alte Rpgs besser als die neuen?

@freelancer!

Du bist wohl nicht ganz auf dem laufenden!!!

Ließ dir diese Threads durch, dann weisst du mehr:


http://forum.gamezone.de/view.asp?login=&mode=viewtopic&topicID=1606&forumID=7&catID=3&search=1&searchstring=&sessionID={80A79121-AD62-49D0-B4AB-AF1E62F98F3D}


http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=1745&forumID=4&catID=3&num=30&pageNo=1&sessionID={CC27E4E4-9599-44C8-BA41-2230382DB9E0}
 
Schätze dass Final Fantasy Crystal Chronicle auch eher an alte Zeiten erinnern wird (Secret of Mana), da man anscheinend wieder "richtig" kämpfen kann. Außerdem könnte es ja gut sein, dass man es zu dritt spielen kann. Das fand ich schon an Secret of Mana ziemlich cool! ;)
 
@Freelancer

Ja ich hab es deswegen gesagt weil meiner MEinung nach zu den oberen unrecht hast. Und darauf hab ich recht mich zu äußern das du unrecht hast. Unsere Meinungen sollen wir aber respektieren. Du kennst mich zu wenig daher sagst du auch sowas das mit RPG MAster.


@Hazuki San

Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist.
Sowas weißt doch schon jeder und jeder weisst das ich den Blödsinn gemacht habe. Und das RPG MAster Johann ist und nicht ich weiss auch schon jeder und es wurde schon längst bewiesen. Das wissen schon alle Admins und einige User hier. Nur Hazuki San ist immer noch ärgerlich und zornig das ich hier dabei bin. Ich weiß das dich das ärgert Hazuki aber das finde ich immer lustiger und kindischer von dir aber da kannst du nichts machen. Deine Eifersucht( schon aus deinen News Bewertungen die dich eigentlich überhaupt nicht interessieren) beweist du das du efersüchtig auf meine Arbeiten bist. Ich kriege sehr gut und bonus dafür gibst du mir als einziger durchschnitt. Deine Barmherzlosigkeit und EIFERSUCHT ist einfach unmöglich aber dagegen kannst du nichts machen. ^^Tut mir leid. Jeder im Forum weiß das du gegen mich bist und wenn du schon siehst das ich eine andere Meinung gegenüber anderen User( in dem Fall Freelancer habe) MISCHT du dich sofort mit ein.

Auch wenn ich mit Freelancer andere Meinung habe, wird er innerlich wenn es um mich und dich geht, mir zustimmen da er auch darüber genug informiert ist.
Den Thread hast du durch Unsinn gespamt Hazuki San und ich muß dafür sorgen das in RETRO FORUM ORDNUNG herscht. Anscheindend bist du nicht daran gewöhnt.
Sorry an die anderen und vor allem an Chris. Aber wenn ein Thema das zu diesem Thread nicht gehört kommt, werde ich es schließen müssen.
Ist doch lächerlich sowas!:(
 
Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist.

@Rpgmaniac-No.1

Da sieht man ja was für einen Charakter du hast, rassenfeindlich sage ich da nur...
 
@Hazuki San

Hä?? Was soll daran rassenfeindlich sein?? Das ist das selbe als wenn ich zum Beispiel zu Beluvius sage deutscher User. Oder wenn ich sage polnische User oder afrikanischer User. Das ist doch nichts feindliches. Das kann man irgend wie nicht nachvollziehen. Bei dir stimmt doch was nicht. Ich bin selber eine Polin und bin dort geboren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig. Ich schätze mir jede Rasse des Menschen. Hab doch einen türkischen Kumpel sogar. Esse gerne Döner. Sowas kannst du nicht sagen.
Du hast wieder Angefangen hier zu spammen! Und diesmal steht es hier dick und klar öffentlich und in diesem Thread und jeder sieht es hier wer angefangen hat. DU HAZUKI KANNST ES NICHT LASSEN MICH IMMER WIEDER ZU ÄRGERN. Aber keine sorge das sehen hier die User und bilden für sich selbst ihre Meinung.

Ich wollte mich mit dir befreunden oder wenigstens aufhören zu streiten, wollte dir aus sympathie gute bewertungen geben ,wollte mit dir unterhalten über Spiele, über türkische Städte, tükische Sehenswürdigkeiten, türkische Küche ich hab alles probiert um Streitigkeiten bei seite zu legen. Habe immer wieder einstecken müssen jeder neue Post von dir gegenüber mich musste und muss weiterhin ertragen, aber es geht nicht.
Bitte wenn du mir die Sachen die ich oben gesagt habe nicht erfüllen willst weil du gegen mich bist oder sonst was dann lass immer wieder dieses alte Thema über mich sein. Bewerte meine Arbeiten nicht und lass mich doch einfach in Ruhe.
DAs selbe gilt auch aus meiner Seite. Ich werde deine arbeiten nicht mehr bewerten und werde sonst was.

