" im Erdgeschoss. Der erste Stock is Top.
 
Ich geh lieber zu Gamestop in Heilbronn, da brauch ich nie lang zu suchen und bekomme meine Spiele immer zum günstigsten Preis in Heilbronn, man muss sie nur vorbestellen.

Ach ja btw.

Die haben wieder ne Hammer Aktion ..... COD, MOH, GT5 , NFS usw 9 Spiele für je 9,99€ wennman 2 alte SPiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein land.


GS ist da einfach der Hammer und die Leute sind auch cool in dem Store vorallem der chef dort ist echt nett.


Naja C ya :mosh:
 
Kennt zufällig jemand noch einen guten Laden in Dortmund, von Gamestop mal abgesehen?
 
Tja bei mir gibt es überhaupt keinen Oldschool Gamerladen mehr, gabs da auch nie, erst in der nächstgelegenen größeren Stadt ist noch einer, der aber auch bald schließen wird.

Naja ich denke aber dass ich die Games so oder so nicht im "normalen" Handel kaufen würde, da mir die Preise im Vergleich zu den UK Preisen einfach nicht gerechtfertigt erscheinen.

Warum soll ich 20 oder gar mehr Euro für das selbe Spiel ausgeben nur weil ich es in Deutschland kaufe? 8)
 
Abgas hat folgendes geschrieben:

Kennt zufällig jemand noch einen guten Laden in Dortmund, von Gamestop mal abgesehen?

Andrä is eigentlich nich schlecht, isn Gebrauchtladen wo man DVDs, Games und CDs usw. größtenteils zu recht vernünftigen Preisen kriegt

http://www.cd-andrae.de/de/home/index.asp

gamestop kannst find ich total vergessen, geh da zwar jedes mal rein wenn ich in der stadt bin, aber fündig wird man da sehr sehr selten...
 
Hat jemand Tipps für den Kölner Raum ?
Mir fallen da nur die üblichen Verdächtigen ein, die aber zu gefühlten 99% eine totale Katastrophe darstellen.

20% Rabatt bei Saturn, kommt gut, wenn gleichzeitig z.B. der Preis von Alpha Protocol auf geschmeidige 69,99 Euro hochgeht :)
 
Ich persönlich kann die beiden GameStop Läden in Karlsruhe empfehlen, die habe mich in all den Jahren nie enttäuscht.
 
Gilaras
Ich hab den Eindruck das beim Gamestop in Heilbronn alle 3 Monate die Angestellen wechseln. Ich schaue nur hin und wieder vorbei, und jedes mal waren dort andere Verkäufer.
 
Zurück