• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anliegen an gamezone.de.

N

Ninjatune030

Guest
Hallo Gamezone Team.

Ich dachte mir schon das ihr meinen letzten Newsbeitrag sperren würdet finde es aber nicht wirklich in Ordnung. (Das war der Pong Beitrag)
Ich habe bei diesen News extra auf einen Kommentar verzichte um nur 150 Punkte zu bekommen. Ich dachte dann hätte der Beitrag vielleicht eine Chance.
Ich wollte die Leute einfach mal ein bisschen aufheitern. :-)
Wenn ihr solche Beiträge sperrt ist das natürlich eure Sache und OK, aber dann solltet ihr auch mal eure Aufmerksamkeit verstärkt auf sinnlose Kommentare zu manchen News richten. Was da teilweise abgeht ist lächerlich. Die Leute kassieren hunderte von Punkten für Kommentare die absolut nichts mehr mit den eigentlichen News zu tun haben.
Das kann doch auch nicht sein oder?

Gruß Ninjatune030

Das Filmchen ist echt witzig. Aber ich kannte das schon. Den Link hat mir DaEezT mal gesagt. Aber trotzdem, schaut es euch alle an :)

Aloa Zusammen :)))

Das mit der News war doch gerechtfertig.
-
Aber das mit den sinnlosen Kommentaren wird demnächst geändert.
Demnächst gibt es NUR noch für den ERSTEN Kommentar die Punkte.
ergo -> für weiter Kommentare zu selben News gibts KEIN Punkte mehr.

Desweiteren werden die Abgabe von Bewertungen auf einen bestimmte Anzahl pro Tag begrenzt. Vorstellbar währe z.B. 20 Bewertungen pro Tag.

Auch wird demnächst das UserReview-Bewerten eingeführt.
Hier wirds auch eine AnzahlBegrenzung für die Abgabe von UserReview-Bewertungen geben.

so long....

DrKuelah

PS: Wenn Ihr selber Ideen oder Vorschläge habt, dann her damit (email oder forum)

Gut. Ich fand das mit den Kommentaren langsam nämlich etwas blöd. Ich habe zwar auch gewaltig viele geschrieben, aber dass man dafür massenhaft Punkte bekommt finde ich nicht so gut. Die neue Regelung finde ich da besser.
Und das mit dem Begrenzen der Bewertungen ist auch gut. Ich fand es schon ziemlich dumm, dass dauernd irgendwelche Leute ein "Uraltnews" nach der anderen bewertet haben nur um Punkte zu kriegen.
Und am besten finde ich das mit dem Bewerten von Reviews.
So, genug gelobt
:bigsmile:

Hallo Leute!

Finde ich auch sehr gut die Änderungen.
Danke für die Antwort.

Zurück