• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

Ich bin dafür, das alle weiblichen User sich im Fotoalbum verweigen.
Rpg hats ja schon gemacht. ;)

@ Benosch

Ich bin auch männlich und 20 und dein Userpic... sagen wir mal es gefällt mir sehr, sehr gut! 8) :bigsmile: :praise:

Ja Samurai Showdown ist eigentlich ein BEat em Up Spiel. Allerdings gibt es auch ein RPG dazu. Und das hab ich nicht. :(( :(( :((

@Choci

Ach menno... Ich hätte dir für das Spiel einen guten Preis gegeben.:blackeye:

Rpg kannst du japanisch? 8) :bigsmile:

Und Choci, solltest du in deiner Sammlung noch ein komplettes Super Metroid zum verkauf haben,
kannst du dich ja bei mir melden. ;) (suche das schon ewig :(( )

Achja, and welcome princess!!!

@Sammy

Nein leider kann ich kein Japanisch. Aber ich sammle und spiele die Spiele trotzdem gern auch wenn ich die Story nicht verstehe. Aus Japan kommen oft die besten Rollenspiele. Fals ich nicht weiter komme dann suche ich halt nach einer Übersetzung. :)

@Chocobo
Ich hätte auch gern ein Neo Geo CD...:) Weil ein Neo Geo fehlt bei mir noch gänzlich. Dabei finde ich Metal Slug und King of Fighters ziemlich geil!:p Das Modul Neo Geo ist mir zu teuer. Selbst bei Ebay sind das wahnsinnige summen. Das ist es mir nicht wert...:knockout: Ist das neo Geo CD eine gute Konsole? Dass sie keinen Erfolg hatte weiß ich schon, aber auch das Laufwerk soll elend langsam sein... :blackeye:

Ich spiel Metal Slug regelmässig einmal in der Woche bei uns in der Spielhölle.
Anfangs hab ichs nur in Italien gespiel, mittlerweilen steht so ein Automat aber auch schon bei uns.
Nen NeoGeo hab ich eigentlich auch, mein Onkel hat ihn mir mal geschenkt. Allerdings steht der immer noch bei ihm rum.
Ich denk aber, ich werd ihn eh verkaufen. Bin nicht so der Retro-Gamer.
Mein SNES natürlich ausgeschlossen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Huhu Prinzessin

Sei aber vorsichtig vor manchen mädels musste dich in acht nehmen! :blackeye:

Sehr interessant, wie man unsere member hier zum bedingungslosen posten bewegt ... die Welt ist so durchschaubar :bigsmile:

@Prinzessin: Tag

RPG ist übrigens 21, sie macht die 11. grad' zum 4. Mal. Isch lüg' doch nicht. :bigsmile:

@Green: meine Frau hatte früher auch nix am Hut mit zocken, ist immer geflüchtet, wenn Spiele a la Resi liefen. Sie hat sich dann von selbst für Prince of Persia (PC) interessiert, und gerne mal Aladdin (MD) gedaddelt. Ihr Lieblingsspiel ist Super Pang (PS), und da ist sie richtig gut.

"Gewaltspiele" waren Ihr immer ein Greuel, bis ... Halo kam. Seitdem sitzt Sie mehr als ich vor der Xbox (na ja, fast) und freut sich tierisch, wenn Sie einem Kontrahenten unsichtbar mit der Schrotflinte ins Gesicht schiessen kann, oder bei King of the hill mit Minuten Vorsprung gewinnt.

Ich bin komplett zufrieden.:praise:

Muss ich wieder?
Ja gibt es schon. Ich habe Evolution und Dark Relic(Eine PC Umsetzung) für den Neo Geo.

Stimmt beides nicht, es gibt kein einziges Modul RPG.

AH jetzt! Du redest vom Neo Geo Pocket oder? Das zählt nicht :)
Das einzige ist SS RPG auf Neo Geo CD und ganz ganz vielleicht kann man Crossed Swords noch dazunehmen, obwohl das eigentlich ein Actiongame ist.

Ach ja @prinzessin: RPG erzählt gern Geschichten:devil: Ich würd nicht alles für bare Münze nehmen.

Ach ja, SS-RPG ist unspielbar und stinklangweilig, wenn man die Dialoge nicht lesen kann. ES gab mal ein translation team, auf dessen Ergebnisse ich immer noch warte.

