Battlefield - Diskussionsthread

Hast du die Community und die Night Operations noch gar nicht geladen? Es wurden insgesamt drei Maps veröffentlicht. Die "Legacy Operations" ist die neue Karte, die hat 2,9 GB. Ich gehe davon aus, die ist bei deiner aktuellen Liste noch nicht dabei. :D

Night Op hatte ich schon.
Hat mir aber nicht gefallen.

Jetzt hab ichcommunity und legacy geladen.

Waaas? Night Operations ist doch super! :) Musst halt mal mit uns wieder um die Häuser ziehen. :)

Die Community Map ist auch spitze geworden. Dragon Valley 2015 ist meiner Meinung nach aber die Krönung.

Waaas? Night Operations ist doch super! :) Musst halt mal mit uns wieder um die Häuser ziehen. :)

Die Community Map ist auch spitze geworden. Dragon Valley 2015 ist meiner Meinung nach aber die Krönung.

Ich hab es gerade angespielt.
Dragon Valley machten guten Eindruck :) Die Community scheint noch nicht darauf eingespielt zu sein oder die Spieler verlaufen sich auf der Map.
Jedenfalls finden sich keine allzu großen Massenschlachten zusammen.

Wann spielt ihr eigentlich immer?
Ich glaub ich hab da zu dumme Arbeitszeiten und eh das nie ^^

Absalom, heul doch! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :D

Wenn du meinen letzten K/D gesehen hättest würdest du auch heulen :D

Frag uns halt einfach Spontan hier oder auf psn, wenn wir online sind. ^^ Wir haben auch keine festen Zeiten. :)

Der Leak zu Battlefield 5 ist mit vorsicht zu genießen.

-soll eine Art Battlefield 2143 werdne und ein futuristisches Setting bieten

-wird nicht mehr für PS3 und XBOX 360 erscheinen, sondern nur noch für PC, PS4 und XBOX One.

-es wird erneut einen Premium Pass geben, der 5-6 DLC beinhaltet

-Levolution wird weiter verbessert. Große Gebäude können nun auch in unterschiedliche Richtungen fallen.

-dynamisches Wetter und Tageszeiten

-Beta startet im August

http://www.playnation.de/spiele-new...ster-deutet-battlefield-2143-hin-id63846.html

Zuletzt bearbeitet:
Schon wider Zukunft :(
Haben wir durch Titanfall, Halo 5, CoD und Co. nicht schon genug davon?

Noch mehr Infos aus dem Leak.

-Tests laufen mit max. 80 Spielern. Dice Ziel sind max. 120 Spieler.

-trotz des futuristischen Settings, will man sich beim Movement, am klassischen Battlefield orientieren und nicht an vergleichbaren Spielen (TitanFall, CoD)

-es soll auch kostenlose Inhalte geben, darunter 10 Maps und mehr als 15 Waffen

-bei den Spielmodis soll es keine großen Überraschungen geben. Immerhin soll der klassische Titan-Attack-Modus dabei sein.

-es wird 6 Klassen geben

-beim Playtest konnte man 2 Maps spielen. Eine war im Stil von Final Stand, die andere spielte in London.

Battlefield 5: Kommt nun doch Battlefield 2143?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf offizielle Infos, fände eine "Fortsetzung" zu Battlefield 2142 aber ziemlich geil! :)

Ich würde es aber auch mit Vorsicht genießen, denn in dem Artikel auf der verlinkten Seite (playnation) steht zum Beispiel auch, dass es noch keine offiziellen Infos gibt, ob dieses Jahr ein Battlefield erscheint und das ist ja schon mal ne Falschaussage. ^^ Wurde ja von Seiten von EA bereits bestätigt, dass eines im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird und einen Ableger der "Hauptreihe" veröffentlichen sie im Herbst. Abgesehen davon würde bei Battlefield sowieso eine große Präsentation zur E3 reichen, wenn es Ende Oktober oder so veröffentlicht wird.

Ich denke mal, dass sie im März rum erste Infos raushauen. Könnte aber natürlich auch sein, dass man jetzt früher etwas zu hören bekommt, nachdem ja die paar Infos durchgesickert sind. :)

Was die Spieleranzahl angeht: Ich bin auch weiterhin mit 64 Spielern zufrieden. Mehr müssen es gar nicht sein.

@Absalom: Also auf ein BF im 2. Weltkrieg habe ich momentan ehrlich gesagt keine Lust. ^^ Dann doch lieber etwas leicht futuristisches.

Ne geile Idee wäre vielleicht mal ein Battlefield im Mittelalter. :D Ritter gegen Samurai oder Ninjas. Mit Triböken, Katapulten und was weiß ich. Yeah! :D

Sah mir vom Gameplay her "zu langsam" aus, außerdem kommt es von Ubisoft, richtig? Da sind meine Erwartungen gleich mal etwas niedriger als sonst. :D Und ich habe da noch nichts von zerstörbarer Umgebung oder so gesehen. ^^

Also ich hätte gerne wieder den zweiten Weltkrieg als Schauplatz.
Vielleicht sogar der erste.
Mittlerweile ist das SF Setting doch etwas ausgelutscht.

Es muss aber nicht unbedingt BF sein.
Irgendeine andere oder neue Marke könnte sich da mal wieder was einfallen lassen.

Kurzzeitig war ich auch mal auf dem Trip wieder WW2, aber ehrlich gesagt finde ich die Thematik - in Videospielen - schon endlos ausgeschlachtet. Zumindest würde ein Battlefield im WW2 auch nicht wirklich neue Akzente setzen.

Ein RPG oder Adventure aus einer neuen Perspektive in dieser Epoche wäre aber sicherlich interessant. :)

Der letzte "ernsthafte" WW2 Shooter ist aber schon eine ganze weile her.
War das Medal of Honor Airborne ?

Es könnte auch alternativ mal einen Fantasy Online "Shooter" geben.
Zwerge mir Armbrust und Sprengstoff.
Elfen mit Langbogen
Waldläufer mit Kurzbogen und Schwert
Zauberer mit Fitzelblingbling

Oder SF mit Aliens :D

Ein WW2 Spiel wird zwar das Rad nicht neu erfinden aber es wird immerhin etwas aus dieser monotonen Shootereinerlei heutzutage etwas herausstechen.

Naja Black Ops und Battlefield teilen sich zwar teilweise das "Setting", aber die spielen sich schon extrem unterschiedlich. Ich verstehe aber natürlich trotzdem deinen Unmut.

Ich habe mich deswegen auf ein paar wenige Titel festgelegt. Ich fände zwar Raindow Six Siege sehr interessant, aber ich lege es mir nicht zu. Wäre mir dann auch zu viel, aber die Zeit hätte ich gar nicht. Wobei... so oft wie ich die Zeit finde hier was zu schreiben?! :D Aber gut, vom Forum kann man sich auch einfacher ablenken lassen. ^^

Vielleicht bin ich da einfach ganz gut ausbalanciert. Ich habe Vergangenheitssettings mit Witcher, Dragon Age und aktuell Tales of Zestiria, Gegenwart bis leicht futuristisch mit Battlefield 4 auf zwei Systemen ^^ und Sci-Fi mit Halo. :) Egal, nach aktuellem Stand wird das neue BF bei mir auf alle Fälle Day1. :)

Ich erwarte auf jeden Fall spannendes und imposantes Gameplay auf der E3 und falls es eine Beta geben wird, bin ich sowieso mit dabei. :)

Zurück