Mecker, mecker, mecker!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Und fällst zusätzlich Freitag abends sehr positiv mit Titten-News auf. Sehr Lobenswert! :halo:


Schön das es auch mal erwähnt wird - absolut ! :bigsmile: :mosh:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Finde diese Fan-Boys immer so schlimm ... .
Glücklicherweise bin ich völlig frei davon.
:windows::mosh::bigsmile:
:sun:

Du bist kein Fanboy. Du bist offizieller Minderheiten-Vertreter :bigsmile:
Der PC-Gleichstellungsbeauftragte sozusagen 8)

Und fällst zusätzlich Freitag abends sehr positiv mit Titten-News auf. Sehr Lobenswert! :halo:

Wobei man hinzufügen muss, dass es entsprechende Games bislang nur für den PC gibt. :windows::praise:

PS.:
Als Imperator verfügt man übrigens über genügend eigene (echte) Lust-Objekte. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=iRNpfQThDGE

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


BigJim hat folgendes geschrieben:

Finde diese Fan-Boys immer so schlimm ... .

Glücklicherweise bin ich völlig frei davon.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:


Du bist kein Fanboy. Du bist offizieller Minderheiten-Vertreter :bigsmile:

Der PC-Gleichstellungsbeauftragte sozusagen 8)


Und fällst zusätzlich Freitag abends sehr positiv mit Titten-News auf. Sehr Lobenswert! :halo:


Wobei man hinzufügen muss, dass es entsprechende Games bislang nur für den PC gibt. :windows::praise:


PS.:

Als Imperator verfügt man übrigens über genügend eigene (echte) Lust-Objekte. :bigsmile:


http://www.youtube.com/watch?v=iRNpfQThDGE


:sun:


:mosh: :bigsmile:
 
Ein Freitag ohne Tittennews ist wie Bier ohne Schaum ;-)
 
Ich habe mich auch schon öfter als Nintendo-Mod angeboten, aber ich vermute mal, ich bin zu sehr Fanboy und man hat Angst vor meiner eisernen Hand ;)
 
Ich denke mal auch als Fanboy kann man ein guter Moderator sein. Ich muss mich auch öfters mit meiner ureigenen Privatmeinung zurückhalten, die ich gerne ab und an schärfer formulieren würde - das muss man sich halt verkneifen, wenn
man versucht eine Linie vorzugeben.

PS: Danke für Eure Anregungen, wir haben eben eine entsprechende Diskussion aufgesetzt. Die diversen Foltervorschläge für vorgebliche Hacker heute vormittag waren mir persönlich echt zuviel - solche Auswüchse will ich auf "meiner" Hobbyseite, auf der ich meine Zeit verbringe, gar nicht mitbekommen müssen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich auch schon öfter als Nintendo-Mod angeboten, aber ich vermute mal, ich bin zu sehr Fanboy und man hat Angst vor meiner eisernen Hand ;)

Nur über meine Leiche.:bigsmile:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

PS: Danke für Eure Anregungen, wir haben eben eine entsprechende Diskussion aufgesetzt. Die diversen Foltervorschläge für vorgebliche Hacker heute vormittag waren mir persönlich echt zuviel - solche Auswüchse will ich auf "meiner" Hobbyseite, auf der ich meine Zeit verbringe, gar nicht mitbekommen müssen.

Hehehe, damit würde ich als Moderator schonmal ausfallen. :D
 
Zurück