• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles Gute zum Ehrentag für unseren...

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Alles Gute zum Ehrentag für unseren Großen Gelben Vogel Chocobo (mit oder ohne Arschbacken) wünschen Dir alle Herrschaften von RAMS-es und Affiliates, die bereits das Vergnügen hatten Dich und Deine scharfe Zunge bzw. einfach nur Deine beeindruckende Spielesammlung kennenzulernen.

Von unserer Seite alles Gute und vielleicht schaust Du mal wieder im GZ Forum vorbei, denn ohne Dich gibt es fast nichts mehr zu lachen und meine Kollegen machen sich schon Sorgen, warum meine berühmtberüchtigten Lachanfälle ausbleiben!

In diesem Sinne :
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!:bigsmile:

Na dann schließe ich mich doch gleich mal hier an!

Hoch soll er leben, unser Chocobo!!!! Alles Gute zum Geburtstag, lass die Sau raus und lass dich von keinen den heutigen Tag vermießen ;)

EDIT UND SPECIAL:
Auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört, mal einfach so die Frage in die Runde, ob wir nicht EINEN EINZIGEN GB Thread aufmachen und diesen einfach bei Bedarf (wenn einer GB hat) weiterführen. Somit wäre das Problem der 10.000 GB Threads beseitigt, aber die Glückwünsche würde man dennoch zu jedem GB im Forum haben! Was meint ihr dazu? Wenn es sein muss, mach ich nochmal ein Topic unter Verbesserungen auf!

PS @ Choci: Sorry, dass ich das grad hier reinschreibe, im Moment wollte ich einfach kein neues Topic dafür aufmachen!

... ebenfalls die besten Wünsche von mir, weil Geburtstag halt auch was besonderes ist. Darum, in kurzer Form - alles, was man sich so an Positivem wünscht. Und - nicht während des Trikefahrens Kuchen essen !

@p007
Guter Vorschlag! Frage bleibt nur wie es umgesetzt werden soll.

*Word Dokument öffne, kopieren und einfügen drück*

Alles gute zum Geburtstag Mister Chocobo!:)

Auch von Deinem "ewigen Widersacher" alles gute zum Geburtstag! Schau doch mal wieder im Forum vorbei. Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach ;)

HAPPY BIRTHDAY

Choci gib dein Comeback, mein Anruf hst du!;)

Klar auch von mir alles Gute Zwitscherding

Hey Chocobo, hast Glück dass ich mal wieder übers Forum gestolpert bin:bigsmile: , deshalb:

Ois Guade, Fegal! [/code]

Jawoll, alles Gute alter Vogel! ;)

(Und komm wieder...)

ALLES GUTE choci, lass dich ma wieder hier blicken :p

Und gleich nochmal:

HAPPY BIRTHDAY KLEINES VÖGELCHEN!

Wünsch dir viel Glück, Erfolg, Gesundheit und das ganze Gedöns und feier ordentlich ;)

@p007

"Auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört, mal einfach so die Frage in die Runde, ob wir nicht EINEN EINZIGEN GB Thread aufmachen und diesen einfach bei Bedarf (wenn einer GB hat) weiterführen"

War da jemand auf Ideenklau? :bigsmile: Für 50€ gehört sie dir :bigsmile:[/b]

Zurück