:blackeye:
 
@RPG & Hazuki San

Sorry das ich mich einmischen muss Leute, aber ihr fang an wie andere Leute im Namensthreat.

RPG, ich weiss ehrlich auch nicht warum du extra noch mal hinschreiben musstes "türkischer User", egal ob du polin bist oder nicht, denn es hört sich negativ an.
Ausserdem ist man im Internet anonym.
Also solltest du ihn nicht privat kennen, kann er auch Russe oder sonstiges sein, deswegen hört sich das "türkisch" abwertent und provozierent an. Also lass sowas lieber.

Und zu Hazuki San muss ich sagen, in dem Punkt hat RPG recht, dass es eine Sache zwischen Freelancer und ihr ist.
Freelancer muss da schon selber Argumente bringen warum er recht hat und den Streit mit PRG selber klären. Was du machst mit die alten Threads zeigen ist auch provozieren und unfair, da die Sache schon besprochen und gegessen ist.

Also lasst doch denn Müll bitte hier draussen, oder macht einen neuen Streitthread auf. Sorry nochmal dass ich mich einmische, aber im Moment passiert das "vom eigentlichen Thema abweichen" einfach zu oft. Muss doch nicht sein, oder?:bigsmile: ;)
 
@Sammy
Ja ich habe das mit "türkischen User" nicht negativ gemeint. WUsste einfach nicht das HAzuki so negativ es annimmt. Für mich Persönlich wäre es nicht schlimm wenn man mich polnische Userin nennt.

Ich rede darüber nicht mehr. Das war von mir aus der letzte Post der nicht hier gehört.
Noch ein Post und ich schließe diesen Thread.;)


Thema ENDE!
 
@Rpgmaniac-No.1

"Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist."

Kommunizierst du mit anderen hier auch so, NEIN. Ich kann dich zwar nicht leiden, deshalb sage ich aber auch nicht polin oder so... Was können denn die armen Polen dafür das sie so eine Landsfrau haben
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zum schluss noch wollte ich dir eins versichern, ich werde deine News genauso bewerten wie die von den anderen.
 
@Hazuki San
Zum schluss noch wollte ich dir eins versichern, ich werde deine News genauso bewerten wie die von den anderen
---------------------------------------------------------------------------------------
Alles klar! Ich hoffe auch fair.

:devil:
 
@ Rpgmaniac-No1: Kennst Du eigentlich "Fate - Gates of dawn" (Amiga)??? Ich habe es leider nie durchgezockt...
 
@Svenp75

Aber sichher doch! Das Spiel ist von 1991 und wurde von Reiline hergestellt.

Ich weiß noch wo man ganz am Anfang des Spiel die Tunnelbahn in Betrieg setzen musste.

Oder kennst du die Schlacht gegen Thardans Geisterarmee??? Boah da saß ich Stunden an dem Abschnitt.
Naja ein geniales RPG.:)
 
RPG mal´ne Frage, kann es sein dass du Videospiele süchtig bist?
Denn wenn ja, dass ist eine ernste Krankheit die psychologisch behandlet werden muss.
Und das meine ich jetzt nicht als Scherz.
Mir kommt es nur irgendwie so vor, da du ja anscheinend Tag und Nacht beim RPG spielen hängst...
Ist doch nciht normal:blackeye: :knockout:
 
@Sammy
Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon mal gefragt...:bigsmile:
Egal was man RPG fragt, sie weiß es, zumindest bei den RPGs!;)
Dafür hat sie schon einen riesen Respekt verdient. Ich könnte mir doch nie alle Spiele , geschweige denn RPGs , die ich vor 10 Jahren spielte merken...:blackeye:
 
Ich weiss nicht ob sowas Respekt verdient, eher Mitleid.
Zocke zwar auch sehr gerne, aber gegen meine Freunde würde ich jede (Spiele)Kiste sofort stehen lassen.
Wenn ich so ihre Beiträge lese, habe ab und zu das Gefühl, ohne ihre "RPG-Welt" kann sie gar nicht mehr leben.
Sorry RPG aber ich finde dass nicht normal...:blackeye:
 
Natürlich wäre das sicher schlecht für ihr persönliches Leben, aber ich denke nicht dass es so ist. Den ganzen Tag spielen wäre krank. Du musst dir vorstellen noch nie ein anderes Spiel gespielt zu haben, NUR RPGs , ich weiß nicht, aber dann wüßte ich vielleicht auch so viel...:)
Für meine Kumpels und Kumpellinen schmeiße ich ALLE meine Konsolen aus dem Fenster. Besser nie mehr im Leben Videospiele , als einen meiner Freunde zu verlieren, ganz ehrlich.:)
 
@Sammy

Naja ich weiß nicht was ich zu deiner Aussage zu deiner MEinung sagen soll.
Es ist halt nur falsch was du denkst.
Ich habe es schon mal in einem Thread gepostet das RPGs nur mein Lieblings Hobby ist und das ich viel andere Hobbys noch habe.
Ich kann mich noch erinnern da hat mich Freelancer gefragt. Allerdings weiß ich nicht welcher Thread es war. Fals ihr es findet dann könnt ihr es nachlesen.

