Assassin's Creed: Der "wie weit seid ihr" Thread

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So die Welt von Assassin's Creed ist nicht gerade klein und steckt voller Überraschungen, wo seid ihr gerade und wieviele Flaggen habt ihr schon gesammelt und wieviele Tempelritter habt ihr schon erledigt und welche Städte habt ihr schon besucht.

Ich bin aktuell in Akkon um Wilhelm von Montferrat zu erledigen, das ist mein 4. Auftrag und habe bisher 25 von 60 Tempelritter erledigt, Flaggen habe ich noch nicht soviele eingesammelt und bisher habe ich alle Bürger gerettet.
 
Uff..schwere Frage :D
Ich bin jetzt in, puh, ich weiß grad nicht wie sie heißt, aber auf jedenfall im 2 Gedankenstrang. Flaggen habe ich noch nicht so viele ich glaube 5/100 auf der Oberwelt.
Bürger habe ich auch noch nicht allzuviele gerettet, aber ich hab auch erst 3-4 h gespielt, das kann noch was werden!
 
1. Stadt; Taschendiebstahl nach der Degradierung ( ich kriege es irgendwie nicht hin :( ); 5 Flaggen auf der Flucht vor den Wachen gefunden.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

1. Stadt; Taschendiebstahl nach der Degradierung ( ich kriege es irgendwie nicht hin :( ); 5 Flaggen auf der Flucht vor den Wachen gefunden.

Da hab ich auch lange gehangen. Dachte ich wäre zu blöd, aber jetzt sind's wenigstens 2 Doofis.:bigsmile:

Irgendwann hat es geklappt aber keine Ahnung warum die Versuche davor nicht.
 
Ja mit den Taschendiebstahl hatte ich auch meine kleinen Probleme, du warst nicht der einzige.

topic:

So ich bin jetzt in Jerusalem um meinen 5. Auftrag zu erfüllen, nämlich den Händlerkönig ins virtuelle Jenseits zu befördern, außerdem habe ich jetzt 27 Temeplritter besiegt.
 
Ich hab den 6. Auftrag hinter mir und ab jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an, weil ich diesen Verteidigung brechen Schlag nicht hinbekomme :/
 
So mein vorletzter Auftrag wartet auf mich und ich muss ehrlich gestehen, nach meiner anfängliche Kritik an dem Spiel, wird es immer besser und besser, abgesehen von der SciFi Story, ist das Spiel wirklich sehr gut.
 
bin grad bei den letzten 2 städten(damaskus u. akkon) - der schwierigkeitsgrad zieht hier nochmal kräftig an.
templer hab ich 14 niedergemetzelt, bei den bürger retten bin ich jetzt fast fertig. ist auch easy wenn man 4-5 gegner mit den wurfmessern penetriert:-)

@mäusi
diesen blockbrecher hab ich auch noch net hingekriegt, keine ahnung wie die des meinen mit "schritt vor und schlagen"???
 
Hab es durch, hat ca. 15 Stunden gedauert.

Freut euch schon mal auf Robert, für den hab ich 2 Stunden gebraucht :D

Muss sagen, dass sie es mit dem Schwierigkeitsgrad gut hinbekommen haben. Gerade als ich dachte, ich verzweifle, habe ich wieder ne neue Alternative entdeckt und konnte das Ganze noch mal anders angehen.

Echt ein klasse Spiel!
 
Ich bin noch nichtmal in der ersten großen Stadt angekommen ( der Name is mir gerade entfallen ).

Hab gerade echt Spass dran durch die erste kleine Stadt zu hüpfen und alle 20 Flaggen zu finden obwohl ich gerade bei 18 Stück festhänge... :kotz:

Aber es macht einfach zu viel Spass mit Altair durch die Gegend zu springen.
 
Wenn Du noch nicht in der ersten Stadt warst, kannst du die letzten beiden Flaggen auch noch nicht finden. Die Tür zu denen geht erst auf, wenn Du aus der ersten Stadt zurückkommst.

Ich häng aber trotzdem noch bei 19 Flaggen in der blöden Stadt. Find die letzte einfach nicht.
 
Hat irgendjemand eine Karte gefunden wo die Flaggen verzeichnet sind?
Mir fehlt nur noch eine :blackeye:

@Lion:
Ich spiel jetzt schon mindestens 15H und bin erst beim 5 Endgegner.
Ich weiß nciht warum ihr immer durchrennt und euch dann über ne kurze Spieldauer beschwert.
 
MoeTheLion hat folgendes geschrieben:

Hab es durch, hat ca. 15 Stunden gedauert.


Freut euch schon mal auf Robert, für den hab ich 2 Stunden gebraucht :D

Ich bin jetzt auch bei Robert und warum hast du 2 Stunden gebraucht ?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Wenn Du noch nicht in der ersten Stadt warst, kannst du die letzten beiden Flaggen auch noch nicht finden. Die Tür zu denen geht erst auf, wenn Du aus der ersten Stadt zurückkommst.


Ich häng aber trotzdem noch bei 19 Flaggen in der blöden Stadt. Find die letzte einfach nicht.


Danke Dir Elias

Das hatt mir einiges an Zeit gespaart... :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Lion:

Ich spiel jetzt schon mindestens 15H und bin erst beim 5 Endgegner.

Ich weiß nciht warum ihr immer durchrennt und euch dann über ne kurze Spieldauer beschwert.

Ich habe mich doch garnicht beschwert. Ich hatte das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen und musste mich deshalb beeilen, weil ich es nicht zurückgeben konnte, ohne es durchzuspielen ;)


Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin jetzt auch bei Robert und warum hast du 2 Stunden gebraucht ?

SPOILER: Fand ihn (eigentlich ja sie) schon verdammt schwer, mit den 7 Mates und 2 Bogenschützen...
 
Jo wir sind auch durch, aber was ist das fürn Ende bitte?

Man steht jetzt in dem Knast, hat den "Fertig"-Erfolg und das wars?

Keine klärenden Antworten? Kein Abspann? ziemlich strange..
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Jo wir sind auch durch, aber was ist das fürn Ende bitte?


Man steht jetzt in dem Knast, hat den "Fertig"-Erfolg und das wars?


Keine klärenden Antworten? Kein Abspann? ziemlich strange..

Wand im Schlafzimmer mit dem Y-View angucken ;)
 
Hab es auch durch und nur die Hauptmissionen erledigt und das ende isn Witz auch wenn ich im Schlafzimmer das ding angucke es tut sich net viel. Kommt nur der Spruch "wen hatten die vorher hier???" und das wars. Habe aber keine schlechte Meinung von dem Spiel, im Gegenteil finds echt klasse. Vielleicht muss man auch nur noch die Nebenmissionen erledigen und dann sieht man evtl. was besseres, keinen Plan. Wenn jemand was weis, wäre cool wenn er sein Wissen mit mir teilen könnte. :xb360: :ps3: :mosh:
 
-zum ENde: JA VERDAMMT wie dumm ist das denn?
ich komm mir im wahrsten sinn des wortes allein gelassen vor....

draussen tobt der kampf, da sind femde männer im anzug, die tussi redet was von geduld und es wird schon ABER ICH BEKOMME NIX VON MIT!!!!!!

oder muss ich noch etwas tun??????
für was sind die passwörter auf dem boden?

dachte schon das Ende von JERICHO ist für´n Arsch....tststsss
 
Zurück