Battlerite - Ein Top Down Arena Brawler

Emptyxxx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die meisten werden es wahrscheinlich noch nicht kennen:

Das Beste Early-Access Spiel, was es wohl jemals in Steam gab: Battlerite

Mir persönlich macht es überaus viel Spaß, da es mal "etwas anderes" ist. Nicht immer nur Ego-Shooter, LKW-Simulatoren oder 5vs5 MOBAs, sondern eine kleine Mischung aus allem.

Ich zitiere mal kurz aus Steam, da es dort besser beschrieben ist, als ich es jemals könnte:

Battlerite ist ein PvP-Teamarenabrawler und der spirituelle Nachfolger des hochgelobten Bloodline Champions. Erlebe die einzigartige Kombination aus einem Top-Down-Shooter und einem rasanten Kampfspiel. Nimm teil an hart umkämpften, adrenalingefüllten 2v2- und 3v3-Kämpfen.

Beteilige dich an schneller und intensiver Action, indem du die Kontrolle über einen von mehreren Champions übernimmst, von denen jeder seine eigenen speziellen Fähigkeiten besitzt. Weiche Kugeln aus und führe gewaltige, ultimative Attacken mit Hilfe des auf WASD-Bewegung & Cursor basierenden Zielsystems aus. Es geht um Skill-Shots, Timing und Reaktion.


Das Spiel ist noch nicht lange draußen, hat noch keine allzugroße Community, hat jedoch bei über 5.000 Nutzer Reviews eine Durchschnitts-note von "Äußerst Positiv", was vorallem bei Early-Access Spielen sehr selten ist.

Mal noch ein paar Interessante Links zum Thema:

Offizielle Battlerite Seite:
https://www.battlerite.com/

Steam Community Seite:
Steam Community :: Battlerite

Reddit Page:
https://www.reddit.com/r/BattleRite/

(einziges) deutsches Forum:
Deutschsprachiges Battlerite Community Forum


Wie findet ihr das Spiel, wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?
Finde es persönlich, wie oben schon gesagt, sehr schön und mal wieder eine Abwechslung.

Gruß
 
Oben Unten