Battlefield - Diskussionsthread

Mehr Dynamik und die eigene Pilotenklasse machen für mich schon ne Menge aus :)

Ja. Ich habe so Bock auf das Spiel. Ich überleg grad, was ich jetzt zocken soll, da auf einmal alles doof wirkt. xD

Ja. Ich habe so Bock auf das Spiel. Ich überleg grad, was ich jetzt zocken soll, da auf einmal alles doof wirkt. xD

Ich hab momentan eh nen zockerüberschuss :D
innerhalb einer Woche Blood & Wine durchgeboxt und jetzt brauch ich erstmal ein paar Tage Auszeit ^^

Aber bis jetzt hat DICE alles so gemacht wie ich gesagt habe :D
Weniger Waffenzeug
Kein Future Setting
Das Pilotenproblem beseitigen (Hubschrauber sind nur Transporter )

Das mit den Missbrauch von Helis ist für mich eines der besten Sachen.Du musst jetzt mindestens einen haben der dich als Sniper hochfliegt

Würde ich auch so machen. Spielstand speichern und neu installieren

Tja, wie ich bereits geschrieben habe, wurde das Game bereits zwei mal neu installiert - hat nichts gebracht. Denke mal, es hat wohl eher etwas mit dem Spielstand zu tun, aber egal, wie ich sehe, kann mir hier auch keiner helfen...

Oder bei einfachen Zäunen. :D Zumindest wenn man die Kollisionsabfrage aus BF4 berücksichtigt. Da war es manchmal schon eine schwer Geburt über ein Stück Holzzaun zu klettern. :D

Oder bei einfachen Zäunen. :D Zumindest wenn man die Kollisionsabfrage aus BF4 berücksichtigt. Da war es manchmal schon eine schwer Geburt über ein Stück Holzzaun zu klettern. :D

Finde ich realistisch.
Wer über 30 ist braucht auch mehrere Versuche um einen Zaun zu überwinden;).

Ich hoffe man bleibt in BF1 nicht mehr so oft an Klappstühlen etc hängen.
Hat mich immer genervt wenn mein Panzer irgendwelchen Firlefanz nicht überwinden konnte. :)

Neue Schussphysik
Battlefield 1: Neue Schussphysik - Shooter-sZene

Das hier gefällt mir am besten:
Was auch mit Battlefield 1 neu sein wird, ist die spezielle effektive Reichweite einer Waffe, sodass sie nur innerhalb einer gewissen Distanz zum Ziel den maximalen Schaden austeilen kann. Somit wird es für Scharfschützen nicht mehr möglich sein, im direkten Nahkampf einen sofort tödlichen Körpertreffer zu erlangen, sondern erst ab einem definierten Abstand zum Gegner.

Zurück