Also ich hab mir letztens City of Heroes und Final Fantasy XI nachgekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, diese zu installieren.
Die Titel, die mit der Zeit kostenlos geworden sind, werd ich mir auch mal ansehen. Das wären Anarchy Online, Planetside und nun auch Shadowbane.
Everquest 2 muss ich mir auch noch nachkaufen und dann vielleicht auch gleich Desert of Flames dazu. ...Ja, vielleicht auch noch Kingdom of Sky und dann irgendwann mal WOW(war einer meiner größten Fehler, das nicht beim Start zu kaufen, aber jetzt muss ich ja auf die Preissenkung warten, denn sonst wär ich ja bescheuert, denn wegen dem zu hohen Preis hab ich´s damals nicht gekauft, obwohl ich mir da beinahe gar die Collector´s Edition geholt hätte)und dann noch irgendwann Guild Wars und dann natürlich das Add-On Factions dazu und dann noch Auto Assault und vielleicht RF Online(allein schon wegen der Soundtrack-CD), oje, was bin ich denn für ein Freak, jetzt langt´s mit den Aufzählungen, außerdem hab ich im Moment echt keine Kohle dafür. Hab in letzter Zeit wirklich viel genug Spiele gekauft.