• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anarchy Reign´s:USK oder PEGI

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Hallo

Hab ne kurze Frage und zwar:
Ich will mir demnächst Anarchy Reigns zulegen.
Weiß nur leider nicht ob das Ding geschnitten is oder nicht (Ich finde keine Infos in Google darüber oder so)
Jetzt steh ich davor ob ich mir die USK oder PEGI Version holen soll.
Ne Antwort wäre nicht schlecht.

Kann nur aus Erfahrung meiner USK-STEMPEL-Version sprechen...und da geht es Derbe zur Sache...
SPRICH - Leute werden in der MITTE durchgesägt(Vertikal wie Horizontal ;) )Köpfe abgerissen...oder Weg gekicked etc.
(Die Gegner haben Blaues BLUT...was ich im Spiel u der Anleitung aber gelesen habe...an der MUTATION liegt)
Habs paar Tage nicht mehr drin gehabt...mein KOPF sagt aber das die Charakter(zum Anwählen rotes BLUT haben)
Bin mir also ziemlich sicher das es UNCUT ist(allein wegen der Relativ nicht ernst zu nehmenden Thematik...wird das wohl durchgewunken sein)

Holls dir für die BOX...u wir Zocken mal ne Runde(sind schon 5Leute mittlerweile...u jeder mehr Schadet nicht ;)

Kann nur aus Erfahrung meiner USK-STEMPEL-Version sprechen...und da geht es Derbe zur Sache...
SPRICH - Leute werden in der MITTE durchgesägt(Vertikal wie Horizontal ;) )Köpfe abgerissen...oder Weg gekicked etc.
(Die Gegner haben Blaues BLUT...was ich im Spiel u der Anleitung aber gelesen habe...an der MUTATION liegt)
Habs paar Tage nicht mehr drin gehabt...mein KOPF sagt aber das die Charakter(zum Anwählen rotes BLUT haben)
Bin mir also ziemlich sicher das es UNCUT ist(allein wegen der Relativ nicht ernst zu nehmenden Thematik...wird das wohl durchgewunken sein)

Holls dir für die BOX...u wir Zocken mal ne Runde(sind schon 5Leute mittlerweile...u jeder mehr Schadet nicht ;)

Okay,also du kannst in deiner USK auch Köpfe absäbeln?
So hab ich das verstanden.
Nun okay ich tendiere halt mehr zur PS3 Version muss erst überlegen :D

Was isn das eigentlich für ne Art Spiel? So ne Art SSB für Erwachsene? Und warum kostet das nur 30. Nicht das ich was gegen niedrige Preise hätte.

Solltest du auf Geschichten wie Bayonetta o DmC stehen....einfach mit einem BRACHIALEN Multiplayer vorstellen in dem du dich mit 16 Mann zu Tode prügelst :D
(u mit Autos von Brücken bombadiert wirst o in einem Fussball MOD - Epische TSUBASA Moves...ableistest ;) oder von 3m Mutanten belästigt wirst ^^)
(Orientiert sich an den Alten BattleBrawlern zu Dreamcast Lebzeiten(alla Spawn, Double Matrix o meinet wegen noch PowerStone ^^)

Und der Preis wohl weil(warum auch immer -_-)es schon im Sommer letzten Jahres in JAPAN erschien u SEGA dachte das man es hier dann nicht mehr für denn VOLLpreis anbieten kann(hat auch nen witzigen SP(ohne Sinn u Verstand...aber mit viel Schabernak u GEILEN PlatinumGames - CUTscenes)was sehr GEIL ist...da es sicher seine 50 auch wert gewesehn währ ;)

(Auch wenn mich der PREIS am Ende überredet hat...(oder eher ANTILOGIC :D )u ich dementsprechend platt von der Qualität bin, die da hinter steckt(aber gut PlatinumGames...was erwartet man :D :D :D )

Das währ wohl alles zu dem Spiel(12 MultiplayerMODS(hat auch nicht jeder zu bieten ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestätige auch nochmal das die USK-Version uncut ist.

