Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo dementiert angeblich Produktionsstopp am Freitag
 
Ich bin mit der Wii U immer noch sehr zufrieden und die Switch übt keinerlei Reiz auf mich aus.Zum Zocken bleibe ich immer zu Hause und latsche mit dem Ding nicht durch die Gegend.Technisch scheint die Switch weit unter der PS4 oder Xbox One zu sein
 
Bei mir genau andersrum, kann die Switch kaum erwarten, hoffe nur das beste, um endlich wieder Nintendo Spiele sozuspielen, wie ich es will.
 
Zurück