Ich warte auf offizielle Infos, fände eine "Fortsetzung" zu Battlefield 2142 aber ziemlich geil!
Ich würde es aber auch mit Vorsicht genießen, denn in dem Artikel auf der verlinkten Seite (playnation) steht zum Beispiel auch, dass es noch keine offiziellen Infos gibt, ob dieses Jahr ein Battlefield erscheint und das ist ja schon mal ne Falschaussage. ^^ Wurde ja von Seiten von EA bereits bestätigt, dass eines im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird und einen Ableger der "Hauptreihe" veröffentlichen sie im Herbst. Abgesehen davon würde bei Battlefield sowieso eine große Präsentation zur E3 reichen, wenn es Ende Oktober oder so veröffentlicht wird.
Ich denke mal, dass sie im März rum erste Infos raushauen. Könnte aber natürlich auch sein, dass man jetzt früher etwas zu hören bekommt, nachdem ja die paar Infos durchgesickert sind.
Was die Spieleranzahl angeht: Ich bin auch weiterhin mit 64 Spielern zufrieden. Mehr müssen es gar nicht sein.
@Absalom: Also auf ein BF im 2. Weltkrieg habe ich momentan ehrlich gesagt keine Lust. ^^ Dann doch lieber etwas leicht futuristisches.
Ne geile Idee wäre vielleicht mal ein Battlefield im Mittelalter.
Ritter gegen Samurai oder Ninjas. Mit Triböken, Katapulten und was weiß ich. Yeah!