AMD oder Intel, wer ist besser?

Link

Bekanntes Gesicht
Hi,

Ich würde gerne von euch gern wissen welchen Prozessor ihr habt und warum ihr ihn genommen habt?
Also, ich habe einen Athlon Thunderbird 1100 und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich hatte vorher auch einen Intel Pentium 3 500 aber die bringen die Leistung nicht und sind auch teurer als ein vergleichbarer AMD-Prozessor. Das einzige Manko bei AMD ist, dass sie sehr heiß laufen.

cu
Link

hab im moment nen piii 500 weerd aber wahrscheinlich im januar auf nen athlon 1,3 oder 1,4 oder so umsteigen mal sehen was dann unter 300 mark zu haben ist...

Ich habe einen AMD Athlon 1,2 und bin damit voll zufrieden. AMD ist besser als Intel!

Habe nen 1.33 Athlon mit GF3 und bin mehr als zufrieden...
gibt sogut wie keine Spiele die zulangsam laufen....

so sollte es schon immer sein :p

Apops: Intel Suckt, zu teuer, zu machtgeil, zu wenig power....
Und ob wohl ich MS auch nicht mag.... das beste Betriebsystem
zum zocken ist und bleibt WIN98 SR2. (Stabil und Kompatibel)

MfG

DrKuelah

AMD ist die günstigere Alternative, ansonsten tun die sich nicht viel. Bin mit meinem Athlon zufrieden.

Kauft euch immer AMD ist günstiger und besser.;) ;)

Jo Marsch kein Prozessor steck dir in deinen Arsch. Der ist genauso scheiße wie du merkst du nicht das du nervst?

Hi, folks

oki habe einen AMD 1800 XP @ 2000 der rockt das haus nur nicht meine GeForce 2 MX naja kommt noch dann rocke ich den planeten!

AMD RULEZ

Ich habe einen Pentium 4 1,8 Gigaherz mit Ge Force 4 Grafikkarte.

Ich bin mehr als nur zufrieden damit.
Ich hatte mal früher einen Athlon 800 Mhz. Hatte damit schlechte Erfahrungen gehabt.
Lieber paar Euro mehr zahlen und dafür eine vernünftige Markenqualität.
Also bei mir nie wieder Athlon.

Intel das sind Prozessoren.

P.S. Ach ja hab mir nach dem Athlon der kaputtgegangen ist Pentium 500MHZ gekauft.
Hatte wieder gute Erfahrungen damit.

Athlon sind aber besser als Intel, was Schnelligkeit angeht. Und sogar noch billiger. Aber irgendwie schmieren diese Dinger nur ab. Mein Vater hat einen PC mit einen Athlon, der schmiert oft ab. Bei mein Onkel das selbe Proplem. Ein Freund vom mir hat auch ein Athlon, hat aber auch nur Propleme damit. Hat man mit den Dinger wirklich nur Propleme?????? Hab mir deshalb einen Intel Pentium deshalb geholt:)

Und das war eine gute Wahl Ragnarok.
Pentium ist inzwischen schneller als Athlon.
Außerdem sind die Intel Prozessoren(zumindest die neusten) sehr Stabil beim Arbeiten.
Ich kann mich nicht erinnern das mein Rechner abgestürzt ist.
HAb auch dazu noch Windows XP Professional somit ist das Wort "Abstürzen" für mich fremd geworden.

Gott sei dank gibt es Intel.
:)

Jo genau, mein PC stürtzt fast nie ab, auser das mist KaZaA:knockout:
Aber die Pentium arbeiten wohl etwas sicherer als die Athlon. Du hast XP:0 Ich hab den sch.... sofort runtergeschmiesen. Man kann zwar gut drauf Arbeiten, aber leider laufen da drauf net alle Spiele:knockout:

Also mein XP 1800 ist bisher auch noch nicht radikal abgestürzt.
Bin seit letztem Oktober sehr zufrieden mit dem Ding.
Liegt aber auch an dem MSI Motherboard ohne Southbridgelüfter, das ich meinen PC wieder liebgewonnen hab.
Die Combo scheint wunderbar zu funktionieren, im Gegensatz zu dem Asus Board, das ich hier noch liegen habe. Der Lüfter ist einfach zu laut.
Wenn endlich die ersten DX 9 Karten erscheinen, hab ich meine UT 2003 Battle Station fertig :devil:

Ich habe mir vor einiger Zeit einen AMD Thunderbird
1,0Ghz gekauft (war damals noch aktuell). Ich muss sagen, das Preis-Leistung Verhältniss stimmt bei AMD im Gegesatz zu Intel.

egal was gesagt wird, intel is besser.
hab jez schon so oft mitgekriegt, wie leute
probleme hatten, beim einbau von amd prozessoren.

lieber mehr kohle als kaputten cpu.

:bigsmile:

Ich denke AMD und Intel wechseln immer die Spitzenposition.:)
Zurzeit würde ich Intel mehr empfehlen. Der Intel Pentium 2,20 ist ein Traum.........:kiss:
Aber ich hab nur nen Pentium 4 mit 1,9 GHz .Langt aber vollkommen .Ich liebe meinen PC über alles ......:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ich denke AMD und Intel wechseln immer die Spitzenposition.:)
Zurzeit würde ich Intel mehr empfehlen. Der Intel Pentium 2,20 ist ein Traum.........:kiss:
Aber ich hab nur nen Pentium 4 mit 1,9 GHz .Langt aber vollkommen .Ich liebe meinen PC über alles ......:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

kann man seinen pc witklich lieben. was machste wenn er sich mal wieder aufhängt?
reden wie mit ner frau hilft da nix.

:bigsmile:

Zurück