• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anarchy Reign´s:USK oder PEGI

Mein Ex-Chef sagte immer: Faulheit sei jedem zugestanden am Ende des Tages..ausserdem müssen Faultiere oft mehr tun als Fleissbienchen. Es macht immerhin ziemlich Arbeit den ganzen Tag der Arbeit aus demWeg zu gehen und trotzdem so beschäftigt zu wirken um das Gehalt zu rechtfertigen...Faulheit ist ein Fulltime-Job :D

Und zwar hat er es GENAU so gesagt^^

Nö, gesagt hat er nur den Teil mit dem Ende des Tages. Der Rest ist meine persönliche Erkenntnis :D

Da hatte ich schon in der Berufsschule Hilfe von einem Lehrer, der sagte immer: Der beste Hochbauzeichner ist der Faulste; der bringt grad soviel Informationen auf einen Plan wie's braucht, so bleibt er übersichtlich.

Leider hab ich mir bloss den ersten Teil des Satzes zu Herzen genommen... :D

Ich meine Anti............

:( ich und jammern? ich sag doch nur wies ist....dann installier ich halt mal eben 5min ein Game..aber es ist einfach so angenehm, Spiel einlegen (installieren) und online zoggn..... anstatt oh nein mein Gold ist abgelaufen....jetzt kann ich eigentlich nichts mehr online machen...

naja egal...auch eine gekaufte 360 Version ist ein verkauftes Anarchy Reigns, daher Daumen hoch :D !!

Ich glaub wir stehen doch über irgendwelchen Streits, wer wo was zockt und warum jemand welche Konsole bevorzugt, oder?

Zurück