Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
So, heute Abend gehe ich dann auch mit der Fledermaus auf die Pirsch.
ME2S hat folgendes geschrieben:
Von mir aus auch dieAuf jeden Fall ein geiles Game! Bin scho auf die Meinung unseres Hobby-Batman BigJim gespannt wenn er in den Genuss des vollen Werkes kommt
![]()
Aber wenn Du sagst, dass der Titel wirklich so gut ist, dann bestätigt das ja die positiven Kritiken, die man bisher hören bzw. lesen konnte.
Bislang war ich nämlich noch immer etwas skeptisch. 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich hätte ja schon längst ein Review geschrieben, nachdem ich es durchgezockt hab, aber nein - die Grotte hat doch nicht mehr genügend Collectors Editions reinbekommen - da bestelle ich mit Sicherheit nochmal :meckern: :meckern: :meckern:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Gut dass du die erwähnst, wollte ich vor ein paar Tagen tun, habbich dann aber ganz vergessen. Hast du mal versucht, dich in den Mitarbeiterbereich einzuloggen?

Hallo ich hoffe ich kann dir zumindest ein paar aufschlussreiche Antworten gebenTristaniel hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe jetzt gerade nicht die Zeit, alles durchzulesen, daher stelle ich meine Fragen vollständig hier rein.
1. Wie fällt denn der Vergleich 360 vs PS3 bei Batman AA aus?
In aller Regel enttäuscht die PS3 Fassung ja im Vergleich bei Multititeln.
2. Hat die PS3 Version einen 1080p Modus?
3. Wie schlimm ist es denn mit den Kanten bei der PS3 Version (wird ja kaum eine Glättung geben?) Flimmern sie?
4. Hat das Spiel für PS3 eine DS3 Unterstützung?
5. Gibt es bei der PS3 Version Trophäen?
6. Allgemein gefragt: Wie lange ist nun die reine Spielzeit? Ich habe von 8 bis 16 Stunden unterschiedliches gelesen. Mir kommt es auf die Spielzeit beim ersten Durchspielen der Story an.
Grundsätzlich würde ich es ja für die 360 kaufe, die Demo sah schon sehr hübsch aus (für PS3 gibt es ja offenbar mal wieder keine Demo, oder ich übersehe sie gerade^^). Nur sind mir meine 360 PADs einem Wutanfall beim online Spielen von Streetfighter 4 zum Opfer gefallen^^
Danke euch!

Ein würdiges Review zu einem würdigen Spiel. Leider muss ich mich noch etwas gedulden. Meine PC-Version (habe ich vorbestellt) kommt erst in einigen Tagen.
BigJim hat folgendes geschrieben:
@ME2S:
Vielen Dank für Deinen Testbericht!Ein würdiges Review zu einem würdigen Spiel. Leider muss ich mich noch etwas gedulden. Meine PC-Version (habe ich vorbestellt) kommt erst in einigen Tagen.
![]()