Bayonetta 2

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Chris da muss als nächstes Bayonetta ;)
Hat die Verkaufszahlen deutlich nötiger ^^
(Ausserdem könnts knapp mit der SE werden)

PS: Die Sonic Games kommen mir später auch noch ins Haus :D


Keine Kohle. :D

Tja wenn ich die Version mit 1&2 nicht mehr kriegen kann dann ist das Thema abgehakt. Im Moment verschlingt das Thema Umzug mein Geld. Mal schauen ob ich die Variante mit beiden noch bekommen werde....
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
Ich komm auf diese japano schnetzler nicht so klar. Ach, was red ich um den heißen Brei herum? Ich finde sowas blöde.

Meine nächsten Titel sind Captain Toad und noch viel krasser, Yoshis Wolly World!! Das soll endlich kommen!!

Das sieht so nen Hammer aus.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Na das sind doch aber gute Alternativen. :)

Bayonetta ist ja auch wirklich eher "Special Interest"
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Ach was, Bayonetta 2 ist das beste Action-Spiel auf diesem Planeten! Kann Teil1 mittlerweile gar nicht mehr zocken, der wird einfach zu stark deklassiert durch seinen Nachfolger :(
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
0
Hab Bayonetta 1 durch und jetzt 2 angefangen, da liegen echt Welten dazwischen. Der 2er haut so derb rein, da fehlen mich echt die Worte. ;D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Irgendwann im Dezember kann ich auch loslegen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
In meinem Weihnachtsurlaub werde ich mich wohl auch mit Bayonetta 2 beschäftigen. Traditionell zockt man da ja immer recht epische Geschichten und da kommt mir die olle Hexe grade recht.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Mein lieber Ricewind, heute werde ich mir endlich Bayonetta 2 gönnen, deine Berichte hier haben grossen Anteil daran, das ich nicht weniger als einen Meilenstein erwarte.Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, in dem Fall würde ich nämlich dir die komplette Schuld geben. xD

Im Urlaub werde ich mich mit Dragon Age beschäftigen, deshalb muss die Hexe heute schon ran.
Jetzt überlege ich nur noch ob ich die normale Version nehme oder die mit beiden Teilen, den ersten habe ich noch für 360. Na mal schauen, hab ja noch etwas Zeit zum überlegen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Dann viel Spaß damit! Wenn es dir nur halb so gut gefällt wie mir, wirst den Kauf nicht bereut haben ^^

Ich bleib dabei: Das beste Spiel, dass ich je gezockt hab!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
So, Konsole aufgebaut, eingerichtet und mal ein wenig angespielt.
Das Spiel feuert ja schon alleine im Prolog Vollgas auf allen Zylindern. Da wo andere Spiele schon längst aufgehört haben, hat Bayonetta noch nicht mal angefangen, krass. Schön das es hier im zweiten und auch im ersten Teil auf der Wii U absolut kein Tearing mehr gibt. Auch hat mich gewundert das es für das Game keinen Patch gegeben hat. Sagt mir ein Spiel für One oder PS4 das keinen Patch hat.
Nur das updaten der Konsole war ein krasser Geduldsakt. Das Teil hat eine Stunde vor sich hin gerödelt und dann hats doch einen Fehler gegeben. Beim zweiten Versuch gings dann aber wenigstens ohne das die ganze Scheiße nochmal neu runterladen musste.
 
A

alter sack

Guest
Ha, da ging`s mir gleich wie dir. Hat bei mir auch ne gute Stunde gedauert mit anschließender Fehlermeldung. :)
Zu Bayonetta. Ist leider gar nicht die Art Spiel das ich mag. Wahrscheinlich schade, weil so verpasse ich ein richtig gutes Spiel für die U. Uns sooo riesig ist die Spiele Auswahl auch wieder nicht. ::)
Aber ich mochte den Vorgänger schon nicht, und das ähnliche MG Rising noch weniger.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Mir haben auch schon das erste Bayonetta, Vanquish und MGR - Revengeance gefallen. Jetzt warte ich auf das Xbox One exklusive Scalebound. Mal schauen wie lange die Damen und Herrren von Platnium Games es überhaupt noch machen. Alle Spiele von dem Studio waren absolute Vollflops was die Verkaufszahlen angeht.
 
