Bayonetta 2

Chris da muss als nächstes Bayonetta ;)
Hat die Verkaufszahlen deutlich nötiger ^^
(Ausserdem könnts knapp mit der SE werden)

PS: Die Sonic Games kommen mir später auch noch ins Haus :D


Keine Kohle. :D

Tja wenn ich die Version mit 1&2 nicht mehr kriegen kann dann ist das Thema abgehakt. Im Moment verschlingt das Thema Umzug mein Geld. Mal schauen ob ich die Variante mit beiden noch bekommen werde....
 
Ich komm auf diese japano schnetzler nicht so klar. Ach, was red ich um den heißen Brei herum? Ich finde sowas blöde.

Meine nächsten Titel sind Captain Toad und noch viel krasser, Yoshis Wolly World!! Das soll endlich kommen!!

Das sieht so nen Hammer aus.
 
Na das sind doch aber gute Alternativen. :)

Bayonetta ist ja auch wirklich eher "Special Interest"
 
Ach was, Bayonetta 2 ist das beste Action-Spiel auf diesem Planeten! Kann Teil1 mittlerweile gar nicht mehr zocken, der wird einfach zu stark deklassiert durch seinen Nachfolger :(
 
Hab Bayonetta 1 durch und jetzt 2 angefangen, da liegen echt Welten dazwischen. Der 2er haut so derb rein, da fehlen mich echt die Worte. ;D
 
In meinem Weihnachtsurlaub werde ich mich wohl auch mit Bayonetta 2 beschäftigen. Traditionell zockt man da ja immer recht epische Geschichten und da kommt mir die olle Hexe grade recht.
 
Mein lieber Ricewind, heute werde ich mir endlich Bayonetta 2 gönnen, deine Berichte hier haben grossen Anteil daran, das ich nicht weniger als einen Meilenstein erwarte.Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, in dem Fall würde ich nämlich dir die komplette Schuld geben. xD

Im Urlaub werde ich mich mit Dragon Age beschäftigen, deshalb muss die Hexe heute schon ran.
Jetzt überlege ich nur noch ob ich die normale Version nehme oder die mit beiden Teilen, den ersten habe ich noch für 360. Na mal schauen, hab ja noch etwas Zeit zum überlegen.
 
Dann viel Spaß damit! Wenn es dir nur halb so gut gefällt wie mir, wirst den Kauf nicht bereut haben ^^

Ich bleib dabei: Das beste Spiel, dass ich je gezockt hab!
 
So, Konsole aufgebaut, eingerichtet und mal ein wenig angespielt.
Das Spiel feuert ja schon alleine im Prolog Vollgas auf allen Zylindern. Da wo andere Spiele schon längst aufgehört haben, hat Bayonetta noch nicht mal angefangen, krass. Schön das es hier im zweiten und auch im ersten Teil auf der Wii U absolut kein Tearing mehr gibt. Auch hat mich gewundert das es für das Game keinen Patch gegeben hat. Sagt mir ein Spiel für One oder PS4 das keinen Patch hat.
Nur das updaten der Konsole war ein krasser Geduldsakt. Das Teil hat eine Stunde vor sich hin gerödelt und dann hats doch einen Fehler gegeben. Beim zweiten Versuch gings dann aber wenigstens ohne das die ganze Scheiße nochmal neu runterladen musste.
 
Ha, da ging`s mir gleich wie dir. Hat bei mir auch ne gute Stunde gedauert mit anschließender Fehlermeldung. :)
Zu Bayonetta. Ist leider gar nicht die Art Spiel das ich mag. Wahrscheinlich schade, weil so verpasse ich ein richtig gutes Spiel für die U. Uns sooo riesig ist die Spiele Auswahl auch wieder nicht. ::)
Aber ich mochte den Vorgänger schon nicht, und das ähnliche MG Rising noch weniger.
 
Mir haben auch schon das erste Bayonetta, Vanquish und MGR - Revengeance gefallen. Jetzt warte ich auf das Xbox One exklusive Scalebound. Mal schauen wie lange die Damen und Herrren von Platnium Games es überhaupt noch machen. Alle Spiele von dem Studio waren absolute Vollflops was die Verkaufszahlen angeht.
 
Ja, Vanquish war gut, das hab ich auch 2mal durchgezockt. Aber deren Spiele dürften wohl für die meisten zu speziell sein.
 
Hab die Bayonetta Demo gespielt. Sah zwar sehr geil aus, aber ist nicht ganz meins.

Zum Update: Bei mir wars immer ohne Probleme und auch fix. Naja, so wie man es von einer 2Mbit Leitung kennt :D
Aber man kann die Updates im Standby laden lassen, die letzten 3 Updates habe ich nicht wahrgenommen. War auf einmal installiert ;)
 
Alter ist das so fuckin' epic. Ich stehe gerade zum ersten mal dem...



SPOILER



...Lumen-Weisen gegenüber. Und was da abgeht ist ja wohl mal der Oberknaller. Es fängt mit einem kleinen Kampf an. Dann beschwört er und auch Bayonetta, jeder seinen Super-Dämon. Und während die sich dann munter im Hintergrund bekämpfen bricht die Halbe Erde ein, überall nur noch Lava und der Kampf der beiden geht im Vorgrund auf einer kleinen Brücke weiter während sich die Dämonen im Hintergrund bekriegen. Scheiße, geht mir da einer ab. :D
 
Bayonetta 2 ist schon epic. Selten so ein Spiel gezockt, wo das Tempo von Anfang bis Ende so konstant auf hohem Niveau durchgezogen wird. :)
Ich hoffe die Wii U bekommt noch mehr Spiele solcher Art.
 
Tja schön wäre es. Aber ich denke eher, wir werden in den nächsten 10 Jahren kein vergleichbares Spiel mehr sehen.
 
Wegen euch überleg mir ernsthaft ob ich mir das Spiel mal holen soll. :)
Muss ja echt gut sein. Wenn mir nur das Genre nur liegen würde.
 
Genau so hammerfett fand ich halt Asura's Wrath. Ich steh auf diese total überzogenen Action-Games. Leider war auch das ein totaler Vollflop.
 
Ui, AW war großartig :)
Diese überzogene, völlig absurde Action, das können imho nur die Japaner... sei es MG Revengeance, Bayonetta, Vanquish, Asura's Wrath etc...

Ok, CoD bietet auch Action, das Problem dabei ist aber, das die das ernst meinen
 
Zurück