Bayonetta 2

Ha, ha, ha! Wartet es ab. Kratos und Dante werden sich weinend und manisch wimmernd in die Ecke verkriechen, wenn sie Bayonetta 2 sehen! :D

Und in 10 Jahren wird es noch bei jedem Spiel dieses Genres heißen: Das Spiel ist geil, es ist brilliant und sieht super aus, ABER es kann Bayonetta 2 spielerisch nicht das Wasser reichen! :D ;)
 
Wann kommt es nochmal..schon lange vorbestellt :)
 
Hab eben noch ein paar mal die Demo gezockt bzw. GEROCKT! :mosh:

Das Spiel wird so HEFTGI GEIL, dass ich es wirklich kaum noch abwarten kann bis es ENDLICH erhältlich ist!

Technisch sieht das Spiel schon so übelste genial aus, butterweiche Framerate, der Fernseher geht in tausenden von Flammen unter und der Soundtrack ist ebenso absolute Oberklasse! Das Kombosystem ist wie beim Vorgänger absolut genial, man spielt sich total in einen Rausch, aus Tritten, Schlägen und Ausweichen und obwohl ich zuerst meine Bedenken gegenüber dem Wii U Tablet Controller hatte, muss ich sagen, dass es sich sehr präzise und entspannt damit zocken lässt. Da taten mir die Hände beim Vorgänger mit dem 360 Bad aber mehr weh... :D

Ich spüre es, Bayonetta 2 wird wieder eines dieser Spiele werden, die mich daran erinnern, warum ich diesem Hobby noch nachgehe und mich glauben machen lassen, dass ich noch nicht die besten Videospielzeiten hinter mir habe!

Noch 5 Tage, dann geht's endlich los.... :D
 
So, wie im anderen Thread schon erwähnt, hab ich mir gerade das Spiel besorgt. Erfreulicherweise sogar die First Print Edition! :cool:

So und jetzt muss ich auch los an den Controller... :D ;)
 
Also eins ist mal klar - undbedingt die "Special Edition" kaufen mit beiden Teilen......wenn man mal mit Teil 1 loslegt ist das schon geil. Aber das was der Nachfolger abfeiert ist schon hart an der Grenze zu.....ja, so wie es die Schwierigkeitsgrade angeben....."KLIMAX 3" !! :p
 
Meine Fresse, das Spiel schlägt seinen direkten Vorgänger in allen Bereichen!

Es sieht wunderschön aus und ist technisch absolut sauber. Die Steuerung ist flüssiger als mit dem 360 Pad. Das Combo-System ist noch besser als im Vorgänger, die Level sind weitläufiger und laden zum Erkunden ein, die Atmosphäre ist überraschend düsterer und epischer, zwar bleibt der Bayonetta Humor natürlich erhalten, aber ganz so fröhlich wie im Vorgänger geht es nicht mehr zu. Dafür sorgt auch der total epische und brachial inszenierte Soundtrack! Und dazu gleich ein Nemesis mit dem man sich ab der ersten Szene unbedingt messen will!

Allein die Schriftzüge SEGA und Nintendo in ein und demselben Intro zu sehen, haben mir eine Gänsehaut beschert. ^^

Das Ding ist ein Spiel der Superlative. Meine Erwartungen waren überirdisch hoch und sie werden voll und ganz erfüllt! Das ist nicht nur der Action-Kracher des Jahres, das Ding ist ein absolutes Kultspiel, einer der ganz großen Oberknüller dieser Dekade! Wer auch nur einen Hauch an diesem Genre interessiert ist, muss sich jetzt eine Wii U kaufen!

Das Ding spielt in seiner gang eigenen Liga!

Hammer! Hammer! Hammer!
 
Meine Fresse, das Spiel schlägt seinen direkten Vorgänger in allen Bereichen!
Wie zur HÖLLE soll das gehen :eek2: ?!?!?!?
Er hatte die ihrgendwo im Boden klebende Messlatte...ge-
packt und in die Stratosphere GESCHOSSEN...er war Perfekt!
Meine Fresse...im Dezember muss einfach die WiiU her...November
wird dann noch mal ausführlich der alles überragende Erste gezockt :D !
 
Fuck hoff meins kommt morgen...mit was spielst du prp con ?
 
Oh man, das Spiel wird mit jedem Kapitel BESSER! Die Begriffe EPISCH oder BRACHIALE-MEGA Bossfights werden hier neu definiert!
Ihr dachtet ihr kennt so was? Ihr habt euch genau wie ich absolut auf GANZER LINIE getäuscht!

Also ganz ehrlich, das Spiel muss "nur" dieses Niveau halten und es wird für mich der beste Action-Kracher sein, den ich in über 25 Jahren JE gespielt habe! Es ist einfach unglaublich was Platinum und Nintendo hier abgeliefert haben! ANBETUNGSWÜRDIG!


@jojo:

Mit Tablet-Controller und es steuert sich besser als mit dem 360 Pad. Hab die Tage erst den Vorgänger nochmal zur Einstimmung auf der 360 gezockt, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zur HÖLLE soll das gehen :eek2: ?!?!?!?
Er hatte die ihrgendwo im Boden klebende Messlatte...ge-
packt und in die Stratosphere GESCHOSSEN...er war Perfekt!

Hätte ich in dieser Form auch nicht erwartet, aber Teil 2 hat die bessere Steuerung, das flüssigeres Combo-System, eine größere Gegnervielfalt, mehr Abwechslung, eine geilere Atmosphäre, das bessere Leveldesign, eine verbesserte Kamera und noch mal deutlich bessere Technik. Was allein in den ersten 8 Kapiteln an Abwechslung und Ideen steckt, verwenden andere Hersteller in 12 Spielen! Es gibt ab einen gewissen Punkt kaum noch Standard-Kämpfe, sonder fast nur noch Spezial- und Bossfights!

Ich kann dir nur raten, dir so schnell wie möglich ne Wii U zu besorgen :D ;)
 
Ich spiele auf der 2.Stufe, da ich mal angenommen hab, dass das "normal" sein soll. Bis jetzt würde ich sagen ist es vielleicht einen, kleinen Tuck leichter als der normale Schwierigkeitsgrad vom Vorgänger. Kann aber auch täuschen, da ich mich ja zuvor mit dem Vorgänger ein paar Tage "warm" gespielt hab ;)

Insgesamt sehe da sonst keine großen Unterschiede. Perfektes Ausweichen ist Pflicht, sonst geht man unter.

Aber zumindest tun mir hier die Hände nicht weh, es steuert sich wunderbar mit dem Tablet-Controller :)
 
Zurück