Bayonetta 2

Sag nicht, dass du Schwierigkeiten mit der Steuerung hast. Da fluscht doch alles :)
 
Wonderful 101 von Platinum Games war übrigends auch nen toller Titel...
 
Alter! Zock jetzt eine halbe Stunde. Was zur Hölle hat P+ aus der alten WiiU rausholen können? Das ist ja der Wahnsinn!

Bayonetta 2 ist einfach Endgeil. B3 wird es echt schwer haben das zu toppen. Aber ich hoffe sie schaffen es. Danke Nintendo,
für das Lebendighalten des Serie :D
 
Ich fand den Vorgänger Mittelprächtig und konnte mich, ich glaub, es war 2014 erst dazu durchringen ihn zu beenden.
Aber fuck, ist Teil 2 ein Feuerwerk :eek:
 
Ich bin auch für den Ersten.
Beim zweiten wurde alle zwei Schritte eine Zwischensequenz reingepackt.
 
Fand den zweiten Teil in allen Belangen besser! Steuerung, Gegener-Vielfalt, Kombos, Story. Allein das Finale ist im ersten Teil einen Tuck epischer, aber das war‘s dann auch.
 
Zurück