AMD oder Intel, wer ist besser?

"reden wie mit ner frau hilft da nix."
Wenn du wüsstest, was ich meinem PC alles verspreche, wenn er mal nicht will...:bigsmile: Früher hatten meine Rechner auch immer Namen, damit ich sie gescheit anschnauzen konnte.:)

Kann man einen pc überhaupt lieben?

.
Mein PC hängt sich nicht auf. Er liebt mich genauso wie ich ihn. Nur Windows kann uns bei unseren Flirts auseinanderbringen...
:knockout: :bigsmile: :)
Ich muss aber sagen mein PC hat sich noch nie aufgehängt ,seit ich ihn habe.
Okay was noch nicht war , kann ja noch kommen...:blackeye:

Wenn du wüsstest, was ich meinem PC alles verspreche, wenn er mal nicht will...:bigsmile: Früher hatten meine Rechner auch immer Namen, damit ich sie gescheit anschnauzen konnte.:)

tja, ich hab beim bund meiner waffe auch nen namen gegeben
und alle hielten mich für krank. leider hats beim schießen
nie was gebracht wenn ich sie angemault hab.

:bigsmile:

SORRY, hab versehentlich zweimal den gleichen bilschirm auf
gehabt und zweimal submit geklickt.

:((

Also ich habe ein 1,4 Amd PC, genau wie mein Bruder der hat aber einen 1,8 Gigaherz PC alles beide AMD. Bis jetzt sind noch keine Probleme gewesen. Habe nur gutes über AMD gehört :bigsmile:

ich hab gehört das amd schneller sein sollen als p4 etc

NAja die aktuellen Pentium Modelle sind doch noch etwas schneller als die AMD Cpu´s.:halo:

lol wie ich den Anfang gelesen habe...
"AMD 1,2 oder so ... irgendwas unter 300 Mark"

naja *g* Dieses Threads von vor 100 Jahren ausgraben ist vielleicht nicht immer sinnig ;)

also ich hab ein Intel 4 HD! Der schnellste und teuerste!
Game Over für alle anderen!
Intel RulZZZ :bigsmile: :bigsmile:

in spielen ist der amd athlon xp schneller..

aber die Athlons gibts nicht mal nach XP-Rechnung in so hohen Taktregionen...:bigsmile:
Farin hat sich da nen Brocken geholt...:sun:
Aber am Ende entscheidet der SKILL!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) :) :p

Außerdem ist der Athlon nicht in jeder Beziehung gleich schneller:

Ein 2800 XP ist nicht schneller als ein 2,8 P4. Die Unterschiede sind marginal.
Kommt bloß drauf an, ob die Spiele FSB (und Speicherbandbreite) oder reinen Takt wollen...8)

du darfst nicht ein amd athlon xp 2800 mit einem p4 2,8 ghz vergleichen, weil der athlon xp 2800 keine 2,8 ghz hat! ist dann wohl logisch das der p4 schneller ist , oder ?

@tim hab auch mein ganzes geld in diese überteuerte CPU gesteckt!
Achja hab jetzt 768 DDR Ram Speicher!:praise:

Mein lieber, lieber Jesus2k...

Ein Athlon XP 2800+ soll die Leistung eines 2,8 GHz P4 erreichen, was an sich keine Falschaussage ist.
Der Vergleich ist deswegen treffend, weil beide im selben Leistungsniveau liegen und es keine Athlon XP über realen 2,xxx (ich glaub 230?) gibt.
Die XP Architektur ist besser ausgereizt, aber auch teurer, ein 2,2 P4 kostet viel weniger als ein Athlon XP mit echten 2,2 GHz.

Schon allein deswegen ist der Vergleich gerechtfertigt, sonst könnte man auch nicht zwischen PS2 und X-Box einen Vergleich ziehen...8)

@Farin

Wenn das Rambus 1066 ist platz ich...:bigsmile:

@tim
tut mir leid aber ich hab keinen Rambus Speicher!
SONDERN: Dobbel (wirds so geschrieben?) Data Rate RAM!
Eigentlich soll ja Rambus besser für Pentium 4 rechner sein...aber was solls!

@timerly,
ja dann vergleichst du einen p4 / 2,8ghz mit einem Amd Athlon XP 2800+ mit 2,083 GHz , dann vergleichst du einen 2,8ghz pentium mit einem 2,083 ghz amd ! ich finde so darf man nicht vergleichen. Vergleich einen p4 2ghz mit einem athlon xp2800 (2ghz).

Nö wenn, dann vergleiche AMD XP 3000+ und P4 3,06 ghz FSB 533 miteinander, die kosten nämlich ca. gleich ;)

@thorsten,
das ist genau das gleiche als würdest du eine xbox (c.a. 750mhz) mit einer ps2 (c.a.200mhz) nur von der leistung vergleichen würdest ( preis ist fast gleich )

Zurück