Nintendo Switch: Erfolg der Konsole beruht auf Fehlern, die bei der Wii U gemacht wurden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erfolg der Konsole beruht auf Fehlern, die bei der Wii U gemacht wurden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erfolg der Konsole beruht auf Fehlern, die bei der Wii U gemacht wurden
 
Also wie bei der PS4 und der kommenden XBOX 90*4 XS. :)

Sobald ein Hersteller einen höhen Flug hat dreht er wohl völlig am Rad...
 
Hierbei setzt Nintendo sowohl auf große Unternehmen wie Electronic Arts, die ihre Spiele für die Switch herausbringen

Ich wusste es waren Fakenews mit keine Spiele mehr von EA.

Gott sei Dank, ich wollte die Kiste schon verkaufen :mosh:
 
Ich denke Nintendo muss noch über seinen Schatten springen und bei Naughty Dog anklopfen, die haben gezeigt, wie man von Familygames zu Brutalgames erfolgreich umsteigt. Das ist sowieso ein "Langzeitprojekt", welches nie gelang, immer mal kam was und dann gab man wieder auf.

Ich denke nämlich wenn man EA und Co. auf seine Konsole bringen will, dann muss Nintendo selbst auch die Jugendlichen holen.
 
ND würde in der Tat zu Nintendo passen. Für mich ist das ja das neue Rare, nur von Sony
 
Ich denke Nintendo muss noch über seinen Schatten springen und bei Naughty Dog anklopfen, die haben gezeigt, wie man von Familygames zu Brutalgames erfolgreich umsteigt. Das ist sowieso ein "Langzeitprojekt", welches nie gelang, immer mal kam was und dann gab man wieder auf.

Die Verkaufszahlen von Zelda und Mario zeigen doch, dass man ein Naughty Dog nicht unbedingt braucht.

Ja, Last of Us ist ein "Brutalogame", aber ein Uncharted ? :D
Das ist im selben Genre angesiedelt wie Indiana Jones und das bezeichnet auch niemand als "Brutalofilm" ;)
 
Zurück