Bei welchen älteren MMORPGs mischt ihr noch mit?

ich spiel immernoch meine lieblingsnekromantin in EQ2, grad wieder neu angefangen nach dem letzten Patch. is echt mal besser geworden als früher. und 13€/monat...also bitte, das is soviel wie 2 mal Kino oder 2 Coctails. zeitaufwendig ists nur wenn man unbedingt powergamen will. Ich spiel gemütlich wenn ich zeit hab. mein nekro is dazu perfekt. also keine angst vor mmos...is echt eine super sache!

Also ich hab mir letztens City of Heroes und Final Fantasy XI nachgekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, diese zu installieren.
Die Titel, die mit der Zeit kostenlos geworden sind, werd ich mir auch mal ansehen. Das wären Anarchy Online, Planetside und nun auch Shadowbane.
Everquest 2 muss ich mir auch noch nachkaufen und dann vielleicht auch gleich Desert of Flames dazu. ...Ja, vielleicht auch noch Kingdom of Sky und dann irgendwann mal WOW(war einer meiner größten Fehler, das nicht beim Start zu kaufen, aber jetzt muss ich ja auf die Preissenkung warten, denn sonst wär ich ja bescheuert, denn wegen dem zu hohen Preis hab ich´s damals nicht gekauft, obwohl ich mir da beinahe gar die Collector´s Edition geholt hätte)und dann noch irgendwann Guild Wars und dann natürlich das Add-On Factions dazu und dann noch Auto Assault und vielleicht RF Online(allein schon wegen der Soundtrack-CD), oje, was bin ich denn für ein Freak, jetzt langt´s mit den Aufzählungen, außerdem hab ich im Moment echt keine Kohle dafür. Hab in letzter Zeit wirklich viel genug Spiele gekauft.

gamergirl hat folgendes geschrieben:

ich spiel immernoch meine lieblingsnekromantin in EQ2, grad wieder neu angefangen nach dem letzten Patch. is echt mal besser geworden als früher. und 13€/monat...also bitte, das is soviel wie 2 mal Kino oder 2 Coctails. zeitaufwendig ists nur wenn man unbedingt powergamen will. Ich spiel gemütlich wenn ich zeit hab. mein nekro is dazu perfekt. also keine angst vor mmos...is echt eine super sache!

Dem kann ich nur beipflichten.
Von welchen unverschämten Preisen reden hier eigentlich alle? 13 EUr im Monat ist ja wohl alles andere als unverschämt.

Rodiak hat folgendes geschrieben:
Von welchen unverschämten Preisen reden hier eigentlich alle? 13 EUr im Monat ist ja wohl alles andere als unverschämt.
Tja, doch auf die Dauer auch alles andere als günstig, besonders für den, der nicht jahrelang nur ein einziges Spiel zocken will. Überleg mal. Da zahlst du 156€(!)damit du ein Jahr lang spielen kannst. Von Vergünstigungen beim Kauf eines Jahresabos im Vergleich zum monatlichen Neuabschluss mal abgesehen.
Dazu kommt noch der Preis von 40-50€, wenn man es beim Start gekauft hat.
Naja, aber der Witz ist ja auch wieder, dass man selber bestimmen kann, wie viel man zahlen muss, denn nicht nur dadurch, dass man nicht so viele Monate abschließt, sondern auch durch die Spielgewohnheit. Wie der Dauerzocker damals beim Start von WOW gezeigt hat, der in nur einem Monat auf Level 60 gekommen ist. Tja, der hat dafür nicht viel gezahlt. Also muss man halt schon vorher wissen, dass man in diesem Monat z.B. nicht zwei Wochen Urlaub macht, sondern Zeit für´s Zocken hat. So ist das dann gar nicht so viel. Wer überhaupt länger im Monat zockt, der hat sowieso diesen Vorteil.

Warcraft 3 und das Expansion Pack zählt zwar nicht direkt zu den Online Rollenspielen, sondern eher zu den Strategie Spielen, ist aber allemal eine Empfehlung wert. Hatte mal Guild Wars und Ultima Online mal angetestet konnte mich aber nicht so begeistern wie Warcraft 3:mosh:

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ich pflichte dir bei, 13 € sind nicht viel, aber weißt du, nicht jeder hat schon einen Job, bei dem er von seinem Gehalt mal kurz 13€ abzwacken kann. 13€ ist für mich ein Großteil von meinem monatlichen Taschengeld! Und ich habe keine Lust, einen großen Teil meines Taschengeldes herzugeben, nur um ein Spiel spielen zu können!

Diablo 2...

Obwohl mir allmählich der Spass vergangen ist, nachdem ich den Baal & Diablo schon zum 100000sten mal gekillt hab....

Ziehe im moment nur noch die Schwächeren durch die Levels...

Zurück