Ach ja, falls wer ein Neo Geo CD sucht und um die 400€ dafür ausgeben will, kann er von mir ein dickes Paket haben.

P.S. sind wir nicht alle Schwule Mädchen?:halo:

wow, es schein fast so, als würden sich hier so ziemlich alle irendwie kennen?! Wer kennt wen eigentlich persönlich?
Auf jeden Fall DANKE, dass Ihr mich so freundlich aufnehmt!

@Dan Fury

JA ich rede ganze Zeit von Pocket. Cross Swords ist ein Action Adventure mit einige RPG Einlagen mehr auch nicht.
Und Geschichten erzähle ich ganz sicher nicht. Das sagt dir wohl eher deine dumme SELBST EINBILDUNG.

Und SS ist auf keinen Fall stinklangweilig. Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, sagst du sofort es ist langweilig. Story ist zwar sehr wichtig aber auch ohne Story und mit japanischen Texten kan nein Spiel spaß machen.

@Prinzessin

Siehst du? Da meldet sich schon der erste der mir das mit meinem Brunder nicht glaubt. :blackeye:

@Rave

Bist du dir sicher?? ;)

@Rpgmaniac-No1

Männer. Kannste nichts machen. Normalerweise reden ja wir Frauen gerne - auch mal mehr als nötig - aber bei Gamern scheint das anders zu sein.

Und SS ist auf keinen Fall stinklangweilig. Nur weil dir ein Spiel nicht gefällt, sagst du sofort es ist langweilig. Story ist zwar sehr wichtig aber auch ohne Story und mit japanischen Texten kan nein Spiel spaß machen.

Gut, das du das behaupten kannst, ohne es einmal gespielt zu haben, ich hab ja nur über 10 Stunden versucht mich mit Click'n play durchzuwursteln.
Nur weil mir das Spiel nicht gefällt? SSRPG kriegt von mir garantiert 10/10 Punkten nur IST es stinklangweilig ein Textbasierendes game zu spielen, wenn man NULL versteht.

Ich wünschte echt es gäbe eine Mute funktion...

@Dan Fury

Ich habe schon über das Spiel genug gelesen und auch Bilder gesehen und das Spiel macht garantiert auch ohne die Story zu verstehen spaß.
Interessiert dich den nicht wie das Spiel aufgebaut ist? Wie im Spiel alles abläuft die ganzen spielerischen Zusammenhänge funktionieren? Also mich interessiert das bei den japanischen Rollenspiele sehr. Auch wenn ich trauriger Weise sagen muss das ich die TExte nicht verstehe.

@Prinzessin

Ja manche Jungs sind hier einfach unmöglich. Von denen gibt es aber nur sehr wenige hier. Die Meiner Meinung nach trotzdem sympatisch sind.

@Dekar Sword

Natürlich habe ich Final Fantasy X. Wie kommst du plötzlich da drauf?
Das Lied Summoned Beast BAttle von FFX ist einfach genial. DAs wird jeden Rollenspiel Fan gefallen. Höre dir das Lied unbedingt an. :)

@Dekar Sword

Nicht darüber denken. Das ist unwichtig. :) :)
Und hast du schon FFX durchgespielt?

Ja hab ich! Aber wenn wir schon bei dem Thema sind weiss hier jemand wie man den Richter erledigt? der ist ja unbesiegbar!!!!:blackeye:

"Wer kennt wen eigentlich persönlich?"

Das würde sehr viel Text nach sich ziehen.

Ich kenne Chocobo & Zwerg, Van_Helsing & CharLu, Hüni, Teafortwo und Dan Fury (2 mal über den Weg gelaufen) und Lord Lee (einmal auf Filmbörse gesehen) sowie X_Boxer ("Maredo-Maniac") "persönlich".

Ein flitzenden Wifebeater (Gamezone-Ladenhüter :bigsmile:) sowie die erlauchten Konterfeis von Green, Pit, Doc usw. durfte ich auch mal aus der Nähe betrachten, bevor ich von Sicherheitskräften in Gewahrsam genommen wurde.

Wenn man hier länger ist und auch mal zwischen den Zeilen liest, kann man fast behaupten, den einen oder anderen zu kennen. (Eremiten - Cubey ist da ein gutes Beispiel)

:bigsmile:

Zurück