• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Mädels!

Prinzessin

Benutzer
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen sich hier rumtreiben und was Ihr so macht. Hinter vielen Namen erkennt man ja nicht unbedingt das Geschlecht und alles nachschauen ist ganz schön mühsam.
Zu meiner Person:
Ich bin 23, lebe und studiere in München (Microbiologie)und schreibe gerade meine Diplomarbeit. An Konsolen habe ich die Playstation, PS2, XBOX, Gamecube und Dreamcast. Lieblingsgenre: Action-Adventure. Lieblingsspiel: Ratchet & Clank.
Wäre echt sehr nett mal was von Euch zu erfahren!

Ah, dankeschön. J
etzt hoffe ich nur noch, dass sich auch mal ein paar weibliche Spielerinnen melden und mir ein wenig von sich berichten. 7 inkl. mir sind ja nicht besonders viele.
Wie kommt das nur, dass Konsolen/PC-Spiele so wenig weibliche Anhänger haben? Ihr Männer solltet Euere Freundinnen oder Bekannte mal dazu zwingen, wenn es um andere Sachen geht, könnt Ihr das doch auch ganz gut. Ich glaube bei Videospielen verhält es sich wie mit vielen anderen Aktivitäten/Hobbies - Steigt man mal tiefer ein, findet man gefallen und wird "süchtig".

@chocobo

1) ich ZWINGE meine freundin (und andere mädels) mit sicherheit zu gar nix...

Ach, wie konnte ich nur. Natürlich zwingst Du edelmütiger Mensch keine Frauen, sondern...

ich habe schon so manchen meiner bekannten (auch deren freundinnen) zum zocken "bekehrt"

...bekehrst sie.
Wie auch immer Du das nennst, tu es einfach!

Was würde ich drum geben, wenn meine Freundin dem Ganzen auch etwas mehr aufgeschlossen gegenüberstehen würde. Mit Konsolen hat sie´s garnicht, wahrscheinlch auch deshalb, weil sie gegen mich immer verliert. Außerdem haben die meisten Mädels, die ich kenne, echte Probleme mit den ganzen Tasten auf so einem Joypad.

Die Jungs mit einem "Zockerweibchen" an ihrer Seite können sich echt glücklich schätzen, sowas ist leider viel zu selten...

@Menirules

Danke! Ich weiss eben was sich Männer wünschen.

@ greenAcid
wie wärs, wenn Du Deiner Freundin nicht das Pad in die Hand drückst, Unreal Championship einlegst und Sie dann fertigmachst. Ich empfehle: Eine Runde Beach Spikers mit ihr als Doppelpartnerin und danach ein, zwei Level Ratchet und Clank - zuschauen macht auch Spaß. Du wirst schon sehen, auf einmal will sie sogar die vielen Knöpfe verstehen.

@Prinzessin

Hallöööööööööchen!:)
Du scheinst eine nette Persönlichkeit zu sein. ALlerdings ist dein Userpic echt blöd.:blackeye: :)

Also ich gehe immer noch in die 11. Klasse des stättischen Gymnasium. (Ich wünsche ich könnte arbeiten gehen) :blackeye:

Ich spiele nur Rollenspiele und ganz besonders die alten Retro RPGs. :)
Hmmm an Konsolen, Handhelds und Pcs? Da hab ich reichlich zu Hause.

-Nintendo
-Super Nintendo
-Super Famicom
-Nintendo 64(PAL) (NTSC)
-Gamecube(PAL) (NTSC)
-Virtual Boy
-Xbox (PAL) (NTSC)
-Sega Dreamcast(PAL) (NTSC)
-Sega Megadrive
-Sega Master System
-Sega Saturn
-Sega Nomad
-Playstation
-PSOne
-Playstation 2
-Poketstation
-Neo Geo
-PC Engine
-PCFX
-Wonderswan Color
-Philips CDI
-Nuon
-3DO
-Atari Jaguar
-Atari Lynx
-Atari 2600
-Atari 5200
-Atari 7800
-Colecovision
-MSX
-Sinclair ZX
-Gameboy
-Gameboy Color
-Gameboy Pocket
-Gameboy Advance

Endlich bin ich nicht alleine hier. Die anderen Mädchen sind selten da un die Jungs hier sind echt unmöglich.

:bigsmile: :bigsmile:

@An alle Jungs
Nicht ernst nehmen ist alles nur Spaß. ;) :)

das einzige was meine Freundin auf der PS2 spielt ist FFX,... sie weint immer bei den traurigen Szenen...tjaja Mädchen...:bigsmile: :sun: :devil:

Nich schlecht, dass sich hier immer mehr Frauen ansammeln:) .

@Choci:
Mit "Puzzle Bobble" kann mach einen immer zum Zocken bekehren8) :praise:

@Tetsuo:
Is das Bild in deiner SIG wirklich echt???:devil: :0 8)

@Rpgmaniac-No1

Wow, du bist ja der totale Freak! Ist ja unglaublich, was Du da alles für teilweise strange Dinger hast. Und Du spielst mit Deiner riesen Hardwareauswahl nur Rollenspiele?
Leider konnte ich mich noch nie zu einem Rollenspiel hinreissen lassen. Weiss auch nicht, aber irgendwie verbinde ich damit immer träge Kämpfe und ewige Dialoge, vielleicht ein Irrtum und Fehler?! Kannst mir dieses Genre ja vielleicht mal näher bringen.
Schade, dass Dir mein Pic nicht gefällt, ich finde es cool und sexy.
Sag mal, ich will ja nicht unhöflich sein, aber Du bist 21 und gehst in die 11. Klasse? Was ist denn da passiert? Ist man da nicht normalerweise 17 oder 18? Woher kommst Du eigentlich?

