Battlefield - Diskussionsthread

Ich glaube ich muss dich verwarnen. :D In wie vielen Threads hast du jetzt das Video gepostet? ^^

Sieht schon sehr sehr geil aus. Ich mag das BF Gameplay einfach nicht aber technisch ist das astrein. Bin aber auch eher bei CoD zuhause.
Das liegt mir mehr. Aber das ist j Geschmacksache. Fett sieht es aus, ohne Frage.

War aber alles PC Material.
Gibt es schon was zur PS4/One Version?

Ne, aber ich geh nicht davon aus, dass die viel schlechter aussehen. Xbox One < PS4 < PS4 Neo/Xbox Scorpio < PC ? ^^

Hab ich das Zeichen richtig rum benutzt? Oder muss das > ? xD Ich hab das nie kapiert. ^^

Battlefield 1 werde ich mir als Erster Weltkriegs-Fan mit Sicherheit zulegen. Erfreulich, dass es dort auch eine Singleplayer-Kampagne geben wird. Das ist z.B. etwas, was mir bei Verdun fehlt. Verdun ist ja ein reiner Multiplayer-Titel.

Und überhaupt: Erster Weltkrieg ist noch unverbraucht. Gerade in Ego-Shootern hat die Thematik IMO noch viel Luft nach oben. Sehe Battlefield 1 daher mit großer Vorfreude entgegen.

Du solltest aber keinen realistischen Shooter erwarten. Battlefield legt den Schwerpunkt auf Spielspaß und nicht auf Authentizität.

Du solltest aber keinen realistischen Shooter erwarten. Battlefield legt den Schwerpunkt auf Spielspaß und nicht auf Authentizität.

Deshalb spiele ich Battlefield, Call of Duty & Co. eigentlich auch nicht (mehr). Hoffe trotzdem, dass man das historische Setting nicht ganz außer Acht lässt, d.h. die Realitäten des Ersten Weltkrieges nicht völlig ignoriert. Nicht, dass man da nachher mit seinem Doppeldecker gegen Ufos kämpfen muss, oder so.

Was den rein spielerischen Gehalt betrifft: Dafür habe ich ja bereits Verdun. Die Kämpfe in den Schützengräben erfordern vom Spieler viel taktisches Geschick. Und wenn man dort unüberlegt vorgeht, hat man keinen Spielspaß, sondern nur Spielfrust.

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Probleme mit Battlefield Hardline gehabt? Und zwar im Kampagnen-Modus in der Episode 6 (Autohaus)?
Bei mir schmiert da der Titel jedes Mal komplett ab - meistens setzen nach der Eingangssequenz Tonaussetzer ein, wenn ich dann aus dem Auto steige, gibt es gar keinen Ton mehr und im Autohaus kann ich zwar alles niederballern, aber wenn ich eine Tür aufbreche, wars das - Absturz.
Hab das Ganze schon mal neu gestartet (von Episode 1 ab) und auch das Game wurde schon mal neu auf die Platte gezogen (was übrigens ohne Probleme funktioniert) - hat alles nichts geholfen.

Na vielleicht hat ja jemand einen klugen Rat oder Spruch für mich... ;)

Mh, wie wärs, wenn du das Spiel neu installierst ?

Zurück