ALso wenn für dich jemand der sehr sein Hobby mag "krank" ist, dann muß was mit dir nicht stimmen. nd das ist sehr ernst Sammy. Sag es mal einen Briefmarkensammler das er krank ist weil er intensiv darüber redet und jede kleine Briefmare auswendig weiß, damit beleidigst du ihn sehr.
Keine sorge ich fühle mich deswegen nicht beleidgt aber ich finde das deine Aussage nicht nachvollziehbar ist.


ALso nochmal zu meinen Hobbys
Ich liebe die RPGs sehr weil ich mit denen so zu sagen fast geboren bin. Sie erinnern mich an meine Kindheit an viele Momente im Leben die ich verbracht habe. Sowas kannst du oder Freelancer nicht nachvollziehen. Deswegen sind deine Aussagen hier irgend wie unlogisch.

Ich spiele gerne Tennis bin im Verein , spiele gerne Volleyball, fahre Fahrrad, mag gerne ruhigen Stellen und Wälder. Wenn ich alleine sein will dann spatziere ich in die Wälder oder setze mich auf einer Wiese und denke nach. Außerdem fotografiere ich gerne. MEin Lieblings Fotograf war MAN RAY. Ich fotografiere gerne Insekten und interessiere mich somit für MAcro Fotografie. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen besten Freunden und Freundinen, gucke gerne ernstes Kino. MAg gerne Dramen und ich lese gerne die alten Schriftsteller. Tolstoj mag ich am lebsten. KRIEG UND FRIEDEN ist doch Tolstojs bestes Meisterwerk. Ich zeichne gerne aus der Hand Figuren mit Bleistift.

Ich habe genug interessen, nicht nur RPGs spielen und sammlen. Auch wenn es für mich das schönste und liebliengs Hobby ist.
Für mich sind viele Dinge im Leben viel wichtiger als RPGs. MEine Zukunft, meine Schule u.s.w. RPGS spielen und sammeln ist nur mein Lieblings Hobby.

Deine Aussage war nicht ok finde ich. Mit solchen AUssagen kannst du viele im Leben verletzen oder beleidigen.

@Xcube2

DAnke für dein Lob. Aber irgend wie ist es doch auch logisch. Wenn man sich für was interessiert dann will man sich erkundigen lernen intensiv beschäftigen. Dann weiß man halt zu diesen Thema einiges. UNd sowas ist Krank? Wenn ja dann tut mir leid aber dann sehe ich die Welt blind.


@Freelancer

Ich spiele nur RPGs und sammle nur RPGs. Ich habe früher einige andere Genres angespielt deswegen konnte paar Rewiews darüber schreiben. Ansonsten interessiert mich kein anderes Genre. Nur Rollenspiele da sie am Umfangreichsten, interessantesten und vor allem längsten zu spielendes Genre sind von allen anderen Genres.

ALle anderen Spiele haben ein einfaches primites Prinzip. Das weiß aber auch jeder der sich für allgemein Videospiele interessiert.
 
Rpg ich habs ja nicht böse oder schlecht gemeint, hört sich nur immer krass an dass du so viele Spiele zockst.
Ich hätte gar keine Zeit dafür und bin froh wenn ich mal welche für Resi hab. :((
Eigentlich gehts mich ja auch nichts an was du in deiner Freizeit machst...

Also wieder zu Thema, Terranigma und Secret of Mana kann kein anderes Rpg schlagen (noch nicht mal FF, hehe).
Sind zu kultig, zu fesselnde Story, fast perfetk ausgereift bis auf kleine Schnitzer.
Vor allem das Kamfsystemist perfekt, denn bei jeden FF Game langweile ich mich zu tode bei den rundenbassierenden kämpfn (schnarch).

Ist nur meine Meinug, also nciht dass sich jetzt jemand hier angegriffen fühlt :bigsmile:
 
@Sammy

Ist ja auch nicht schlimm ICH SPIELE ABER NUR RPGS.:)
Manchmal spiele ich andere Spiele an. Aber echt Manchmal.
Ich habe sehr wenig Zeit zu spielen. MEistens spiele ich Abends bevor ich auf die Game Zone Seite gehe. Heute gehe ich zum Tennis Training.:)

Ja ich finde die Lunar Serie echt genial. Aber Terranigma und Scret of Mana bieten so eine wunderschööööne Atmosphäre. Das Gameplay ist noch um einiges Einfalschreicher finde ich. :)
 
Also ich finde rundenbasierte RPGs wie FF am besten!
Irgendwie kann man so einfach mehr Taktik ins Spiel einbauen!Bei Secret of Mana wirkt das Gameplay teilweise schon etwas hektisch. Das passt irgendwie nicht ganz zum Genre. Dennoch ist SoM eines meiner Lieblinge von den RPGs!
Es überzeugt einfach durch eine geniale Atmosphäre, die noch kein anderes Spiel mir geboten hat! :)
 
Zurück