Ich hab zum gegensatz von RPG nur ne "kleine Ansammlung von Konsolen:
-NES
-SNES
-Dreamcast
-PSone
-PS2
-N64
-Gamecube
-XBOX
-GG

Zur Zeit spiele ich aber nur 4 Konsolen:
-PS2
-XBOX
-GAMECUBE
-SNES

@Dekar Sword

Ja was glaubst du denn wie es mir geht wenn ich manche Szenen aus Final Fantasy X miterlebe.Du solltest dir mal das Lied "Summoned Beast Battle" wo man die Bestia zum Kampf rufen muss anhören. Das Lied ist auch auf den Soundtrack drauf und heisst Summoned Beast Battle. Das Lied ist so mitreissend das man schon fast weinen muss. Eine Klassische Komposition mit agressiven Trommeln und Schlagelementen. Hört euch unbedingt mal das Lied an. Das ist einfach unglaublich. NYM hat es sicher schon gehört.:)

@Chocobo

:) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;)

@Prinzessin

Das ist eine blöde Story bei der ich mal früher Streit mit einige Usern hatte. Also ich bin 18 Jahre alt allerdings ist mein Bruder Chris 21 Jahre. Seit Meiner Anmeldung hat mich mein Bruder hier angemeldet und seine Daten reingeschrieben obwohl er genau weiss das ich mich hier anmelden will da er sowieso nie Lust hat Rewiews und News zu schreiben. Deswegen ist es in dem Fall so geblieben. :blackeye: Naja ich werde das mal den Admins bescheid sagen und fragen ob sie mir nicht das Alter in meiner Visitenkarte ändern können.

Sorry aber ich mag lieber angekleidete Videospiel Charaktere anstatt nackte BMX Fahrer. :)

Ja ich interessiere mich schon seit ich grad mal laufen und schreiben und lesen konnte an Rollenspielen. Daher hab ich auch so viele Konsolen zu Hause da ich sie seit Kindheit gesammlet habe und aus Nostagie nicht verkauft habe.
Wenn du über RPGs wissen möchtest werde ich dir gern darüber erzählen. Schreib mir einfach eine PN oder email. Ansonsten kannst du in dem Thread den du unter http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2379&sessionID={52C0B01E-22C7-4CEA-89B2-EE6E082639A6} besuchen kannst, einiges zu den Genre erfahren.

@Prinzessin
Wilkommen im Team!;) Frauen sind immer gut, ich finde es sind immer noch zu wenig, hoffentlich ändert sich das! :)
PS: Dein Bild von BMX XXX sieht richtig äh toll aus!:p

@RPG
Wieso hast du ein Neo Geo ? Gibts auf dem Teil eigentlich überhaupt Rollenspiele?:0 Ein Rollenspiel von SNK wäre irgendwie geil!:bigsmile:

@Xcube2

Ja gibt es schon. Ich habe Evolution und Dark Relic(Eine PC Umsetzung) für den Neo Geo.

@Dekar Sword & Xboxer

Ja typisch männer.... :) :)

@Rpgmaniac-No1

Danke für den Thread, da hab ich ja ne Menge zu lesen. Vorab, welches ist Dein Lieblingsrollenspiel für PS, PS2, Dreamcast, Gamecube oder XBOX?
Das mit Deinem Alter ist ja kein Problem, die admins ändern das bestimmt für Dich. Schönen Tag!

@Prinzessin

Nichts zu danken! Habs gern gemacht!
:) :)

Als meine Lieblings Rollenspiele für die Konsolen sind.

Xbox:

Night Caster
Morrowind

Playstation:

Final Fantasy 9
Lunar Eterna Blue

Playstation 2:

Xenosaga
Forever Kingdom

Dreamcast:

Grandia 2
Shenmue

Super Nintendo:

Final Fantasy 3
Secret of Mana

Gamecube:

Lost Kingdoms

Ich habe so viele Rollenspiel Titel für die Konsolen die mir gefallen aber ich habe jetzt erstmal je zwei der Konsolen aufgelistet.

Für Gamecube habe ich auch noch drei weitere RPGs aber die sind nicht so gut. Trotzdem finde ich sie ganz gut.

:) :)

Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag! :)

@Chocobo

Nein das Spiel hab ich leider nicht. Ich wünsche ich hätte es. Das ist auch eines der Rollenspiele die ich nicht gefunden habe und nach denen suche.:blackeye:

@Choci
samurai Shodown RPG?!:0 Also gibts doch ein Rollenspiel von SNK!Unglaublich! Und ich dachte die könnten nur ballern(Metal slug) und fighten(KoF). Hast du das Game? Wieviele Neo geo Systeme hast du denn?:)

Zurück