Angeblich noch Silber Mitglied

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey
hab eben 14 Monate Xbox Live Gold auf xbox.com aktiviert, weil ich am laptop den Code schneller abtippen kann.

Laut xbox.com bin ich jetzt Gold Mitglied. Aber auf der Konsole bin ich noch Silber -.-
Also kann noch nicht online zocken.

Was muss ich jetzt machen? Einfach warten oder wie?
 
Nochmal ausloggen auf der Box und wieder in deinen account bzw. gamertag einloggen, dann sollte es aktualisiert sein ^^
 
Hab ich schon 3 mal gemacht.

Bringt nichts -.-



EDIT:
Wenn ich bei Einstellungen auf der Konsole gucke steht bei "Mitgliedschaften" dass ich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft hab.


Aber öffne ich z.b. die Youtube App steht das dass meine Mitgliedschaft keine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft ist

-.-
 
Hmm ist ja wirklich mehr als seltsam.
Vielleicht hat MS ja grade ein kleines Serverproblemchen oder etwas in der Art.
Wir im laufe des morgigen Tages bestimmt funktionieren und solange du online zocken kannst, ist ein Tag ja noch kein Beinbruch an dem die Gold apps nicht gehen :)
 
Da ich nichtmal ne Xbox Live Party machen konnte, glaub ich nicht, dass ich online zocken konnte :P


Soo hab aber mal gegooglet. Der eine meinte unter Gamertag retten gehts.

Gibts ja nicht mehr, also hab ich Profil herunterladen gemacht.


Jetzt geht alles. Trotzdem danke dir :)
 
Freut mich dass es nun funkt, wäre auch ärgerlich wenn man über die Weihnachtszeit dann schonmal Freizeit hat und dann will das Gold Abo nicht funktionieren :bigsmile:
Werde morgen auch mal meinen 48 stunden code einlösen und n paar runden online zocken :)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Freut mich dass es nun funkt, wäre auch ärgerlich wenn man über die Weihnachtszeit dann schonmal Freizeit hat und dann will das Gold Abo nicht funktionieren :bigsmile:

Werde morgen auch mal meinen 48 stunden code einlösen und n paar runden online zocken :)
Muss sein :P
Vor allem heute MW3 bekommen. :bigsmile:
 
Zurück