Außergewöhnliche Geschenke

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal wissen, was ihr als "außergewöhnlichstes Weihnachtsgeschenk" mal erhalten habt.

Mein's war eine Giraffe!!!!! Ja wirklich!!!
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an dieses Weihnachten. :((
Meine Freundin sagte, mein Geschenk würde draußen stehen, ich solle doch mal aus dem Fenster (2. Stock) sehen.
Ich, in freudiger Erwartung eines neuen Autos oder Motorrades, gehe zum Fenster. Mache die Rollos hoch und guck in ein blödes Giraffengesicht mit einer roten Schleife auf dem Kopp!!! :knockout: Der hammer war, meine Freundin hatte sie auch noch geschmückt!!! Je eine Christbaumkugel an jedem Ohr!!!
Dann dieser blöder Blick und die lange Zunge!!! :meckern:

Nun Ihr....
 
Bevor ich mein außergewöhnlichstes Geschenk aufführe, interessiert mich die Fortsetzung deines Geschenkes :bigsmile: . Was hast du mit dem Tier gemacht, wo wohnnst du dass man eine Giraffe halten kann, was dachte sich deine Freundin bei dem Geschenk (nicht böse gemeint), und und und?? :)
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Bevor ich mein außergewöhnlichstes Geschenk aufführe, interessiert mich die Fortsetzung deines Geschenkes :bigsmile: . Was hast du mit dem Tier gemacht, wo wohnnst du dass man eine Giraffe halten kann, was dachte sich deine Freundin bei dem Geschenk (nicht böse gemeint), und und und?? :)

Also die Giraffe steht jetzt bei guten Freunden im Garten. Sie macht sich dort ganz gut, und hält deren Bäume und Hecken kurz :mosh:

Nachts dient sie als Laterne. Die haben ihr eine Akku-Lampe unters Kinn geschnallt. :praise:

Wir haben ihr den Namen: Wilhelmina gegeben! Sie ist nämlich eine Büchse

Ich weiß auch nicht wie meine Freundin auf eine Giraffe kam. Ich hatte wohl mal bei einem Zoobesuch erwähnt, dass ich Giraffen toll finde.
Zum Glück hab ich dass nicht bzgl. der Elefanten erwähnt. Das wäre wohl komplizierter gewesen.
Obwohl.... hmmm... Ich hätte auf dem zur Arbeit reiten können :)

:mosh:
 
Obwohl ich von Weihnachten rein gar nix halte, habe ich von meinem besten Freund vor Jahren einen wunderbaren gotischen Kreuzgang bekommen, der an beiden Seiten von schweren Eichenholzstühlen gesäumt wird. Einen Stuhlgang wie diesen habe ich nie zuvor gesehen.
 
Sollen wir jetzt reale Geschenke aufzählen oder uns auch was schlnes ausdenken, so wie der Schädl?
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Sollen wir jetzt reale Geschenke aufzählen oder uns auch was schlnes ausdenken, so wie der Schädl?

Je nach dem wie Einem lustig ist :bigsmile: . Mein außergewöhnlichstes Geschenk ist: Nichts :bigsmile: ! Denn ich feier kein Weihnachten :praise: .

Bin auf die Folgebeiträge zum außergewöhnlichsten Geschenk gespannt :sun: .
 
Meine ungewöhnlichsten Geschenke bisher waren ein originaler WW2 Panzer von meinem Großvater und die Firma Funny Frisch von meinen Eltern. Die Firma hab ich nach einem Jahr wieder verkauft, weil sie mir einfach zu stressig wurde.

Den Panzer hab ich allerdings noch, der steht bei mir im Garten und wird hin und wieder mal gefahren. Ich muss im Stadtverkehr nur aufpassen, weil Autos bei Berührung auf der Stelle explodieren ;)
 
Ich habe letztes Jahr beim Wichteln vom Arbeitskollegen einen Hornhauthobel geschenkt bekommen.

Das war schon etwas Besonderes.
 
Ich habe letztes Jahr einen Delphin bekommen weil ich die so mag seit ich in Seeworld war. In meinem Pool im Garten fühlt er sich am wohlsten wenn ich die Gegenstromanlage einstelle, da kann er richtig gas geben.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich habe letztes Jahr einen Delphin bekommen weil ich die so mag seit ich in Seeworld war. In meinem Pool im Garten fühlt er sich am wohlsten wenn ich die Gegenstromanlage einstelle, da kann er richtig gas geben.

Hab ich auch probiert, hab aber die Wechselstromanlage angemacht. Plötzlich hat er ein bissl gezittert und seitdem schwimmt er mit dem Bauch nach oben. Und ist voll faul.
 
Hehe ja, bei denen muss man aufpassen die sind sehr empfindlich. Vorallem wenn die von dubiosen Züchtern kommen. ich hatte einen Vorführdelphin vom örtlichen Händler, mit Restgarantie..
 
Tja ich hab ja schon Schaedls Alter ob seines letzten Kack-Threads bezweifelt. Nun bin ich mir sehr sicher, dass er entweder ein kleines Kind ist, oder geistig ein wenig ich sag mal suboptimal bestückt. Ich mein es gibt Leute die haben positiv einen an der Klatsche (dazu zähle ich mit Sicherheit auch^^) und es gibt Leute das wirkt das mehr als nur lächerlich. Wen ich dazu zähle... ratet mal :D
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Obwohl ich von Weihnachten rein gar nix halte, habe ich von meinem besten Freund vor Jahren einen wunderbaren gotischen Kreuzgang bekommen, der an beiden Seiten von schweren Eichenholzstühlen gesäumt wird. Einen Stuhlgang wie diesen habe ich nie zuvor gesehen.

Respekt!!!! Jetzt bin ich wirklich neidisch... :eek:
So einen gotischen Kreuzgang hätte ich auch gerne :mosh:
Wenn Du vor hast, das Teil bei Ebay zu versteigern, sag mir Bescheid.
Wenn Du PayPal akzeptierst würde ich mitbieten :mosh:

Vor ein paar Jahren bekam ich von meinen Eltern Angelina Jolie geschenkt!!! :mosh: Ich kann Euch sagen, da ging die Post ab!!! :mosh:
Seitdem hab ich Schlepphoden!!!!
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Tja ich hab ja schon Schaedls Alter ob seines letzten Kack-Threads bezweifelt. Nun bin ich mir sehr sicher, dass er entweder ein kleines Kind ist, oder geistig ein wenig ich sag mal suboptimal bestückt. Ich mein es gibt Leute die haben positiv einen an der Klatsche (dazu zähle ich mit Sicherheit auch^^) und es gibt Leute das wirkt das mehr als nur lächerlich. Wen ich dazu zähle... ratet mal :D

"SCHAEDL1", soviel Zeit muss sein!!!!

Und wer sagt denn, dass ich "der" Schaedl1 bin???? :crazy:
 
Was auch immer werde mich jedenfalls nicht auf deine kindischen Spielchen einlassen^^
 
Kann JayJay1989 nur beipflichten .

Der Kack-Thread war schon im warsten Sinne des Wortes s...e , aber dieser
übertrifft das ganze schon fast wieder.

Einige Threads sollten lieber heute als morgen geschlossen werden . :kotz:
 
Menschenfleisch. Das war eine doofe Situation, weil ich nicht wusste, ob und wie ich mich dafür bedanken soll. Und ich hatte wahnsinnige Angst, eine falsche Reaktion zu zeigen...
 
Zurück