• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

@Tetsuo:
Absolut richtig, lass dich bloß nicht zu einem Treffen überreden... ;)

Diese Gestalten verfolgen dich noch nachts im Traum ;) :bigsmile:

Interessiert dich den nicht wie das Spiel aufgebaut ist? Wie im Spiel alles abläuft die ganzen spielerischen Zusammenhänge funktionieren? Also mich interessiert das bei den japanischen Rollenspiele sehr. Auch wenn ich trauriger Weise sagen muss das ich die TExte nicht verstehe.

Ich weiss wie das Spiel aufgebaut ist, ich hab mir Fanübersetzungen durchgelesen um die Story halbwegs zu verstehen und weiss deshalb was ich verpasse.
SSRPG geht um nichts anderes, als den komplexen Background der Charaktere auszufüllen und ein paar offene Fragen zu klären. Insgesamt wird die Geschichte seeehr geil erzählt und das Spiel an sich sieht nicht so besonders aus. Der Sound ist wie immer genial und die ganzen fightanims sind für die "Helden" straight aus den vier teilen davor gerippt und deshalb wahnsinnig gut.
Hier noch ein Review:
http://www.daddelkingz.de/ng-ssrpg.html

Absolut richtig, lass dich bloß nicht zu einem Treffen überreden... ;)

Diese Gestalten verfolgen dich noch nachts im Traum ;) :bigsmile:

@Olli:

Wie nett von Dir, dass Du keine Namen nennst... :devil: (;) :bigsmile: )

..und bevor ich's vergesse:

Hallo, Prinzessin! :)

@Dan Fury

Ja genau das ist das Spiel! *kurzvorheulen*
Oh man ich will es haben.... jammer jammer :((

Schon der Eindruck zeigt doch deutlich dass das Spiel trotzt der Sprache spaß machen muss.:) Vor allem sehen die gezeichneten Bitmap Figuren echt klasse aus. Bei der detalierten, kunterbunten Grafik und bei der Neo Geo Leistung (zwichen 16/32 Bit )MC 68000 Prozessor muss aber das Spiel eine schlechte Frame Rate haben. Naja das ist mir auch nicht so wichtig. Ich verstehe es trotzdem nicht warum du das spiel langweilig fandest. Naja wenn ich erstmal in den genuss des spiels kommen sollte, werde ich dich an das Thema wieder erinnern. Darauf kannt du wetten. ;)

@Dekar Sword

Das ist cool! Wenn du FFX durchhast dann müsstest du das Lied kennen.
Und wie findest du das Lied?:)

Ich wollte das machen:

IcH würde sowas nie machen. Über diese Leute würde ich NIe ein Wort verlieren.. :bigsmile:

Ach scheisse...ich blick das mit den Farben net..

Olli, Finger weg von Drogen...
:bigsmile:

@Ravenous:
bäähh :p
Siehe oben, jetzt hat's doch geklappt :bigsmile:
Abgesehen davon: Ich nehme keine Drogen!! *nies* ;)

@RPG
Ja ich kenne das Lied sogar ziemlich gut....denn meine Freundin hört es sich jeden Tag an!!!!!

Am Anfang hab ich sieh ja toll gefunden doch nach einiger Zeit geht sie dir auf die Nerven wenn sie dir Jeden Tag rund um die Uhr vorgespielt wird...
Und ich hab schon lange nicht mehr meine ganzen Eminem und Linkin Park CDs gehört...naja THAT'S LIVE...:blackeye:

Ach sO, da habe ich wohL ziemLich überreagIert... :sun:

...sorry....:bigsmile:

Hi Prinzessin.. :)

Bin eine von den "wenigen weiblichen Zockern" und mit meinem eigenen Nick gelegentlich an Board, ansonsten kommentare ich eher unter dem Nick meiner besseren Hälfte (Van_Helsing) :0 .

Zocken is' ne feine Sache und ich find's auch schade, dass es so wenig Weibleins gibt, die sich für ein Joypad aussprechen. Bin zwar auch erst durch meinen Männe dazu gekommen, aber es ist einfach nur genial.
Meine derzeitigen Fave's sind HALO (davon bekomm' ich einfach nicht genug :) ), Blood Rayne, Spyro - Enter the Dragonfly und noch ein paar mehr..
Genre-mäßig bin ich ganz und gar nicht mehr festgelegt (früher waren es nur Puzzle-Games). Was die Konsolen betrifft, bin ich doch eine "X-Boxerin"; :bigsmile: ist für mich jedenfalls die Konsole, die am meisten zu bieten hat (grafisch, technisch, usw.). Aber ich zocke auch PS2, GC, PSX und all die anderen (NES, MD, usw.).

In diesem Sinne.. man liest sich ;) :)

Linkin PArk ist echt klasse.

Papercut und Pushing me Away sind meine lieblings Lieder von Linkin Park.
Und deine?:)

@Char Lu

Schööön! Man leisst von dir sonst wenig im Forum.
Kennst du übrigens eine Videospiel Seite wo man sich Mp3s runterladen kann?
Oder kennt vielelicht Van Helsing eine Seite? Frag ihn mal wenn es dir nichts ausmachen wird. :)

An der Konsole werden Frauen zur Bestie. Wenn meine Freundin
Unreal Tournament 2003 zockt schmeisst sie schon mal die Maus gegen den Monitor...:knockout:

@Dekar Sword

Das muss man wohl eher über euch sagen. Ihr beisst ja immer aus Wut in den Joypad rein wenn ihr im Spiel verliert. :bigsmile: ;)

Zurück