Angebliche Launchliste der Wii U geleaked!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverhawk
Das GTA 5 Zeitexklusiv für die Wii U erscheinen soll, steht im Kleingedruckten unter der Liste ;)

Zitat:
"Die größte Sensation dürfte wohl GTA V sein, das laut dem Insider dank eines Deals zwischen Nintendo und Rockstar Games erst einmal exklusiv auf "BigNs" neuster Konsole erscheinen wird, so wie es damals schon mit Resident Evil auf dem GameCube der Fall war."
 
Die Liste im ersten Post halte ich für unwahrscheinlich, die Titel klingen doch zu sehr frei erfunden und eher nach "Wunschdenken".

Ich könnte mir ne WiiU EU-Launchliste eher so vorstellen:

Wii Sports HD
Wii Fit HD
Asphalt Urban HD
Super Monkey Ball HD
Zumba Fitness HD
Rayman Origins
FIFA13
Tom Clancy's Ghost Recon

Und nach etwas Laufzeit und 1-2 Preissenkungen:

Super Mario Bros. HD
Mario Kart
Zelda
Mario Party 10
Donkey Kong
Metroid Prime
Luigis Mansion
Resident Evil
...
 
Dann löse ich das Ganze mal auf :D

Wie der ein oder andere sich sicher schon denken konnte, handelt es sich bei dieser angeblichen Launchliste um einen Fake. Beim mysteriösen, nicht genannten Insider handelt es sich schlicht und ergreifend um meine Fantasie, gepaart mit etwas Wunschdenken. Eine Final Fantasy Collection erscheint mir leider ebenso unrealistisch wie ein neues Breath of Fire und auch in Sachen GTA V wird man erstmal abwarten müssen. Aber es war äußerst spannend diese Liste zu erstellen und die Leute darüber spekulieren zu sehen. Seht es also als einen etwas verfrühten Aprilscherz an. Und wer weiß... den ein oder anderen Treffer habe ich ja vielleicht gelandet!
 
Hehe

Bei BoF 6 hab ich schon nichtmehr drangeglaubt. Capcom gab doch mal zum besten das sie erstmal nicht interessiert sind ne Fortsetzung zu machen.
 
Schon alleine, dass GTA V zeitexklusiv erst ma für die Wii U rauskommen soll, lässt die Glaubwürdigkeit in einem schlechten Licht erscheinen...
 
@pradip:

Unterschrieben und für richtig befunden!
Aber ohne ein paar "Kracher" wäre diese Liste doch langweilig geworden, oder?
 
Deiner Glaubwürdigkeit, bei zukünftigen Posts, wird diese Aktion nicht zuträglich sein.

Vorher konnte man wenigstens diesen "Insider" belächeln. :)

Aber schön, dass Du es aufgelöst hast.
 
Statt GTA V hätte dort Zelda OoT HD stehen müssen, dann hätte ich es (fast) geglaubt :bigsmile:
 
TristanMueller hat folgendes geschrieben:

Dann löse ich das Ganze mal auf :D

Wie der ein oder andere sich sicher schon denken konnte, handelt es sich bei dieser angeblichen Launchliste um einen Fake. Beim mysteriösen, nicht genannten Insider handelt es sich schlicht und ergreifend um meine Fantasie, gepaart mit etwas Wunschdenken. Eine Final Fantasy Collection erscheint mir leider ebenso unrealistisch wie ein neues Breath of Fire und auch in Sachen GTA V wird man erstmal abwarten müssen. Aber es war äußerst spannend diese Liste zu erstellen und die Leute darüber spekulieren zu sehen. Seht es also als einen etwas verfrühten Aprilscherz an. Und wer weiß... den ein oder anderen Treffer habe ich ja vielleicht gelandet!



Sehr schön! - Wenigstens bist du ehrlich und löst das ganze auf. :)

In diesem Sinne: Mut macht mir auch das die Comm nicht wirklich auf die Liste angesprungen ist, bzw. sie kritisch beäugt hat. - Sind doch noch nicht alle komplett Fanboyblind hier. ;)
 
Dann brauchen wir den Thread wohl nicht mehr.

close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück