Zelda: Breath of the Wild - Angeblich kaum Unterschiede zwischen Switch und Wii U

Skyward Sword hat mir dagegen sehr viel spass gemacht.

Breath of the Wild werde es mir für die WiiU holen, bin sehr froh das sie es nicht gecancelt haben.
Die Switch wird frühestens mit Mario interessant, vllt gabs bis dahin auch schon eine Preissenkung.

Der aktuelle Preis der Switch könnte echt ein kleines problem werden.
Ich versteh voll das da einiges an Technik drin ist, die den Preis rechtfertigt. Bringt aber leider nicht so viel wenn sie für nen Handheld sehr teuer ist, für ne Konsole dagegen technisch verglichen mit der Konkurrenz ziemlich schwach ist.
Da muss man schon voll auf das Konzept der Switch aufgehen um da seinen Mehrwert raus zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch über die augenscheinliche Frischzellenkur des Spiels. Allerdings besteht bei den vielen Neuerung natürlich das Risiko, dass alte Fans nicht über alles begeistert sein werden. Bin wirklich gespannt wie sich die Openworld so anfühlen wird. Ich hoffe sie wird massenhaft Erkundungsreize aussenden.

Was mir allerdings nicht so gefällt sind stellenweise die Animationen im Kampf oder bei den Kletterpassagen. Außerdem gibt's Ladebildschirme, etwas was ich von Zelda normalerweise gar nicht gewohnt bin, aber ist wohl bei der Größe der Abschnitte nicht mehr anders machbar.

So oder so ich freu mich auf das neue Zelda und bin auch froh, dass es erstens immer noch für die Wii U kommt und man zweitens wohl auch technisch kaum Abstriche machen muss :)
 
Weiss eigentlich wer ob man Karte/ Inventar auf dem U Tablet sehen und verwenden kann, das wäre ja sogar noch ein richtig geiles pro WiiU Argument. Hab ich bei manchen Spielen richtig zu schätzen gelernt.
 
Zurück