USK Version ist uncut (meine UK Version hat auch USK Logo drauf).....und zweisprachig (Jap-Engl.)....+diverse Untertitel

ich würde allerdings erst abchecken obs online noch als Limited Edition gibt.....da sind zwei Extra Modi und Bayonetta dabei...ansonsten musst du warten bis es in den Store kommt....

Singleplayer ist klasse, aber alleine deswegen isses vielleicht bisschen zuwenig.....aber es gibt Bots im Multiplayer für alle Modi

auf PS3 findet man momentan immer noch nen Server für die wichtigsten Spielmodi....aber es ist jetzt nicht so wahnsinnig viel los online....was wohl auch daran liegt, dass es in Japan schon halbes Jahr raus ist und es hier nicht gerade Call of Duty Verkaufszahlen erreichen sollte.....

ich kann es nur empfehlen und JayJoCAPONE klingt auch so als ob er davon begeistert ist.... wer nen Coop Partner braucht oder sonst was...ich hab hier PS3 Version rumliegen :)

Was isn das eigentlich für ne Art Spiel? So ne Art SSB für Erwachsene? Und warum kostet das nur 30. Nicht das ich was gegen niedrige Preise hätte.

der niedrige Preis liegt daran, dass es seit Sommer 2012 fertig lokalisiert war, und so in Japan auch rauskam, aber Sega zu feige war und es nicht gegen Black Ops und CO antreten lassen wollte....und weil man nicht wirklich Vertrauen hat und weils so spät rauskam isses nur 30€ bei uns bzw 20€ in UK... definitiv ein normales Vollpreisspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Was isn das eigentlich für ne Art Spiel? So ne Art SSB für Erwachsene?

Nicht ganz. Eher eine Wiedergeburt von Arena-Prüglern, wie sie zu Beginn der 2000er in den Spielhallen und auf der Dreamcast modern waren. Spawn: In the Demon's Hand und Heavy Metal Geomatrix dürften die bekanntesten Genrevertreter sein, das populärere Powerstone ist vom Konzept her auch ähnlich, aber von der Spielweise her letztlich doch grundverschieden.

Powerstone war vom Gameplay her auch ein echter Exot. Oberflächlich ein Arena-Brawler aber durch die namensgebenden Powerstones auch wieder ganz anders und taktischer...stell dir ein Powerstones ohne Powerstones vor dann hast du es :)

Nicht wirklich. Power Stone ist schon wieder mehr wie Super Smash Bros in 3D :D .

wie ist das Spiel denn so? Schon einer Erfahrungen?

Kann man auch offline mit mehreren zocken, also wie in SSB?

wie ist das Spiel denn so? Schon einer Erfahrungen?

Kann man auch offline mit mehreren zocken, also wie in SSB?

offline geht nur Singleplayer gegen Bots und Kampagne

hat mit Super Smash Bros nix zu tun find ich... man prügelt in 3rd Person alle andre über den Haufen und das ist verdammt genial gemacht

es wirkt am Anfang wie unfassbares Chaos, und zugegeben einige Ereignisse sind wirklich crazy, aber im Grunde kann man hier das Gameplay ohne Probleme lernen und das macht sich auch bemerkbar

offline geht nur Singleplayer gegen Bots und Kampagne

hat mit Super Smash Bros nix zu tun find ich... man prügelt in 3rd Person alle andre über den Haufen und das ist verdammt genial gemacht

es wirkt am Anfang wie unfassbares Chaos, und zugegeben einige Ereignisse sind wirklich crazy, aber im Grunde kann man hier das Gameplay ohne Probleme lernen und das macht sich auch bemerkbar

Gut zu wissen dass es auch offline funktioniert.
Hatte heute keine Lust auf Saturn.

Zurück