• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum Eindrücke (Vollversion)

Bin mal gespannt, wie die PC-Steuerung in der Endfassung funktioniert. Action-Adventures sind ja (bedientechnisch) eigentlich mehr für Konsole ausgelegt. Aber auch in der PC-Demo steuerte sich BATMAN erstaunlich gut. :sun:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wirklich sehr schön, wie hier rumgespoilert wird. :meckern:

Nichts wurde verraten, nur angedeutet. Was du draus machst, ist deine Sache :D .

Mag hier vielleicht einer Fotos von der CE inklusive mal so vergleichsweise in den Händen gehaltenem Batarang? Fänd ich voll knorke:D

Der Batarang sieht so richtig übelst billig aus. In der Herstellung hat das Teil keine 50 cent gekostet. Die Gewinnspanne der Batman CE dürfte für den Publisher ziemlich enorm sein.

ich habe den kauf der collectors edition schon bereut das ding ist übelst billig verpackt und verbaut. :kotz:
zumindest kann ich jetzt mit dem joker spielen das wird ein spaß :bigsmile:

Geil daß die Grotte nicht genug Exemplare geliefert bekommen hat, darf mir meins nun morgen überteuert bei Gamestop kaufen ... Knaller!

Habe die Sonderausführung auch (vor-)bestellt. Die Edition enthält ja nicht nur den BAT-Bumerang, sondern auch noch andere Extras.

@ME2S
Hier packt einer das Ding komplett aus (Video):

http://www.joystiq.com/2009/08/25/unboxing-the-batman-arkham-asylum-collectors-edition/

...und was soll ich sagen: Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so traurig darüber, dass die Grotte meine CE streichen musste. Bei DEM Eindruck aus dem Video habe ich wohl eher Geld gespart, indem ich jetzt doch noch zur normalen Version gegriffen habe.

jojo hat folgendes geschrieben:

@swar: Und wie ist dein Fazit?

Von Anfang bis Ende ein geniales Spiel und großartige Macken habe ich jetzt auch nicht entdeckt.

Galathor hat folgendes geschrieben:

@ME2S

Hier packt einer das Ding komplett aus (Video):

http://www.joystiq.com/2009/08/25/unboxing-the-batman-arkham-asylum-collectors-edition/

...und was soll ich sagen: Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so traurig darüber, dass die Grotte meine CE streichen musste. Bei DEM Eindruck aus dem Video habe ich wohl eher Geld gespart, indem ich jetzt doch noch zur normalen Version gegriffen habe.

Tja, schöne Replikas, Props und Figuren kosten eben richtig viel Geld. Wie der Typ im Video so schön gesagt hat: der Batarang sieht leider aus wie ein hochskaliertes Happy-Meal Toy.
Da leg ich lieber noch was drauf und hol mir eine richtig schöne Film-Replika.

Na, bzgl. der CE wird's sogar noch besser:

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/action-beat-em-up/p909179-batman-arkham-asylum/#post909179

Die EU-CE hat im Gegensatz zur US-Fassung nichtmal den ursprünglich versprochenen Lederumschlag für das Journal, der Batarang soll zudem voller Kratzer sein.

Hätte ich die CE jetzt doch bekommen, wäre ich enttäuscht und sauer gewesen. So macht sich Eidos bei mir und vielen anderen keine Freunde.

Zurück