Besitzt Ihr ein Smartphone?

Ich will eins, aber ich brauch keins, und deshalb hab ich keins^^
 
Ich habe keins und ich brauche auch keins.
Die meisten Funktionen darauf würde ich sowieso nie nutzen und für den Rest reicht halt ein normales Handy. ;)
 
Die monatlichen Gebühren finde ich noch relativ krass, 50 Euo sind eine Stange Geld - deswegen zögere ich noch... Aber ich habe als Ersatz im WLAN einen iPod touch - keine Ahnung, wie ich jemals wieder ohne den Leben könnte-
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schon seid einiger Zeit dieses hier. Wichtig war mir nur dass es Tasten gibt, Touchscreen Gefummel hab ich schon genug mit Vita sowie 3DS.


http://www.mobilfunk-talk.de/news/wp-content/uploads/2009/12/Sony-Ericsson-Hazel-300x285.jpg

Dann besitzen wir ja beide das selbe Handy. :bigsmile:

Ich habe auch kein Smartphone, da ich es einfach nicht brauche. Internet habe ich zuhause und um ehrlich zu sein, will ich unterwegs auch gar kein Internet haben, sonst würde ich ja nie eine Pause davon bekommen.

Mit Touchscreens komme ich auch nicht klar, ich glaube meine Finger sind nicht dafür gemacht. :)

Edit: Ich brach das Ding nur um zu telefonieren, SMS schreiben und ab und zu mach ich auch mal ein Foto, da ist die 5 MP Kamera absolut ausreichend für.
 
McNewYork hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schon seid einiger Zeit dieses hier. Wichtig war mir nur dass es Tasten gibt, Touchscreen Gefummel hab ich schon genug mit Vita sowie 3DS.


http://www.mobilfunk-talk.de/news/wp-content/uploads/2009/12/Sony-Ericsson-Hazel-300x285.jpg

Dann besitzen wir ja beide das selbe Handy. :bigsmile:

Ich habe auch kein Smartphone, da ich es einfach nicht brauche. Internet habe ich zuhause und um ehrlich zu sein, will ich unterwegs auch gar kein Internet haben, sonst würde ich ja nie eine Pause davon bekommen.

Mit Touchscreens komme ich auch nicht klar, ich glaube meine Finger sind nicht dafür gemacht. :)

Edit: Ich brach das Ding nur um zu telefonieren, SMS schreiben und ab und zu mach ich auch mal ein Foto, da ist die 5 MP Kamera absolut ausreichend für.
Nee nicht ganz....! Aber auch egal, meine Pfoten sind für diese Smartphones auch nicht geeignet....:bigsmile:;)
 
Bis neulich war ich noch rund um zufrieden mit meinem K800i. :)
Nachdem dieses aber leider Ende letztes Jahr die Biege gemacht hat, flog das 4s ins Haus.
Man gewöhnt sich sehr schnell dran und so bin ich nun auch ein überzeugter Smartphoner. :)
 
HTC HD 7
Ich mag allerdings trotzdem alle Apple Produkte sehr. Aber diese iPhone-Displays sind mir einfach VIEL zu klein. Unter 4,3 Zoll kommt mir nichts mehr ins Haus. Eher wird mein nächtes ein 4,7er. So ein Brecher wie das HTC Titan wär was feines.
Nicht wie man damit nagelt ist wichtig, sondern die Größe des Hammers. :D
 
Benutze noch den Samsung 8910, der Grossvater des Galaxy S2, aber wenn ich unterwegs Surfe - Ebooks lesen oder Filme anschaue will, den Tablet S.
 
HTC Desire S, werde aber wohl in Absehbarer Zeit umsteigen.
Flirte mit dem HTC One, aber das ist preislich noch nicht so ganz mein Fall.
Evtl Evo 3D, mal gucken... Im Mai läuft mein Vertrag aus und es gibt Kohle von der Verwandtschaft zum 30. :bigsmile:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr ein Smartphone, und wenn ja welches?

Was sind Vor-bzw. Nachteile der jeweiligen Marken?

1. Nein, wozu? Ein normales handy reicht mir, das hält auch extrem lange durch.
2. Keine Ahnung :P
Ich verstehe den hype um diese dinger nicht, auch tablets.
Mir ist es ein Rätsel, wie man die dinger so toll finden kann.
Man kann damit fast nichts innvolles anstellen.
Außerdem entwickelt sich die technik immer weiter.
Kauft man sich heute ein 100 Euro tablet, gibt es in 1-4 monaten dann wieder eins, was doppelt und dreifach so stark ist, zum selben Preis.
Also ich kaufe mir erst ein tablet, smartphone, wenn ich alte pc spiele darauf flüssig und gut(steuerung) spielen kann ^^
Dann wäre es auch sinnvoll, ansonsten reicht mein 08/15 Handy.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr ein Smartphone, und wenn ja welches?

Was sind Vor-bzw. Nachteile der jeweiligen Marken?

1. Nein, wozu? Ein normales handy reicht mir, das hält auch extrem lange durch.
2. Keine Ahnung :P
Ich verstehe den hype um diese dinger nicht, auch tablets.
Mir ist es ein Rätsel, wie man die dinger so toll finden kann.
Man kann damit fast nichts innvolles anstellen.
Das sind auch meine Argumente die gegen einen Kauf eines Smartphones sprechen...
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe den hype um diese dinger nicht, auch tablets.

Mir ist es ein Rätsel, wie man die dinger so toll finden kann.

Man kann damit fast nichts innvolles anstellen.

Außerdem entwickelt sich die technik immer weiter.

Kauft man sich heute ein 100 Euro tablet, gibt es in 1-4 monaten dann wieder eins, was doppelt und dreifach so stark ist, zum selben Preis.

Also ich kaufe mir erst ein tablet, smartphone, wenn ich alte pc spiele darauf flüssig und gut(steuerung) spielen kann ^^

Dann wäre es auch sinnvoll, ansonsten reicht mein 08/15 Handy.

Wer meint das Smartphones nichts nützliches an sich hätten, hat noch nie eins in der Hand gehabt. Überall und jederzeit seine Mails abchecken zu können oder, wenn man gerade was wissen muss, sofort ins Internet gehen zu können ist mehr als nur nützlich.

Ich hab auch lange Zeit mich gegen Smartphones gesträubt aber irgendwann hab ich blind das Galaxy S2 geholt. Mittlerweile möchte ich mein Smartphone nicht mehr missen müssen.
 
Allein die Navi-Funktion und Restaurant/Hotelsuche hat mir schon einige Male geholfen.
 
Zurück