Aber was willst du da groß neues machen? Bei einem Gegenwarts- bzw Zukunftssetting hast du wenigstens viele Möglichkeiten weit auszuholen.
Bei WW2 haben sie ja so ziemlich alles abgedeckt, es sei denn, sie wollen sich von den geschichtlichen Details entfernen und etwas völlig fiktives als Grundlage für die Mehrspielerkarten nutzen. Wäre grundsätzlich OK, aber ich fürchte, dass die Dynamik des Spiels einfach darunter leiden wird. Dann gibt es halt das 100ste Iwo Jima, Stalingrad, El Alamein, Guadalcanal und Wake Island.
Ich seh es immer noch skeptisch. Bei der Waffen- und Fahrzeugauswahl ist man einfach so eingeschränkt und eine Personalisierung der Waffen nach Spielstil ist auch nur eingeschränkt möglich. Mit 1942, den Add-Ons und 1943 haben sie das eigentlich schon gut abgedeckt.
Ich glaube Teil 5 wird die größte Herausforderung sein für sie, da die Marke BF mittlerweile so unterschiedlichen Szenarien eine Bühne geboten hat, dass die Wünsche/Erwartungen der Community geteilter denn je sind.