Batman: Arkham Knight - Tests und Ersteindrücke

Findest du?! Hab die Rennen alle im ersten oder zweiten Versuch geschafft.
 
Also ich habe mir Batman geholt, da ich wirklich mal wieder Lust hatte mit Batman durch die Gegend zu flattern.
Ich habe damals Arkam Asylum sehr gerne gespielt und auch Arkham City bis 90% gezockt und nur nie den Joker geholt. Warum weiß ich gar nicht mehr.

Nach den grandiosen ersten Reviews war ich sehr angetan aber noch etwas mit anderen Games beschäftigt. Doch als zuletzt die 3 für 2 Aktion bei Amazobn lief habe ich direkt mal zugeschlagen.

Hier im Forum habe ich in der Zwischenzeit jede Menge negatives zu dem Thema Arkham Knight gelesen und bin dannmit etwas Skepsis an das Game gegangen.

Tja, was soll ich da sagen. Gestern habe ich 12 Stunden in Githam verbracht und Rel life mal Real life sein lassen. Das Game ist der absolute Knaller.

DIe Technik begeistert vom ersten Moment an. Die Grafik ein Traum, die Soundkulisse auf Hollywood Niveau. Am ersten Abend waren meine Freundin und ich so geflasht von der Atmo, dass wir uns im Anschluss erstmal Batman Begins und Dark Knight geben mussten.

Beim Spielen, kam dann nach den erstn paar Fight der Gedabnke, muss das jetz wieder ewig nur dieses geboxe sein? Nicht das es schlecht ist, nein keinesfalls, doch habe ich das in den zwei von mir gezockten VCorgängern schon oft genug gesehen und erlebt. Doch dann war es soweit und man gab mir das Batmobil. :o

Wie geil ist das denn bitte? In dem Game kommt keine Eintönigkeit auf, Stoory hier, Verhandungsliste da, Feuerwehrleute hier, Firefly wieder da. Panerschlacht, Riddlerrätzel... Meine Fresse, hier gehts ab.

Das Game lässt mich kein Stück los und ich freu mich richtig auf den Abend, wenn ich endlichweiter zocken kann. Das ganze ist der Hammer. Generell, finde ich so ziemlich alles was hier kritisiert wurde cool. Ein weiteres normales Batman hätte ich bereits nihct weiter gezockt, da es sich, so genial es auch war, abgenutzt hatte (Hallo Nathan).
So wie es jetzt ist, ist es perfekt und stellt die Vorgänger so genial in den Schatten, dass es im Moment bei mir, was Sory Games betrifft, mein Goty ist!!

Hammer Game, absolute Empfehlung!!
 
Na toll. Du hast mich jetzt spitz darauf gemacht, jetzt will ich es nochmal durchspielen. Danke auch
 
Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu den Riddler Rätseln, und zwar gleich mit dem ersten Rennen. Hab jetzt gelesen, dass nach dem Rennen ein Bodenschalter auftauchen soll, bei der man zu Catwoman wechselt etc... nur kommt das bei mir nicht. Hab das mit zwei verschiedenen Profilen (PS4) versucht, da erscheint aber nichts. Wurde das irgendwie abgeschafft bzw. ist Catwoman da nur per DLC verfügbar? Oder,... ist das eher ein Bug?

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Season Pass kostet aktuell nur 4,99 im Xbox Store. Lohnt der sich?
 
Zurück