A

alter sack

Guest
Ja, Vanquish war gut, das hab ich auch 2mal durchgezockt. Aber deren Spiele dürften wohl für die meisten zu speziell sein.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
9.293
Punkte für Reaktionen
37
Hab die Bayonetta Demo gespielt. Sah zwar sehr geil aus, aber ist nicht ganz meins.

Zum Update: Bei mir wars immer ohne Probleme und auch fix. Naja, so wie man es von einer 2Mbit Leitung kennt :D
Aber man kann die Updates im Standby laden lassen, die letzten 3 Updates habe ich nicht wahrgenommen. War auf einmal installiert ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Alter ist das so fuckin' epic. Ich stehe gerade zum ersten mal dem...



SPOILER



...Lumen-Weisen gegenüber. Und was da abgeht ist ja wohl mal der Oberknaller. Es fängt mit einem kleinen Kampf an. Dann beschwört er und auch Bayonetta, jeder seinen Super-Dämon. Und während die sich dann munter im Hintergrund bekämpfen bricht die Halbe Erde ein, überall nur noch Lava und der Kampf der beiden geht im Vorgrund auf einer kleinen Brücke weiter während sich die Dämonen im Hintergrund bekriegen. Scheiße, geht mir da einer ab. :D
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.548
Punkte für Reaktionen
31
Bayonetta 2 ist schon epic. Selten so ein Spiel gezockt, wo das Tempo von Anfang bis Ende so konstant auf hohem Niveau durchgezogen wird. :)
Ich hoffe die Wii U bekommt noch mehr Spiele solcher Art.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Tja schön wäre es. Aber ich denke eher, wir werden in den nächsten 10 Jahren kein vergleichbares Spiel mehr sehen.
 
A

alter sack

Guest
Wegen euch überleg mir ernsthaft ob ich mir das Spiel mal holen soll. :)
Muss ja echt gut sein. Wenn mir nur das Genre nur liegen würde.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.857
Punkte für Reaktionen
60
Genau so hammerfett fand ich halt Asura's Wrath. Ich steh auf diese total überzogenen Action-Games. Leider war auch das ein totaler Vollflop.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
Ui, AW war großartig :)
Diese überzogene, völlig absurde Action, das können imho nur die Japaner... sei es MG Revengeance, Bayonetta, Vanquish, Asura's Wrath etc...

Ok, CoD bietet auch Action, das Problem dabei ist aber, das die das ernst meinen
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Die Pensticksteuerung :eek:
Schande!
Schande!
Schande!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.173
Punkte für Reaktionen
210
Sag nicht, dass du Schwierigkeiten mit der Steuerung hast. Da fluscht doch alles :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Ich finde die Steuerung mit dem Stilus trotzdem befremdlich.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.200
Punkte für Reaktionen
90
Wonderful 101 von Platinum Games war übrigends auch nen toller Titel...
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Alter! Zock jetzt eine halbe Stunde. Was zur Hölle hat P+ aus der alten WiiU rausholen können? Das ist ja der Wahnsinn!
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2005
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
0
Alter! Zock jetzt eine halbe Stunde. Was zur Hölle hat P+ aus der alten WiiU rausholen können? Das ist ja der Wahnsinn!

Bayonetta 2 ist einfach Endgeil. B3 wird es echt schwer haben das zu toppen. Aber ich hoffe sie schaffen es. Danke Nintendo,
für das Lebendighalten des Serie :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.119
Punkte für Reaktionen
229
Ich fand den Vorgänger Mittelprächtig und konnte mich, ich glaub, es war 2014 erst dazu durchringen ihn zu beenden.
Aber fuck, ist Teil 2 ein Feuerwerk :eek:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
Ich empfand Teil1 besser als Teil 2 :)
 
Oben Unten